Die Beschützer des Medaillons - Die Wappenungheuer!

  • Wenn man gezielt den Leo millen will, dann gibt's nur 2 sichere Wege: Foolish Burial und Staubritter. :D


    Ansonsten stimmeich grimmiger_drache zu: Das Thema hat viel Potential, aber es braucht noch mindestens 1-2 Brecher-Karten, die die Heraldics gezielt auf den Friedhof packen oder auf das Feld spezialbeschwören können (am besten aus dem Deck... ähnlich wie Tourguide oder ein Heraldic-Monster à la Plündernder Hauptmann). Bisher geht das nur über Umwege, z. B. mit Göttlicher Wind aus dem Nebeltal... und das ist nicht wirklich stabil.




    Funkie

  • So, da ich auch fleissig das Wappenungeheur Thema teste, teile ich meine Erfahrung mit euch.


    Es ist so wie, "Die Ärzte" schreibt. Die Gegner lassen es meistens nicht zu, dass man wenigstens 1 Monster auf dem Feld hat, damit man nächste Runde mit dem ganzen XYZ kommen kann. Ich habe mit 2x Kettenhund gespielt und 1x Kettenhund reicht völlig aus(zumindest bei mir).
    1-2x Roar werde ich dann testen, wie es damit läuft.
    Auch spiele ich 1x Magische Steinausgrabung, um halt gemillte oder benutzte Zauberkarte von Friedhof auf die Hand zu nehmen. Als Kosten werfe ich meisten Wappenungeheurmonsterkarten ab, wie z.B. den Leo, der wiederum 1 Wappenungeheurmonsterkarte vom Deck auf die Hand nimmt.


    Auch habe ich eine 2. Variant zusammengebaut, was ich aber noch teste werde. Es handelt sich um Wappenungeheur mit Dracheneinheit.
    Dazu schreibe ich demnächst meine erfahrungen mit diesen Deck.

  • Ich werd die Wappenungeheuer auch spielen, und hab mir jetzt mal dne Thread hier durchgelesen. Und ich wollte nu eigentlich auf die Drachenschlucht als discard-möglichkeit hinweisen, aber der letzte Post hat ja genau dieses Thema aufgegriffen xD
    Ich hab Dragunity-Heraldic halt schon getestet, bevor die Cosmo-Karten testbar waren, und da lief es instabil, da man halt keine guten Monster hatte. Mit Leo und co könnte ich mir aber schon vorstellen, dass das gut abgehen könnte. Erst nen Stardust mit den Dragunitys hinlegen, der das Feld sichert. Und dann über Rebornerkarten+Eale XYZs daneben legen. Es war ja immer die/eine der Schwachstellen von Dragunity, dass sie nur die normalsummon haben und sonst nichts.

  • Ihr könnt ja mal eure Deckideen hier rein schreiben (oder mir per Pn), dann integriere ich sie im Startpost^^
    Potenzial hat das Deck denke ich wirklich nur braucht es leider immermal wieder bis es Fahrt aufgenommen hat, da wäre die genannte Roar wohl nicht so schlecht, wobei mir die Fallenkarte von den Heraldic's auch gerade etwas familiärer geworden ist. Der Gegner greift an, man beschwört ein Heraldic, hat dann somit das nötige Monster auf dem Feld und die Battle Phase ist beendet, die Karte wird auch immer interresanter.
    Mit dragunity auch ne gute Idee, wie gesagt postet es einfach oder schreibt mir die Liste ich werde sie in den Starpost einfügen ;).
    Ne TCG-Only die sich z.b. wie Cyber Drache beschwören lässt wäre doch auch mal ganz schön^^

  • Ne aktuelle Deckliste hab ich grad nicht. Wie gesagt, ist schon was her, dass ich das getestet hab ^^


    Allein aufgrund des Monks würd ich Lyla den Troopern btw vorziehen. Ist einfach ne coole Option ;)


    Ich würd btw gern die Erklärung zum First-Turn-Doppel-Shockmaster lesen, aber die ist wohl schon rauseditiert worden?

