Frage zur Regeländerung


  • Habe mir die Regeln des neuen Duel Masters durchgelesen und verstehe leider nicht ganz wo jetz die regeln verschieden zu den normalen regeln sind

    Leider konnte ich die Antwort nicht 1 zu 1 aus meinem Thread kopieren daher sieht sie etwas merkwürdig aus.


    Es sind in dem 40er Deck nur noch 3 Kopien statt formals 4 Kopien einer Karte erlaubt.


    Statt 4 Tornado Flame sind nur noch 3 erlaubt.


    Die Regeländerung betreffen folgende Spielmechaniken:


    Alte Regel:

    Zitat


    Im neuen Online FAQ liest sich das Beschwören (Ausspielen) einer Karte so:

    Mit anderen Worten man hat hier die Regel noch mehr vereinfacht, so dass man irgendeine Karte in der Manazone tappen braucht um Karten auszuspielen.


    Es muss jetzt nur noch mind. eine Karte der gleichen Farbe in der Manazone sein ohne das diese getappt werden muss!