• Hei Leute , ich bin ganz neu hier angemeldet und wollte es einfach mal ausprobieren weil ich mir hier schon viele Tricks und Kombinationen abgekuckt habe. Ich stell euch einfach mal eines meiner Decks vor , die ich selbst entworfen habe.
    Es heißt: Der Gerät
    nicht lachen - haha :D


    also hier mein deck: 40 Karten


    Monster: 19
    1x Barbaros
    1x Antiker Antriebsgolem
    1x Antiker Anriebsgadjiltrondrache
    1x Antike Antriebsgadjiltronschimäre
    2x Antiker Antriebsritter
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget
    2x Yellow Gadget
    1x Card Trooper
    3x Momonga
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Sangan
    1x Gorz


    Zauber: 12
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Begrenzer
    2x Book of Moon
    2x Gaia Kraft
    1x Mein Körper als Schutzschild
    1x Space
    2x Schrumpfen
    1x Topf der Trägheit
    1x Lichtschwerter


    Fallen: 9
    1x Bodenlose
    2x Prison
    2x Finstere Bestechung
    2x Letztes Angebot
    1x Magische Zylinder
    1x Mirror Force



    Wär nett wenn ihr mein Deck bewerten könntet und mir eventuelle Verbesserungsvorschläge drunterschreibt :)


    Strategie:
    durch die deckbeschleuniger wie momonga , gadgets oder trooper schnell zu den schlüsselkarten kommen und mit letzes angebot eine angriffsmacht rausbringen die mit begrenzer entferner und gaia kraft noch stärker wird und den gegner überrennt.

  • Da Sowohl Letztes Angebot, als auch Book of Moon limitiert sind empfehle ich dir die beiden Plätze mit Wiedergeburt und Schwarzes Loch zu füllen.


    1 Finstere Bestechung würde ich falls möglich durch eine Straße zum Sternenlicht ersetzen.


    Außerdem ist ein Schwerer Sturm nicht schlecht. Falls es sich also anbietet sollte er noch ins Deck.
    ______________________________


    Welche Karte ist mit 'Space' gemeint?



    mfg Darxo

  • Eine kurze Frage. Willst du wirklich mit Gadgets UND antriebs-monstern spielen?
    Ich kann das Deck abändern. Ich würde mich aber entweder auf Gadgets + Machinas konzentrieren oder die Antriebsmonster (Das ist dann eher eni Anti-Deck). Kannst mir ja sagen was dir eher vorschwebt... die Antriebsversion wäre definitiv billiger!

  • Oh gott. Das hatte ich ganz vergessen das die harmonieren. Ist wohl zu lange her :D Dann mach ich mal ein paar Vorschläge dazu

    Hab das jetzt mal grob umgebaut. :)

  • i'll try (:
    eig. war das mein deck von yu gi oh world championship 2008 :D
    deswegen nur alte und auch manche limitierten karten - haha
    aber da ich wieder angefangen habe zu spielen werde ich die tipps auf jeden fall berücksichtigen auch wenn ich das mit den synchros und dem ganzen müll noch nicht so ganz überreiß :D
    aber dieser sternenstaub drache is ziemlich geil , den hab ich mir schon geholt - in Ghost Rare :3
    und mit der straße zum sternenlicht is der ja auch richtig leicht zu beschwören

  • Ich kann dir wenn ich mal Zeit habe per Pn eine Liste von einem Gadget oder Skilldrain-Gear-Anti Deck schicken... hab jetzt halt versucht den Karten die du spielen willst udn dem Stil des DEcks ansich treu zu bleiben bei den Veränderungen

  • klar kannst du gerne machen , freu mich drüber
    aber mit euren abkürzungen bzw. fachbegriffen kann ich leider nicht viel anfangen :D
    aber ich würde mir halt gerne ein richtig starkes deck bauen und mal auf turnieren mitspielen unso , fänd ich ja schon mal geil da coole preise abzustauben und meine schöne kartensammlung noch zu erweitern mit weiteren sehr seltenen und hochwertigen karten (:


  • aber dieser sternenstaub drache is ziemlich geil , den hab ich mir schon geholt - in Ghost Rare :3
    und mit der straße zum sternenlicht is der ja auch richtig leicht zu beschwören


    Wenn du den Sternenstaubdrachen mit der Straße holst kannst du zwar seinen Effekt
    nutzen um einmal eine Karte zu negieren kannst ihn Jedoch nicht mehr zurückholen mit
    seinem Effekt da er nicht per Synchro Summon gerufen wurde sondern einfach per SS.
    Keine Ahnung ob du des weißt, wenn nicht, bitte :D wenn doch, ignoriers ^^ will nur helfen ;)