  • Ich würd btw gern die Erklärung zum First-Turn-Doppel-Shockmaster lesen, aber die ist wohl schon rauseditiert worden?


    Die ist gestrichen worden, weil sie leider nicht wie gedacht funktioniert. Mehr als einer ist zum Start nicht drin, außer man negiert mit dem 1. Shockmaster Fallenkarten... und das ist gewagt, wenn man nach beiden keine Handkarten mehr hat. ;)




    Funkie

  • Die ist gestrichen worden, weil sie leider nicht wie gedacht funktioniert. Mehr als einer ist zum Start nicht drin, außer man negiert mit dem 1. Shockmaster Fallenkarten... und das ist gewagt, wenn man nach beiden keine Handkarten mehr hat. ;)




    Funkie


    Das ist mir schon klar, ich würd sie trotzdem gern nochmal lesen (und wenn keine Handkarten gruselig klingt, und ich das eigendlich nicht will... aber mein Wissensdurst ist groß xD). Aber solche Moves können halt dabei helfen, selber weitere zu entwickeln bzw diese Kombo ein wenig zu modifizieren oder sonstwas. Schaden kanns auf jeden Fall nicht ^^

  • Mal schauen ob ich's noch zusammenkriege. ;)


    Hand: 2x Eale, 2x Reborn Heraldry (auch Monter Reborn geht natürlich), 1x Foolish Burial, 1x Heraldic Leo



    Foolish auf Aberconway, Leo normalbeschwören, Reborn auf Aberconway, beide Eale spezialbeschwören => 1. Shockmaster + 1 Eale oder Aberconway auf dem Feld


    => Effekt Shockmaster (Leo ausklinken), Falle benennen; Effekt Leo aktivieren und 3. Eale aus dem Deck suchen


    => 2. Reborn auf Leo, Eale spezialbeschwören => 2. Shockmaster



    Du musst mit dem 1. zwingend Fallen ausschalten, weil du sonst entweder Leo's Effekt nicht benutzen kannst oder die 2. Reborn-Karte nicht funktioniert... Mehr geht mit dieser Variante leider nicht, es sei denn, dir fällt noch was interessantes ein. :D




    Funkie

  • Das kannst du laut sagen... Mehr möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sehen; der eine entscheidet schon genug Spiele. ;)




    Funkie

  • So dann poste ich dann meine beiden aktuellen Decklisten.


    Wappenungeheur-Mill Variant




    Wappenungeheur-Dracheneinheit




    Bei meinen 1. Deckliste wird es immer warscheinlicher, dass ich den einen Unicorn für den 2. Monk kicke werde.


    Bei meinen 2. Deckliste habe nach vielen Test gemerkt, dass mir die Monsterkarten im Deck ausging und habe deshalb dann 1x den Topf der Trägheit reingemacht. Auch kamen die beiden Phoenix Fallenkarten ganz gut. Ich teste auch jetzt 1x Miyabi, weil die Gegner entweder meinen Dux mit Veiler negieren und anschließend in der nächste Runde Dux überrennen oder meine Synchromonster mit CED weg bekommen. Mit der Fallekarte kann ich wenigstens 1 Karte von Gegner weghauen.

  • Ich habe heute auch ein bisschen gespielt.
    Mir ist auch was aufgefallen:
    Ich hatte fast nie Schutz in Form von Fallen. Sie kamen einfach nicht und das hat mir zu viele Spiele gekostet, da ich keine Monster halten kann und so alle gesuchten Eale tot waren.
    Ich habe mir dann überlegt meine Idee mit den mehr Sworns mal zu testen und es lief besser als vorher. 6 LLs + 3 Recharge + 1 Charge. Dachte mir eigentlich, dass die Recharge sicherlich oft tot kommen, aber dann ist mir Monk eingefallen. Den spiele ich 2x und der entsorgt die Recharges für nen Leo. :3


