atlantisch mit e-hero?

  • hey leute,


    hab heute einem kumpel erzählt das ich vor habe mir das neue structure deck roar of the sea emporer zu holen, natürlich 3x^^


    da meinte er das er eine deckliste gesehen hat die die atlantischen monster mit e-heros spielt...(so mit zero usw...)
    finde das hat sich interessant angehört, als ich zuhause war hab ich dann gegoogelt aber leider nix gefunden.
    hab leider auch überhaupt keine ahnung wie man so was aufbauen sollte...


    daher jetzt meine frage:
    habt ihr davon schonmal gehört?
    denkt ihr sowas funktioniert?
    und falls ihr davon gehört habt, könntet ihr mir dann vllt ne deckliste schicken, wäre euch sehr dankbar


    greez

  • Wirklich mit E-Heros oder nur mit Heros? Weil ich hab schon einige Decks gesehen gehabt mit Schicksalshelden (und einem Stratos) und dann halt die Wassermonster(Fand ich bis jetzt am lustigsten^^). Weil Zero braucht keine E-Heros sondern nur Heros.
    Aber auch andere Varianten hab ich gesehen. gib einfach bei google "atlantean e-Hero" ein und du findest sofort einige Decks.


    Ob es funktioniert, kann man wohl noch nicht wirklich sagen, da das Deck noch nicht lange draussen ist und noch keine größeren Turniere damit abgehalten wurden. Du kannst ja dir die Listen mal anschauen und dann dir was überlegen wie du das gerne spielen würdest