Wie der Phönix aus der Asche.. - Die Fire Kings!

  • Ich rede hier die ganze Zeit davon, dass der Gegner mit einer eishand anfängt und ich 2nd anfange.. Da ist es doch klar dass ich noch keine zfs unten hab... Tztztz

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • Dann liegt da halt ne feuerhand. Packst garunix aus, zerstörst die Hand, kommt ne eishand. Dann setzt du du einfach keine backrow weil du standbyphase die eishand sprengst
    Und dein gegner wird dir wohl nicht instant 101 geben weil er ohne traptrix im grave kein instant exceed macht. Tztztz
    Vorallem lustig, dass du immer gleich auf schlechte Gegner schließt. Ich spiele in wohl einem der besten Läden in DE und du?

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • "Dann liegt da halt ne feuerhand. Packst garunix aus, zerstörst die Hand, kommt ne eishand. Dann setzt du du einfach keine backrow weil du standbyphase die eishand sprengst"



    Schon eher. Genau die situation, die ich angesprochen hatte, nicht der schwachsinn, den du von dir gegeben hast.



    "Und dein gegner wird dir wohl nicht instant 101 geben weil er ohne traptrix im grave kein instant exceed macht. Tztztz"




    Noch einer von denen, die glauben hat sei das einzige deck, dass hände spielt...



    "Vorallem lustig, dass du immer gleich auf schlechte Gegner schließt. Ich spiele in wohl einem der besten Läden in DE und du?"




    Aus deinen vorherigen posts ist anderes zu entnehmen. Und labern kann jeder. Und woher auch immer du wissen willst, was der beste laden sein soll.





    "Man setzt generell nix in mp2 :P
    Es gibt sooo viele Situationen in denen dir das deinen Tag vermießen kann.



    Wann willst du dann setzen? Mp1? Damit du quickspells nicht nutzen kannst, in catastrophy, waboku + gladiator, eishand oder son kack reinrennst?



    Tztztz, peinlich, deine kommentare, trickhay, gib doch einfach zu, dass du schwachsinn laberst und schreib nich jedesmal was anderes und versuch tatsachen zu verdrehen.


  • Made my day ahbal
    Ich spiele das Deck seit release btw und ich weiß, dass es bei dir im laden auch t0 blackwing hands gibt
    Du behauptest ständig, andere labern und du hast ahnung. Dann erzähl von deinen Erfolgen.
    Und deine feindseligkeit kannst du dir sparen, frustrierter manjuk. Ist nämlich.peinlich

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • "Ich spiele das Deck seit release btw und ich weiß, dass es bei dir im laden auch t0 blackwing hands gibt"



    Hat das letzte turnier gewonnen bei 40 teilnehmern und 50% lightsworn rulern. Deine ignoranz gegenüber tier 2 decks ist echt süß. Aber was hat das damit zu tun, dass du das deck schon seit dem release spielst, aber dennoch kein plan von yugioh an sich hast?


    "Du behauptest ständig, andere labern und du hast ahnung. Dann erzähl von deinen Erfolgen.
    Und deine feindseligkeit kannst du dir sparen, frustrierter manjuk. Ist nämlich.peinlich"



    Bei dir ist das leider fakt, da kam nichts sinniges innerhalb der letzten 5 posts. Erfolge... Bin selten auf grossturnieren, dieses jahr DM leider unglücklich mit 4:3 verkackt wegen topdeck seventh one und timeout trotz besserer feldpräsenz, hätte ein zug mehr gebraucht. Aber wenn wir von erfolgen reden, was sind deine? Und mit feindseligkeit hast ja wohl du angefangen, also heul jetz nich rum.

  • Es ist ja sehr schön, dass wir uns auf so einem hohen Spielniveau kommunizieren, aber können wir bitte auf persönliche Kommentare verzichten?


    matschbirne: Und wie ist deine Einstellung zu den Händen?

  • Wow, 4:3 drop.. 40 Mann Turnier gewonnen.. Da hab sogar ich mehr vorzuweisen.


    Egal, antworte was du willst manjuki, wirst keine antwort bekommen.