    Jetzt sieht die Decklisten erstmal so aus:


    Joar, wie man sieht alles reduziert, ABER trotzdem alles noch so oft da wie man es braucht. :)
    An den Heraldics habe ich nur eine Sache geändert:
    - Twin-Head
    Kam einfach doof. o.O
    Wenn man ihn zieht ist er einfach kacke und geht nie wieder von der Hand. Dafür lieber noch eine Zauber rein um Monk wirklich immer nutzen zu können. Sollte bei 18 Zaubers gut möglich sein. :3
    Habe auch überlegt 1-2 Tomaten zu spielen, aber mir fehlt der Platz. Ich denke, ich will noch 1-2 Maxx C reinbekommen. Jede Karte ist Gold wert in dem Deck, eine Reborn Heraldy und ich komme wieder ins Spiel und da kann Maxx echt helfen.
    Nebenbei kam CD auch gut. Einfach mal 1st Turn sehen was der Gegner spielt. Doof, wenns ein DW ist, aber genial solange es keins ist. So kann ich beispielsweise bei Mermails drauf achten sofort Dweller hinzulegen oder Shockmaster, wenn ich ihn brauche zb. gegen Spellbooks.
    Sonst bleiben die Calls wohl erstmal drin. Kommen zu gut. Bei einer schlechten Hand einfach Leo NS, Call Set und in der End Phase suchen. Greift der Gegner an kommt Leo wieder, kommt MST kommt auch Leo und ich mache immer + sonst habe ich eben ein Monster für den nächsten Zug. :)
    MST vermisse ich btw. noch gar nicht. Leo in den Grave zu bringen ist oft zu gut für mich um dafür zu sorgen, dass er reingeht. MST gegen Call, wenn Leo liegt sorgt oft für den fehlenden Eale um mit Reborn Leo nochmal zu hohlen für Shockmaster.
    Durch die LLs mille ich echt viel mehr und Recharge lässt mich konstanz ziehen + millen. Wird Leo gemillt habe ich mehr HK als vorher und habe ich dann noch Reborn gezogen suche ich schnell Eale und NS einen Heraldic, Reborn auf Leo und Eale von der Hand = Shockmaster. Hohle ich zwar nicht immer, aber gerade 1st Turn ist der echt nice und mittlerweile ist es oft besser Monster zu sagen als Zauber. Zauber stört mich nur Hole, da MST und Storm nichts treffen bei mir, an Monstereffekten stört mich so fast alles: Wind-Ups, Mermails, Atlantean, Geargia, Machina, Prophecy. Gibt genug, also lieber gegen Monster als gegen Zauber. :3
    Mir sind btw erst 1x die Monster für Leo ausgegangen, aber ka, ob sich deshalb PoA lohnt, da ich zu oft durch nervige Karten, wie Book, keine Monster mehr im Grave habe bzw. nicht genug, da ich durch Book keine Xyz hohlen kann und so auch nicht abhängen kann um danach Art zu aktivieren. Art aktiviere ich eigentlich immer als letztes, da lieber auf Reborn was kommen soll, da sie eben viel schwächer ist. :3
    Ich gucke mal, ob sich die LLs noch verbessern lassen, aber Ryko ist mir zu schlecht, da er mit dem Set zu langsam ist, Lyla ist klar, denke ich, Jain überrennt Rai-Oh und doubeld CDs und Ehren sollte eigentlich auch klar sein. Sangan, Geargiamor, Zenmaines, Stuff zugedeckt mit Book oder Mastroke, gibt auch da genug wieso Ehren gut ist. Als 6tes aber eben lieber 1 Ryko als gar nichts. ^^
    Habe nur selten genug HK für Trago, deshalb nur Gorz. Oft gehen die 7 HK schnell weg um das Feld vollzubekommen um möglichst aggressiv anzugreifen, was oft klappt, da 2 Leo schon 4000 Schaden machen und danach erst die Xyz hohlen.
    Ich habe bestimmt wieder 8 Sachen vergessen, die ich noch mitteilen wollte..
    Das wichtigste was mir eben auffällt ist das was ich schon bemängelt habe: Man braucht einen Heraldic, der spezialbeschwört. Eale ist durch Book des Gegners oder sonst was zu oft tot. Ein Heraldic, der einen anderen vom Grave hohlen kann, von mir aus auch mit negiertem Effekt [hat ja eh keiner einen Feldeffekt, von den spielbaren xD], würde Eale neues Leben einhauchen. Ok, ich würde dann wohl nur noch 2 Eale spielen und den Summoner 3x, aber das bleibt ein Traum. Ich meine, als wenn es einen geben wird. :P Wir haben 3 Art + 3 Reborn, wäre etwas heftig, wenn dann noch ein Monster hinzukommt. ;) Mir wäre sogar recht, wenn der Effekt nur 1x pro Duell gehen würde. Im Notfall wäre der einfach da und würde helfen. So denke, das wars dann erstmal. :3


