Das neue eTCG.de Design

  • Ist behoben.

    Ist behoben.


    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, denn ich habe mir die 8 Seiten Gejammere nicht angetan, aber auf der Forumsseite ist die Ebay-Werbung in allen Styles dunkelblau hinterlegt. Auf der Startseite und bei den Unterseiten ändert sich die Hinterlegung entsprechend dem Design. Wollte dies anmerken, damit es angepasst werden kann.


    Ansonsten habe ich auf das dunkle Design umgestellt, dies gefällt mir am besten (muss sagen der Rest ist eher murks.... sry too say so). Was Lex sagte mit dem Markendesign klingt nicht so verkehrt und sollte bedacht werden, daher stimme ich als Standarddesign für die dunkle Variante, denn diese ähnelt dem alte Style am meisten, wirkt für mich aber etwas frischer.


    Gruß Skrillex

  • Die Kartensuche funktioniert bei mir nicht , es wird folgende Fehlermeldung gezeigt : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/includes/application_top7.php:1) in /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/yugioh/karten-suchmaschine/index.php on line 583

  • Die Kartensuche funktioniert bei mir nicht , es wird folgende Fehlermeldung gezeigt : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/includes/application_top7.php:1) in /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/yugioh/karten-suchmaschine/index.php on line 583

    Ja hatte ich auch gerade, das Problem hier wird wahrscheinlich ein
    Abgleichfehler oder soetwas vorliegen, denn als Probe könnte ihr mal das
    Liebe gute Siegel von Orichalcos suchen. Gebt ihr "Siegel von" als
    Suchtext ein, landet ihr auf der beschriebenen Fehlermeldung bei nur
    "Siegel" bekommt ihr die Auswahl der Karten die den Text "Siegel"
    implementiert haben.


    Desweiteren "rutscht" bei dem neuen Design (verwende das dunkle) die Spalte mit Service ect. bei den Karten von oben rechts nach unten links und ist dann nicht mehr vollständig darstellbar.


    Hier ein Beispiel


    Lg Skrillex :schaf:

  • Die Kartensuche funktioniert bei mir nicht , es wird folgende Fehlermeldung gezeigt : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/includes/application_top7.php:1) in /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/yugioh/karten-suchmaschine/index.php on line 583



    Beides behoben.

  • Dann schau dir auch das nochmal an:

    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, denn ich habe mir die 8 Seiten Gejammere nicht angetan, aber auf der Forumsseite ist die Ebay-Werbung in allen Styles dunkelblau hinterlegt. Auf der Startseite und bei den Unterseiten ändert sich die Hinterlegung entsprechend dem Design. Wollte dies anmerken, damit es angepasst werden kann.

    Lg Skrillex


    Ps: Soll kein rumnörgeln sein, möchte nur helfen Fehler auszumerzen.

  • Leider Screcklich, das layout wird nicht förderlich sein, im hinblick auf neue mitglieder...


    Begründung?

  • Dann mal ein guter Vorschlag: warum stellt ihr für euch dann nicht einfach das alte Layout wieder ein? Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet: das kann man machen und schon erscheint alles, außer der Startseite wieder so, wie mans gewohnt ist.
    Und nur so nebenbei, an der Umsetzung eines neuen Banners wird bereits gearbeitet...

  • Ich fande das alte Design auch viel (viel, viel, viel, viel, viel...) besser, war auch viel übersichtlicher..


    War es wirklich übersichtlicher? Oder kommt dir das nur so vor, weil du dich schon stark an das alte gewöhnt hast?


  • War es wirklich übersichtlicher? Oder kommt dir das nur so vor, weil du dich schon stark an das alte gewöhnt hast?


    also ich bin auch der Meinung das das neue übersichtlicher ist, ich habe alles gesuchte sofort gefunden und teilweise schneller als vorher. Die Leute die dieses Argument verwenden sind imo einfach nur totale Gewohnheitstiere...


    meine umgestalltung geht übrigens auch in Runde 3
    wer mein Script jetzt installiert bekommt auch einen neuen Hintergrund verpasst
    http://www.abload.de/img/etcg_previewavqc3.jpg

  • also der banner, der zruzeit da ist mit diesm pokemon, das die numemr 0 im pokedex hat, sieht echt schrecklich aus finde ich. der banner der davor da war mit utopia und leviathan sah um einiges besser aus.


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star