Turnier in Ludwigsburg

  • Hey leute ich war verzweifelt auf der suche nach Yu-Gi-Oh! Turnieren im Umkreis von Heilbronn, der einzigste Laden der mir noch sagen wir in der Nähe von Heilbronn ist, ist in Ludwigsburg zwar nicht ganz nah aber mit Zug und Auto gut erreichbar, das Turnier findet jeden Freitag statt beginn um 17:00 Uhr und 3€ Gebühr der Laden heißt Fantasystronghold also wer mitmachen will kann kommen ich werde da sein hehe :rock:

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Wer mehr wissen möchte geht am besten auf die HP
    http://www.fantasystronghold.de/

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • echt, wieso steht es dann noch auf der HP normaler weise muss sowas weg auf jedenfall werd ich morgen mal da anrufen vlt machen die ja noch turniere die gibt es ja noch.

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Moin


    Ich komme auch aus dem Umkreis von Ludwigsburg und steige gerade wieder in yugioh ein


    @ strike1990


    könntest du mir bescheid geben (PN oder hier im Thread) wenn du dort angerufen hast ob da noch Tuniere stattfinden oder nicht ?


    Das wäre wirklich nice


    Gruß xKey

  • leider stimmt es ich habe grade angerufen so ein schei*****ahhdh*** aber was willst du da machen die haben mir gesagt es finden 4 turniere im jahr statt ob dass stimmt naja ich weis nicht nun es gibt noch angeblich eins in mannheim ob das wieder rum noch aktuell ist weis keiner die aktualisieren ja nichts aber in karlsruhe findet jeden mittwoch ein turnier für yu-gi-oh statt aber leider muss der herr um die uhr zeit um 15:00 Uhr schaffen kake wenn jemand weis wo es eins in der umgebung von heilbronn oder stuttgart mir auch recht gibt bitte mailen.

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Wenn du schon Karlsruhe erwähnst, dann ist Pforzheim aber näher und bei uns finden regelmäßig Turniere statt (in der Regel zwei pro Monat) und zwar samstags um 11 Uhr.
    Das nächste ist schon in gut einer Woche: 29.9.2012 Special Legendary Turnier @ Schreibwaren Scherer, Pforzheim

  • yuhu gesegnet seis du =) i love Pforzheim kannst du mich vielleicht in zukunft informieren wenn es turniere bei euch gibt ich bin ziemlich beschäftigt mit arbeit und lernen und kann nun mal heute reinschauen, es lebe das wochenende

    My heart beats like a drum (all night)
    Flesh to flesh, one to one (and it's alright)
    And I'll never let go cause
    There's something I know deep inside


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • yuhu gesegnet seis du =) i love Pforzheim kannst du mich vielleicht in zukunft informieren wenn es turniere bei euch gibt ich bin ziemlich beschäftigt mit arbeit und lernen und kann nun mal heute reinschauen, es lebe das wochenende


    In meiner Signatur ist jederzeit rechts ein Link, wo unsere Turnier aufgelistet sind. In der Regel kündigen wir die Turniere recht kurzfristig an, meist so 1 bis 2 Wochen, bevor sie stattfinden. Dann findest du die aber dort, und ebenso im Events-Bereich hier im Forum.

  • Der "Laden" interressiert sich nicht mehr dafür richtige YGO-Tuniere zu organisieren. Stattdessen mutiert dieser zum Magic- und Tabletopkeller. Wenn man mal bedenkt wieviele Leute allein schon zu einem Pforzheimer Tunier gehen( bei relativ wenig Platz), dann kann man in LB erst recht ein monatliches Display Tunier veranstalten.