    Ich gucke mir btw. auch sehr interessiert eure Decklisten an und schaue was man so testen kann. ^^
    Zu Trooper bekommt man mich aber wohl nicht. Bis jetzt finde ich Kirbys Zephyros ganz nett und schaue mal, ob das mir was bringt. Mit Eale stelle ich mir den sehr sehr nice vor. o.O

  • Decklisten gibt es bei mir grundsätzlich nicht, da meine Decks nie fix sind. Wenn ich jetzt ne Liste posten würde, wäre sie heute Abend schon wieder veraltet xD Hab aber gestern auch einiges getestet. Ausgegangen bin ich da von einer Liste, die der von grimmiger Drache auf Seite 1 recht ähnelt (nur ohne Guides, und einige kleinigkeiten verändert, wie 2 Ryko und 2 Lyla, keinen Twin Headed,...). Fakt ist: Sobald man einen Leo im Grave hat, läufts. Das ist enorm, was der Mann kann. Deswegen kann es gut sein, dass ich auch die größere LL-Engine testen werd, mal sehen. Wobei ich ihn viel lieber gezielt mille...
    Mit Shockmaster verbiete ich eigentlich immer entweder Fallen (bei verdacht auf Prison/MF, oder in der zweiten RUnde, wenn er einiges gesettet ha tund ich weiter auspacken möchte) oder halt Monster. Zauber kam bislang nur einmal gegen Laval vor, weil er sich mit Sarko nen Rekindling gesucht hat. Mir gefällt übrigens auch der 4er-XYZ gut, der 3 Materialien braucht, und alle Monster ausser ihn sprengen kann ^^
    Mit dem fehlenden Schutz hast du leider Recht. Auch das man mit der Art kein Heraldic Beast rufen kann ist määh. So braucht man eigentlich Heraldic Reborn/Reborn/Call, um mit den Eals ab zu gehen. Deswegen hab ich gegen Ende meine BTHs gegen 2 Roars getauscht... die ich aber genau so wenig gezogen hab xD Ich könnt mir aber vorstellen, dass die besser laufen.
    Mit Ryko bin ich btw sehr zufrieden. Er erledigt halt solide seinen Job, zB gegen Laggia. Und wenn er mal liegen bleibt, kann man ihn mit dem Wolf-XYZ wegsprengen ^^ (den Plover konnte ich leider noch nciht spielen, weil er schinbar noch nicht in yugipro integriert ist. Aber es gab schon situationen, wo der richtig geil gewesen wäre)
    PoA ist wirklich gut in dem Deck, gibt halt +1 und legt Eales (und XYZs xD) zurück ins Deck. Passt schon.
    Und Trag macht hier keinen großen Sinn, sehe ich ähnlich.
    Das Problem an einem special-Heraldic: Er könnte das Deck zu brutal machen, glaub ich. Da wäre mir eine Art Plündernder Hauptmann schon lieber....


    Bei Zephyrus sehe ich ein Problem: Er ist zwar cool mit Eale, aber er hilft halt nicht, die Eals auch hin zu legen. Und das ist ja grad das Problem.

