krieger, xyz-syncro-fusion-zwillings-POWER

  • hey leute


    dieses deck ist mein versuch kriegerdecks (ohne samus oder pur auf hero) spielbar zu machen. ich hab mir einfach mal angeguckt was es so an nuetzliche krieger gerade so gibt, dass habe ich gefunden. dann das ganze etwas zusammen gewuerfelt und eigentlich gefaellt mir die kombo ganz gut. trotzdem waeren einige tipps ganz nuetzlich.


    so wirds gespielt:


    also meine monster sind aus verschieden gruenden ausgesucht neos zb. ist net fuer ne fusion, laesst sich leicht suchen, macht mein deck also duenner und rockt mit zwillingsfunke. mataza kann durch seine doppelten angriffen und dem push von ausruestungen oder kamerad schwertkaempfer von landstar und dem gebitterrischen ritter, echt mal zum hammer beatstick werden. pluenderner hauptman hilft leicht syncros oder xyz monster aufs feld zu kriegen und im zweifelsfall ist er doppelt auf dem feld ne nette def. freed hilf immer die richtigen krieger aufs feld zu kriegen, oder wird fuer syncro lv 8 geopfert. dd lady ist eine nette option um ungewollte monster zu entsorgen. reiner kreuzritter blogt gegnerrische syncros und andere grosse monster. die ausruestungen bringen meine kleinen krieger auf ein neues niveau, besonders klingenruestungs ninja und excalibur! fallen werden von koeniglicher erlass blockiert.
    dann ist der weg frei fuer meine krieger und gegener werden mit den schwertern zu tode gefuchtelt !!!


    monster: 18


    3 another neos
    3 pluenderner hauptmann
    2 reiner kreuzritter
    2 dd lady
    2 kamerad schwertkaempfer von landstar
    2 mataza
    1 wildheart
    1 gebitterrischer ritter
    1 freed der unglaubliche general
    1 stratos


    zauber: 18


    3 gemeinsam sind wir stark
    3 kraft der magie
    2 zwillingsfunke
    2 mst
    2 e eiliger notruf
    2 topf der gegensaetzlichkeit
    1 reborn
    1 hole
    1 verstaerkung fuer die armee
    1 lebendig heimkehrender krieger


    fallen: 3
    3 koeniglicher erlass


    extradeck: 15


    2 utopia
    2 excalibur
    2 gaia ritter kraft der erde
    2 levitan drache
    2 shining
    1 klingenruestungs-ninja
    1 seven swords warrior
    1 kolosaler kaempfer
    1 schwarzer rosendrache
    1 great tonado