Mein Sechs Samurai Deck (hohe OTK chancen)

  • hey Leute die finale Version meines Sechs Samurai Decks ist fertig sagt doch eifnach mal wie ihr es so findet.. :daumen:




    Im Sdide Spiele ich hauptsächlich gegen Dark World also nix besondres Dimensionsriss, Schatteneinsperrender Spiegel, Soul Drain und 2 shogun 2TT und 2 Mirror force also ja...


    Ich denke mal da gibt es nicht so viel zu erklären, wer sich mit Samu auskennt wird das Deck sofort Durchbliken und ihr könnt es ja auch gerne auf Dueling Network testen es ist ziemlich unschlagbar wenn man es richtig spielt, Danke fürse anschauen und durchlesen freue mich auch Verbesserungen! :klatsch:


  • Joa, Extra-Deck ist mMn ziemlich Geschmacksache. Main würde ich noch vieles eher anders spielen aber ich spiels auch noch aggressiver deswegen hab ichs beim gröbsten gelassen ;) Enishi muss aber rein, Mizuho ist unnötig in deinem Build. Enishi geht auch über Ascetism mit Kageki. Mind Control finde ich außerdem gut, Heavy Storm ist eig auch nie verkehrt.
    Im Extra-Deck könnte man noch sowas wie Blade Armor N. oder Heroic reinballern oder bald Shock Master. Invoker würde auch gehen aber wie bereits gesagt .. ist ziemlich Geschmackssache nur bin ich mit dem, wie ichs dir gerated hab bisher gut zurecht gekommen bzw. denke ich das es so besser laufen dürfte.

  • Das mit Kageki und Enishi wusste ich nicht klingt gut... heavy habe ich gespielt aber ich finde es ist zu viel Selbstschuss weil man einige permanente Zauber hat und mit Barkion sind die meisten fallen vom Gegner eh weg :/ wieso ist Mizuho unnötig? zur not könnte man einfach Xyz auf Zenmai machen etc. ?

  • das mit kageki geht natürlich nur wenn er seinen atk push hat, ebenso ein kizan mit 2100 atk(also zwei weiteren s.s.), darauf kann man dann schnell ne askese spielen um den großmeister zu rufen um noch mehr damage zu drücken, würde also ggf. nen otk erzeugen ;)


    S.S.U. würde ich nur zweimal spielen, dafür aber definitiv ein dojo um im notfall sogar noch einen catastor zusammen zu bekommen.

  • also würde das funktionieren: enishi/irou am feld mit askese kageki?? wieso united nur 2mal das gibt bombe speed ? naja mit dojo ist das so eine sache ich finde ihn nicht sehr nützlich was machst du wenn du ihn nicht gleich auf der hand hast ..

  • nur wenn der kageki seinen atk push auf 1700 atk hat, sonst gehts nicht, aber da ja nur ein anderes liegen muss, sollte das nicht allzu schwer sein



    tja aber dojo in combo mit ssu (und wenn man es mal hat portal) ist over, mir kommt ssu zu oft tot...

  • Frage, kann mir einer helfen? Möchte gerne aus 2 bis 3 Warlord Structures ein Anfängerdeck fürn Freund bauen...