Event-Part vorschläge

  • Hi,


    ich hätte mal ein bitte, die ein Vorschlag zur Verbesserung ist:


    Kann man es im Event-Part nicht so einrichten, dass die Veranstalter ein Extra Feld bekommen wenn sie den thread erstellen, in dem sie das Turnierdatum eintragen können.
    Weil dann könnte man die Funktion beim Filtern einfügen, das man bei den Turnieren nach Datum filtern kann. Oder am besten gleich oben in der leiste ein Feld dafür einfügen. Ich meine man kann nach Beiträgen sortieren und nach Klicks, was aber eher unnötig ist.
    Wenn man nämlich nach einem bestimmten tag sucht, auf den man ein Turnier fahren will, und nicht anders kann, dann würde die Funktion EINIGES leichter machen. Die habe ich mir nämlich vorhin echt gewünscht :D


    Wäre echt cool wenn ihr das einrichten könntet ^^


    Auch einiges sortieren würde es, wenn man entweder noch in Bundesländer oder so aufteilt (wenn das zuviel ist könnte man es auch in Nord/Ost/Süd und West Events aufteilen)


    Und die ganzen threads zu sneaks nerven auch immer 


    Wenn davon das einiges umsetzbar wäre, wäre das sehr nice ^^


    Mit freundlichen Grüßen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • du wirst lachen, aber diese idee wurde bereits intern besprochen. auf etcg gibt es eine großbaustelle, von der ich nicht weiß, ob ich es herumposaunen darf. sobald diese baustelle abgearbeitet ist, wird der event-part überarbeitet.


    naja schmunzeln tu ich mal ^^


    aber schade das es erst nach dieser großbaustelle passiert, ich weiß ja aus dem berufszweig aus dem ich konne das mal sehr laaange dauern kann...


    posaun doch mal raus was so gemacht wird, interessiert nicht nur mich :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Stimmt was wird denn grad noch "gebaut"?:P

  • Cool man fragt ob es geht und nichtmal ne woche später wirds kommen :D


    so muss das immer sein :p



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Cool man fragt ob es geht und nichtmal ne woche später wirds kommen :D


    so muss das immer sein :p

    Die Webmaster sind an dem Eventpart schon über 2 Wochen dran. Manchmal frage ich mich auch was machen denn die Jungs (Admins) den ganzen Tag, aber mit dem programieren ist das so ne Sache!
    Für die vielen Verbesserungsvorschläge sind wir euch sehr Dankbar, wenn sie nicht gleich umgesetzt werden dann hat das nichts damit zu tun daß wir nicht wollen. Sondern einfach damit das die Programierung so zeitaufwendig ist.