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • "Ui, ich war auf 1000 turnieren und hab auch n paar luckwins gegen n paar fundecks vorzuweisen, was hast duuuu?" - trickhay


    Wenn du ernsthaft hobbyleague siege als ernsthafte erfolge siehst, ok... Du bist ja der übershit.
    Bist du jetzt bockig? Was auch immer ein manjuki ist. Aber seh ich das richtig, du stimmst mir zu, dass du nur müll geschrieben hast und unnötig abwertend geworden bist?




    "natürlich setze ich erstmal paar traps wenn ich als zweiter anfange und in eine hand reinlaufe, damit eishand triggert
    tztz hahahaha"




    Nochmal zur verdeutlichung, das hier war der müll, den du abgesondert hast... Tztztz hahaha



    @ yizzi, feuerhand is kein problem, man bekommt ja alle seine effekte dadurch. Eishand ist schwer. Wenn man schon was liegen hat und er setzt eishand, muss man darauf hoffen, dass man dweller durchkriegt, sonst kommt man recht leicht ins minus. Aber unter der annahme, dass man gegen hat spielt, ist das einzige problem eigentlich myrmeleo + bth. Mit den händen allein kann er das nicht gewinnen und die artifacts helfen ihm auch nicht wirklich. Bleibt nur noch traptrix + backrow. Wenn du garunix draussen halten kannst ist das ein relativ einfacher sieg.

  • Leute, hört auf, euch wegen derlei Kleinkram zu bekriegen. Is ja nicht auszuhalten.
    Zum Thema: ich fang gern als Zweiter an, allein schon wegen des Ansturms, doch je nach Gegner is mir zu starten aber einfach lieber. Zum Beispiel gegen Blackwing, Mermail oder Bujin. Gegen diese 3 is anzufangen oft wichtiger, als die Hk Nr. 6
    Was den Platz im Z/F-Bereich angeht, so hab ich Call gekickt für Pinpoint Guard und die Kette is für Breakthrough Skill gewichen. Sind ebenbürtige/bessere Alternativen und machen den Platz für andere Karten frei, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben.

  • Hat vielleicht jemand schon Erfolg mit dem ein oder anderem Splash gehabt? Und was sind eurer Meinung nach die besten? Ich persönlich komme mit der Traptrix Engine gut zurecht. Mich würde es aber auch sehr interessieren wie es bei euch ist. Mit Fire Fist gemischt finde ich auch interessant.


    Habe mal ein Deck mit ein wenig mehr Fire Fist Anteil als üblich gesehen und es lief auch ziemlich gut bei ihm. Je nach Situation hat er entweder Horse Prince raus gehauen und mehr mit Fire Fist gemacht oder mal mehr mit den Fire Kings und Garunix. War leider Online und ich habe es vermasselt das Replay zu speichern und mir die Decklist anzuschauen. Würde mich mal interessieren was ihr davon denkt.

  • Bei mir läufts mit Traptrix auch besser, aber vielleicht hat ja irgendwer mehr Erfahrung, oder ne Liste die gut läuft. Ich find den Fire Fist Splash auf jeden Fall interessant.


    Wer weiß, vielleicht ist ja derjenige mit dem erhöhtem Fire Fist Anteil, gegen den ich gespielt habe, hier im Forum und liest das hier. :D

  • Meine Erfahrungen mit Splashs im Fire King sind alles andere als gut. Mehr als einen Bär bekomm ich vom FireFist nicht unter, allein schon des Platzes wegen. Außerdem gehen Mischvarianten der Fire King irgendwie gegen meinen Spielstil, sodass ich mich dabei nicht mehr wohlfühle. Klingt komisch, is aber so!
    Von der abnehmenden Konstanz, die ohnehin ein Problem der Fire Kings sein kann, mal ganz zu schweigen.
    Und zu guter Letzt geht auch ein Teil der Synergie des Themas bei Splashs drauf, was auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Für mich sind Fire Kings nur rein (+ je 1 Wolfbark/Bär/Neo-Weltraum Grand Mole (Tech)) wirklich gut.

  • Wie schauts eigentlich mit FK im aktuellen Meta aus? Kann das Deck noch was reißen? Und was packt ihr so in euer Side Deck und habt ihr einige Karten sogar ins Main gepackt, um euer Matchup zu verbessern?


    Ich denke viele toben sich jetzt lieber mit Shadoll, Burning Abyss, Stellarknight oder Yang Zing aus, aber vielleicht beschäftigen sich ja doch noch einige mit dem Deck :))