Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread! - 4

  • man kann es auch damit gleich setzen das notice nich mehr so effektiv ist da viel pepe rumrennt dort und seien wir mal erlich die dort ist notice nich so die über karte weshalb man diese kürzen konnte und adriane wurde ja hauptsächlich dazu genuntz die ganzen kosten zu schlucken neben urteil aber dies ist ja nun nich mehr nötig weshalb man auf adriane verzichtet wie es auch sonst getahn hatte mit 1x urteil und 1x warning bei uns im tcg damals zudem wie schon erwähnt nimmt adrine konstanz wenn sie in der scale liegt wo pepe lieber 2 andere pendel liegen hat

  • Wieder eine Form vom Powercreep, aber diesmal im OCG-Raum? Ich würde ja gerne hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist, aber irgendwann kommt sowieso wieder das nächste überstarke Deck, welches alles dominiert.

  • Stimmt,im OCG is ja auch bald eine neue Liste fällig...die haben ja soweit ich weiß,noch ihre geregelten Abstände...allerdings hoffe ich,das die nicht an den Lüster gehen...sondern direkt an den Pepe Core...wäre schade wenn es Lüster abbekommt,möchte das Deck irgendwann mal Pure zocken können..es gibt genug Hexer Pendeldecks...sei es Magician,Majespecter,oder halt Pepe...ein cooles Drachen Pendel,wie Drachoslayer,hätte es nicht verdient,wegen Pepe kaputt gemacht zu werden.. :-( na mal sehen,für uns spielt diese Liste eh keine Rolle,aber man bekommt wenigstens ein Einblick,wie Konmai das regelt....am Ende heißt es dann wieder...KEINE ÄNDERUNGEN BIS 30.03.2016 xD

  • Der Thread wird einigen (oder allen) aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt. Daher muss ich hier mal eben 'nen Post da lassen, damit er wieder sichtbar ist. Der neue Thread wird auch weiterhin genutzt, dieser hier ist nur dazu da um alte Decklisten wiederzufinden.



    ~ MfG Echse