Suche bestimme Karten

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einigen Karten, die bestimmes können sollen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir beratend zur Seite stehen.
    Im Voraus sollte ich evtl. sagen, dass ich ein Gladiatorungeheuer Deck spiele.


    1) Ich suche eine Karte wie Buch des Mondes. Ich will Karten des Gegners in die verdeckte Verteidigungsposition bringen. Die Änderung in die verdeckte Verteidigungsposition meiner Monster ist egal. Geht nur dadrum die Effekte der Gegner zu annulieren.


    2) Allgemein suche ich eine Karte, die Spezialbeschwörungen des Gegners verhindert und die Effekte der Monster annulliert. Mir fällt dazu nur Feierliches Urteil, Göttlicher Zorn und die Bodenlose Fallgrube ein. Habt ihr noch Ideen?


    3) Sagen wir ich beschwöre den immens wichtigen Bestiari und er fällt in eine Bodenlose Fallgrube. Dann ist die Chance auf meinen Gyzarus gleich null. Wie muss ich spielen, um den Gyzarus rauszubekommen bzw. gibt es eine Karte die aus dem Spiel entfernte Monster wieder aufs Feld/Friedhof oder am besten ins Deck bringt?



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer blackhawks

  • 1) Ich suche eine Karte wie Buch des Mondes. Ich will Karten des Gegners in die verdeckte Verteidigungsposition bringen. Die Änderung in die verdeckte Verteidigungsposition meiner Monster ist egal. Geht nur dadrum die Effekte der Gegner zu annulieren.


    Book of Eclipse, oder, gegen bestimmte Decks Ready for Intercepting.

    2) Allgemein suche ich eine Karte, die Spezialbeschwörungen des Gegners verhindert und die Effekte der Monster annulliert. Mir fällt dazu nur Feierliches Urteil, Göttlicher Zorn und die Bodenlose Fallgrube ein. Habt ihr noch Ideen?


    Solemn Warning leistet gute Dienste, gegen Zauber- und Fallenkarten hilft auch Dark Bribe.

    3) Sagen wir ich beschwöre den immens wichtigen Bestiari und er fällt in eine Bodenlose Fallgrube. Dann ist die Chance auf meinen Gyzarus gleich null. Wie muss ich spielen, um den Gyzarus rauszubekommen bzw. gibt es eine Karte die aus dem Spiel entfernte Monster wieder aufs Feld/Friedhof oder am besten ins Deck bringt?


    Wenn du ihn normalbeschwörst, kannst du ihn stattdessen setzen, da du auch mit verdeckten Monstern eine Kontaktfusion machen kannst. Ansonsten hilft vllt. Trap Stun als Schutz.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Erstmal sehr vielen Dank für die Antworten,


    Die Karte Book of Eclipse hört sich schon einmal sehr gut an, aber das Problem ist, dass dabei alle Monster (auch meine) betroffen sind. Gibt es irgendeine Karte, die nur ein gegnerisches Monster in verdeckte Verteidigungsposition bringt. Wäre auch nicht so schlimm, wenn es nur in meinen Zug passiert. Die andere Karte bringt mir allerdings nicht so viel, da ich hauptsächlich diese karte gegen die Eisbarriere Monster einsetzen will.


    Ernste Warnung ist wirklich eine sehr gute Karte, aber sie ist sehr teuer. Wisst ihr einen Shop bzw. eine Person die diese Karte billig verkauft?


    Zu der Sache mit Bestiari, das mit dem Setzen für eine Kontaktfusion ist schon einmal sehr hilfreich.
    Könnt ihr mir evtl. eine Karte sagen, die aus dem Spiel entfernte Karten wieder in den Friedhof bzw. besser noch ins Deck zurückbringt.



    Mit freundlichen Grüßen