  • Habe heute wieder ein bisschen gespielt und gesehen, dass ich nie ins Late Game kommen darf. Dann sind nämlich mit Leo oder durchs Millen alle Heraldics weg aus dem Deck. Ab dann ist das Deck extrem geschwächt.
    An sich läuft es gut, aber ich ziehe zu oft die Leo. Klingt gut, aber 2 von denen ist einfach kacke, wenn man nichts hat, da die eben in der End Phase gehen. Mit Gorz und Reborn Heraldy ist es aber göttlich. Leo sucht etwas und kommt nächste Runde durch RH wieder und macht sofort Xyz und sucht wieder etwas.


    Abercon hilft mir oft wegen der relativ hohen ATK und Leo eben nur für Xyz und das ist das Problem:
    Kann man keine Xyzs machen ist man oft am Popo. Meine Monster bleiben nicht liegen. Ging auch bei Fallen schon nicht, immer kam MST oder Reborn oder auch mal irgendwas, dass sich von der Hand hohlt :/
    Mir fehlt einfach zu oft etwas, dass wie Riesenratte ist. Einfach um Feldpräsenz zu haben. Wäre für mich sogar noch besser als ein Hauptmann. Füllt den Grave ist und immun gegen Veiler und super für den ersten Zug. Bleibt er liegen wird er eben zu einer Xyz mit Leo.
    9 Heraldics ist einfach etwas wenig zumal sich die Leos nicht suchen können, also bleiben noch 6 übrig, dann muss man eben noch das millen bedenken und dann bleiben noch ca. 4 übrig, dann natürlich noch die Starthand, dann sind es noch etwa 3 Heraldics im Deck. Sind dies 'nur' 2 Abercon und nur 1 Eale steht man schon doof da. 2 Eale Starthand oder gemillt sind einfach doof. Er ist mehr oder minder das Hauptmonster für mich um dicke Xyzs zu hohlen. Besonders eben Shockmaster, Ouroboros und Disigma. Alle 3 sind einfach soo heftig.


    Du redest von Thunder Spark Dragon oder -Sinthoras-?
    Den finde ich auch nice, aber ich weiß nicht, ob ich Disigma nicht besser finde. Er klaut ein Monster und ist gegen Themendecks mit einem Attribut ein Catastor auf ewig. Ok, gibt sicherlich Situationen wo Thunder Spark echt geil ist, stimmt schon. Momentan teste ich aber noch die OCG/DT/JUMP Karten um zu sehen welche ich später auf jeden Fall brauche und da sind die folgenden eben auf jeden Fall bei:
    Lavalval Chain, Daigusto Emeral, Blackship of Corn, Diawolf The Terrorfang, Lightning Plover, Evilswarm Ouroboros, Heraldry God - Coat of Arms.
    Ich denke jetzt mal jeder von euch kann zählen und kommt auch auf die Zahl 7. Genau 7 Karten, die es hier nicht gibt. Das halbe Extra Deck gammelt im DT/JUMP oder im OCG. Das ist echt verdammt viel. Natürlich kommt relativ viel davon mit dem Set zusammen, aber eben nicht alles und die Frage der Fragen ist für mich: Wie bezahlen? Das Extra wird echt teuer. Ich hoffe nur, dass Leo und Reborn keine Holos werden.
    Mich stört es oft diese Xyzs nicht zu haben, da ich eigentlich nur im RL spiele und so oft diese Xyzs vergesse. <.<'
    Sonst muss ich mir noch Disigma besorgen. o.O
    Und vor allem für mich mal klären was ich genau im Extra spielen will. Ich zähle einfach mal alles auf, das ich momentan aus Erinnerunge spiele:
    2 Shockmaster, kommt oft, überlebt aber nie soo lange, deshalb 2x um ihn im nächsten Zug sofort nochmal zu legen.
    1 Ouroboros, kommt sehr oft, da extreme ATK und gute Effekte :3
    1 Disigma, klaut Monster und wird zu Catastor
    1 Coat of Arms, kam bis jetzt noch nie, spiele aber auch meistens gegen Prophecy, da sind eben 'keine' Xyzs
    1 Utopia [echt gut mit Shockmaster, wenn man Zauber/Fallen sagt ^^]
    1 Mastroke, kommt sehr oft, denke mal ist klar wieso ^^
    1 Pearl, steht auf der Kippe, Cowboy finde ich besser
    1 Chain, kommt sehr oft, gerade 1st Turn mit Monk
    1 Emeral, kam bis jetzt noch nie, zu wenig ATK :(
    1 Blackship, kam bis jetzt noch nie
    1 Plover, Instant +1, top
    1 Terrorfang, in der Not geht er selbst sonst zb auch mal ein Leo, der durch NS kam.
    1 Heraldic King - siehe Coat of Arms
    1 Gagaga Cowboy, unverzichtbar
    1 Dweller, siehe Cowboy, kommt echt viel zu oft um alles zu töten, dass fürs sterben aufm Feld ist, like Stoiker, Sangan etc.


