TD08 und TD09 - jap. Release im Januar

  • Als, support-technisch wartet da schon was auf den neuen Blaster Blade (Blaster Blade Burst), daher ist das denke ich die geringste Sorge. icvh finde ihn ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich wäre zwar dafür gewesen die Liberators an sich zu nem neuen Klan zu machen, aber egal. Ich finde den Nerf ehrlich eher unspektakulär. Ja, der normalle Blaster Blade hat nicht so eine Feld einschränkung was er zerstören darf, aber bis auf ein paar wenige Klans (wie z.b. die genannte Aqua Force), machts kaum Unterschied. Ich habe festgestellt dass bei solchen zerstör-Fähigkeit sowieso zu 95% Eine Einheit ind er Frontrow ausgewählt wird weil diese gefährlicher ist als der dahinter liegende Supporter. Den einzigen Suporter für den man in der regel überhaupt so einen Effekt verwendet im Schnitt ist der hinter dem Vanguard, das wars. Die anderen beiden Plätze sind, sofern jetzt keine besondere Spielsituation vorherrscht, egal. In so fern besteht zwischen dem alten und dem neuen Blaster-Blade kein ernsthafter Unterschied.

  • Zitat

    Als, support-technisch wartet da schon was auf den neuen Blaster Blade (Blaster Blade Burst)


    Häh?
    Ich verstehe unter Support eigentlich karten, deren Effekte dafür gemacht sind, bestimmten anderen Karten zu helfen (zB Gancelot, den man gegen BB tauschen kann, oder Wingal Brave der einen Blaster aus dem Deck sucht). Sowas gibt es bisher für BB Liberator noch nicht. Mal ganz davon abgesehen das Blaster Blade Burst ein Royal Paladin ist, unterstützt er keinster weise. Er heißt nur auch Blaster, bekommt also ebenfalls Support durch Wingal Brave (aber nicht durch Gancelot, der hilft nur Blaster Blade).