Welches Display und noch weitere Fragen

  • Mein Bruder und ich planen aus spaß jeweils einen Display zu kaufen und mit dem vorhandenen neuen! Kartenmaterial ein Deck zu basteln. Um dann anschließend gegeneinander zu spielen und zu schauen, wer die besseren Decks baut.


    Ich möchte aber auch wieder ernsthafter Yugioh spielen und deswegen möchte ich nicht mein Geld aus dem Fenster schmeißen und ein Nutzen aus dem Spaß ziehen.


    Welche Metadecks werden zurzeit relativ erfolgreich gespielt und welche Displays sollte man sich kaufen, um relativ viele Karten dieser Metaprofile abzudecken? Die restlichen Karten würde ich mir einzeln kaufen, wenn dann ernster wird, aber es geht mir in erster Linie darum, die fehlende Zeit und fehlenden Karten so profitabel wie möglich zu bekommen.


    Ich habe mich schon über ABYR informiert. Welche Relevanz hat das Set für den Wettbewerb?


    mfg twitch :)


    ps:


    Ihr könnt mit mir auch allgemein über PN in Kontakt treten, vielleicht werden wir ja friends und ich kann mich bei kleinere Fragen an euch wenden. (Ich habe viele davon). Falls jemand lust hat mir etwas persönlicher beim Neuanfang zur Seite zu stehen, einfach melden. :)

  • Ich würde euch raten, ABYR Displays zu kaufen. Da sind ein paar nette Karten dabei :D .
    Ich weiß nicht, wie viel Geld zu ausgeben willst für ein neues Deck.
    Aber Mermails/Atlantean Decks sind sehr gut. (Diese Karten sind in ABYR enthalten + Structure Deck)
    Ansonsten sehr gut:
    -Samurai
    -DW
    -Geargia
    -Wind-Up
    -Dino Rabbit
    -etc.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Greets

  • Welche von den T1 Themen basieren auf Structure Decks? Ich möchte mir fürs erste Structure Decks kaufen, um eine Basis zu haben.


    Welche guten Structure Decks sind denn die Basis für gute Decks?


    Ich habe gelesen, dass die Hero's noch T1 sind, was muss man sich für Heros alles besorgen und welches Structure deckt es ab?

  • Dragons Collide und Lost Sanctuary lassen sich leicht zu einem T1 Deck bauen
    auch nicht schlecht sind Samurai Warlords und Gates of the Underworld


    Heros gibt es kein Sinnvolles Struktur Deck, da heißt es einzeln Kaufen


    3 Another Neos
    2 Rai-oh
    1 Honest
    1 Bubbleman
    1 Stratos


    2 E Eiliger notruf
    1 Verstärkung für die Armee
    2 Verbotene Lanze
    2 Raum Taifun
    1 Schwerer Sturm
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    2 Topf der Gegensätzlichkeit
    3 Zwillingsfunke
    2 Wunderfusion
    1 Buch des Mondes


    1 Spiegelkraft
    2 Reißender Tribut
    2 Ernste Warnung
    1 Feierliches Urteil
    1 Straße zum Sternenlich
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 Zwangsevakuierungs Gerät
    2 Dimensiongefängniss
    1 Hero Blast
    1 Teuflische Kette


    (so spiele ich das zb atm)

  • Was auch voll reinhaut ist rabbit noble knight-hero das geht voll ab und alles schön licht also honest lässt grüßen

  • Wenn du wirklich ein Display mit einem Structure kombinieren willst, dann macht die Kombination ABYR + SDRE am meistne Sinn. Sowohl der Booster als auch das Structure Deck fokussieren sich jeweils auf das WASSER Thema. Allerdings sind die wirklich spielstarken WASSER Karten in Abyss Rising sehr selten und du wirst noch sehr viel mehr Geld investieren müssen.


    Je nachdem wie viele Karten ihr schon/noch habt, würde ich Euch zum Zocken eher ein Display Battle Pack: Epic Dawn empfehlen. Da sind viele (auch ältere) Staples drin enthalten und dieses Set ist vor allem dafür ausgelegt, dass man sich aus diesen Boostern Decks baut und gegeneinander spielt. Da reicht dann auch erstmal ein Display nur für Euch beide, wenn ihr Euch auf 20 Karten-Decks beschränkt.

  • Mein Bro hat sich jetzt zwei structure von den samus geholt und ich mir drei von realm of the sea emperor...


    Er plättet mich andauernd, hat da jemand tipps? Wie sollte mein Deck aussehen... ?


    Mein altes Deck besteht aus diesen Karten, welche sollte ich mit einbauen?


    3 x Bottomless
    2 x Dust Tornado
    1 x Torrential
    1 x Ruf der Gejagten
    1 x Horn of Heaven



    1 x Blitzeinschlag
    2 x Mystischer RaumTaifun
    2 x Adliger der Auslöschung
    1 x Topf der Trägheit
    1 x Verräterische Schwerter
    1 x Book of Moon
    1 x Sündenbock
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Elegante Wohltäterin


    1 x Tsukuyomi
    3 x Spirit Reaper
    2 x Magier des Glaubens
    2 x Daikochi
    1 x Brecher Magischer Krieger
    1 x Nächtlicher Angreifer
    1 x Zaborg
    1 x Möbius
    2 x Cyber Dragon
    1 x Treeborn Frog
    1 x Sangan
    1 x Truppen im Exil
    1 x DD Kriegerin
    1 x Chaos Sorcerer