    16 Karten. Geht Pearl würde es passen. Da ich nur 4er spiele kann ich zum Glück alle guten spielen und sogar 2 Shockmaster, aber erscheinen noch mehr und das wird so werden, werde ich sieben müssen. :/
    Dadurch, dass ich keine Fallen spiele, nur 2 Call - sind ja nicht wirklich Fallen ^^, müssen alle Xyzs weichen, die zu wenig ATK haben für ihren Nutzen. Da fällt zb Plover raus. Seine +2 ist mir wichtiger, als zb Emeral. Auch Chain bleibt, macht auch +. Mit Leo immer +1, aber hat natürlich einen extrem hohen strategischen Wert, da ich eben mit ihr sofort Art benutzen kann. Black Ship wird vll auch dran glauben müssen, je nachdem was sich am Ende am meisten lohnt und vor allem wie oft man neue Xyzs braucht und wie viele verschiedene man braucht. Im übernächsten Set werden sicherlich wieder mind. 2 drin sein, die potenziell Kandidaten sind. Wenn die Wind-Viecher eine Xyz bekommen, die Wind braucht werde ich den auf jeden Fall spielen. Aber das steht erstmal in der Ferne wollte nur mal mein Platzproblem mitteilen, obwohl das im Vergleich zu anderen Decks echt gering ist, da ich alles spielen kann, was ich will [noch].
    Denke aber mal, dass der Thunder Spark wohl auch 1x reinwandert. War nie soo überzeugt von dem, aber manchmal sind zu viele geg. Monster der Grund wieso ich verliere. Ich kann einfach nichts blocken oder im eigenen Zug nichts hohlen, das über alle drüber kommt. Vll wäre der der Thunder Spark ganz nett.
    Zephyros teste ich trotzdem 1x. Vll hilft gerade er mir. Wird man sehen. Bei Ryko bin ich etwas unsicher, da mir so schon oft genug Karten zerschossen werden und das mit Ryko nicht passieren sollte. Habe aber schon überlegt den 2x zu testen und Jain rauszuhoheln. Manchmal zweifel auch an PoD, obwohl er oft gut kommt, aber er zwingt mich oft nen Zug anzugeben oder den PoD zu setzen, da ich Xyzs hohlen muss und so den PoD nicht mehr aktivieren kann.. :/
    Vll gehen die 2 für Ryko und Zephy. o.O
    Zumindest mal als Test.

  • Danke für die Decks, sind schon im Startpost integriert
    grimmiger_drache: habe deins Heraldic Lightsworn gennant, da mir kein besser Name eingefallen ist^^
    Also irgendwie finde ich dafür das du die Lightsworns spielst, spielst du zu wenig monster...
    Aber der Rest gefällt mir eigentlich. kartenzerstörung kommt manchmal echt gut mit nem Leo auf der hand fühlt man sich als ob man Snoww bei Darkworld abwirft^^
    Es fehlt dem Deck halt wie gesagt an Schutz, deswegen würde eine variante ohne Mill mit Monk und Chain auch gut funktionieren wenn man noch ein paar mehr Fallen spielen würde.

