Grade 0
Destined Warrior Dai x2 (STARTER)
Army Pinguin x3 (DRAW)
Jewel Monster, Jewelmane x2 (DRAW)
Dimensional Robo, Daibattles x4 (CRITICAL)
Justice Cobalt x1 (CRITICAL)
Justice Rose x4 (HEAL)
Guide Dolphin x2 (STAND)
Dimensional Robo, Goyusha
Grade 1
Dimensional Robo, Daimariner x3
Dimensional Robo, Dailander x4
Diamond Ace x4
Speed Star x1
Glory Maker x1
Commander Laurel x2
Grade 2:
Dimensional Robo, Daidragon x4
Dimensional Robo, Dailady x3
Operator Girl, Mika x2
Grade 3:
Super Dimensional Robo, Daiyusha x2
Ultimate Dimensional Robo, Great Daiyusha x4
Lady Justice x1
Ziel; Ziel dieses Decks ist es mit konstanten 13000/2+ vom Great Dai den Gegner unter Druck zu setzen. Zusätzlich verstärkt Laurel in den hinteren Reihen, zusammen mit den ganzen Boostern, wie Dailander, Daimariner, Speedstar diese Strategie.
Allgemein Strategie; Anderes als vorher, spielt dieses Deck nicht so sehr auf den Superior Crossride (bzw. allgemein auf den Crossride) vom Great Daiyusha. Dadurch verbraucht man nicht soviele Ressourcen aus der Hand und man kann sicherer Spielen. Die 2 Destined Warrior Dais, suchen mir falls nötig den normalen Daiyusha raus und dünnen das Deck dadurch etwas aus. Goyusha wird nur im 'Final Turn' genutzt.
Grade 0; Die größte Auffälligkeit dürften die 3 Starter sein. Wie oben geschrieben dünnen die Dai Warriors das deck aus und bringen den kleinen Daiyusha auf die Hand, da dieser nur zweimal gespielt wird. Goyusha auch wie oben beschrieben kommt dieser nur im 'Final Turn' oder wenn man wirklich viele Handkarten hat um den Drawback auszugleichen. Ansonsten sind die beiden restlichen zum guarden da. Die zwei Stands geben des Großen Daiyusha nochmal etwas extra Power oder werden zum guarden genutzt.
Grade 1; Da Dimensional Police sehr viel Probleme mit dem guarden haben, spiele ich 4x den Zero Guard. Wodurch ich kaum Probleme von Großangriffen hatte. Daimariner wird bevorzugt geridet oder fungiert als Booster/Guard/Abwurfmaterial. Daibattles erklärt sich selbst, der 4k Boost für einen CB ist einfach Pflicht. In weiteren Testspielen merkte ich wie sehr Laurel den Gegner unter Druck setzt und er dadurch nach und nach seine Handkarten für den Großen Daiyusha abwerfen muss. Dadurch hat er dann weniger Guardmaterial für die späteren Angriffe meiner Monster.
Glory Maker und Speedstar sind nette Booster.
Grade 2; Daidragon und Dailady sind ebenfalls für die Ride-Chain, wobei ich auch hier lieber auf Dailady ride, da der Daidragon mit seinen 12k ein sehr netter Angreifer ist. Mika bringt mir weiteres Guardmaterial oder den kleinen Daiyusha.
Grade 3; Da der Hauptblick auf den großen Daiyusha liegt, wird dieser natürlich 4x gespielt, der kleine nur zweimal da ich ihn suchen kann und die 2k Boost durch den Crossride nicht wirklich von nöten sind. Lady Justice ist einer Beatstick.
Sollten doch noch fragen offen sein, stellt sie.