  • Ich habe eigentlich keine Probleme mit der allgemeinen Monsterzahl sondern nur mit der Zahl der Heraldics..
    Ich mille zu oft sowas wie Gorz, Veiler, Monk und sehe in dem Moment dann in etwa so aus: :|
    Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen. ^^
    ich überlege schon welche Heraldics ich einfach reinpacken kann. o.O
    Ich überlege ob ich einfach wieder 1x Twin-Eagle und 3x Basilisk reintun soll. So schlecht ist Basi ja auch nicht. XD
    So wären es 4 mehr und im Notfall kann der Basi mal was ekeliges weghaun.. Also das wäre zumindest der Plan. ^^
    Ich würde gleich 3 testen um ihn auch mal öfters in Aktion sehen zu können um zu schaun wie 'gut' er ist. :3
    Er tötet immerhin auch Reaper, Snowman und Wind-Up Magician. In der Not setzt man ihn einfach. Beim Falken bekomme ich Plaque, wenn ich den nur sehe und Unicorn hat viel zu wenig Ziele, also bleibt für mich nur Basi und Eagle übrig. Eagle kann nur was im Grave und den Effekt nutzt man wirklich nur sehr sehr selten und Basi kann auch was, wenn er gezogen wird.
    Also denke ich, dass ich ihm die größere Chance einräume.


    Bei mit halts mit Monk kaum geklappt einfach weil ich ihn fast nie gezogen habe. Und Reborn Heraldy, Art oder ähnlich gute Karten opfer ich nicht für Monk, da Veiler dann echt hart wäre.. Wenn man komplett auf Handtraps verzichtet könnte man sogar Dragged Down spielen, da jeder Heraldic im Grave ein guter Heraldic ist. :3 Bei mir wären es dann 2 Veilerr + Gorz die raus müssten, aber naja, ich denke dafür müssten mehr gute Heraldics erscheinen, da meine Gegner mir sonst wohl oft Lylas etc. runterziehen. ^^'

  • ich hab mich momentan ein bisschen von den Heraldics entfernt.
    Ihnen fehlt wirklich noch dieser letzer Schliff. Egal ob es jetzt ein Monster ist, was die Heraldry Spells/Traps sucht oder ob es ein Heraldric XYZ bzw ein Heraldric das eine 2.Normal Summon erlaubt. Vllt auch eine art Mermail Linde für die Heraldic.


    Es fehtl also irgendwas an Heraldic Monster, dass uns erlaubt trotz des gegnerischen zuges ein Heraldic schnell zu rufen.


    Ich hoffe hier einfach mal auf neuen Support in den nächsten Editionen.

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu, wie ja auch schonmal gesagt.
    Ich will mich aber trotzdem mit ihnen vertraut machen, da sie einfach unendlich starke Karten besitzen.
    Aber ja irgendwas fehlt. Die Linde wäre echt geil für die Heraldics das stimmt. Grave füllen und gleichzeitig Präsenz wahren.
    Ich hoffe auf eine TCG Only, die das Deck nach vorne bringt. Wie gut ein Wind-Up Magician für das Deck wäre :3
    Löwe zünden und dann noch ein Monster aus dem Deck bekommen. Da halte ich WU Shark für diese Deck schon für deutlich schwächer. Wäre wohl zu langsam, aber trotzdem nice mit Eale.


    Ich denke aber, dass ein Monster, dass die Z/Fs sucht zu stark wäre. ^^
    2te NS wäre auch nett. Würde Löwe stark pushen.
    Ja, gibt ech viele Möglichkeiten. Naja der Anime wird uns die Zukunft zeigen, also wer ihn verfolgt wird wohl als erstes Support für uns entdecken. ;)