Noble-Rabbit v3.0.. update.. pls rate^^

  • Hab mal wieder was nicht neues aber was anderes gebaut..


    Hier das Deck....


    Deck (41)


    Monster [20]
    [1] BLS
    [1] Aufrichtig
    [2] Photonendrescher
    [3] Edler Ritter Gawyn
    [3] Edler Ritter Artorigus
    [3] Alexandrit Drache
    [2] Rettungskaninchen
    [2] Fremdenführerin
    [1] Spirit Reaper
    [2] Maxx C


    Zauber [11]
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Monster Reborn
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Topf der Trägheit
    [1] Gedankenkontrolle
    [3] Mystical
    [2] Verbotene Lanze
    [1] RotA


    Fallen [10]
    [2] Reißender Tribut
    [2] Zwangsevakuierungsgerät
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Teuflische Kette
    [1] Feierliches Urteil
    [1] Ernste Warnung



    EXTRA-Deck [15]
    (1) Klingenrüstungs Ninja
    (1) Excalibur
    (1) Daigusto Emeral
    (1) Utopia
    (1) Maestroke
    (1) Photonenfalter-Agent
    (1) Gagaga-Cowboy
    (1) Übelschar Ouroboros
    (1) Schockmeister
    (2) Constellar Omega
    (1) Sternenvasall Paladynamo
    (1) Leviair
    (1) Minen
    (1) Temtempo



    Side-Deck [15]

    (2) Rai-Oh
    (2) Effect Veiler
    (1) Grand Mole
    (1) Mystical
    (1) System down
    (2) Macrokosmos
    (2) Seelenentzug
    (2) Dimensionsgefängnis
    (2) Schatteneinsperrender Spiegel




    Strategie:
    Die Strategie ist die Selbe wie bei Dino Rabbit.. schnell XYZ's machen und den gegner damit schnell down bekommen..
    Die Karnickel helfen hier schnell ein XYZ raus zu hauen, doch hier baut man nicht auf die Evolzaren sondern auf Durchschlagskraft
    von Klingenrüstungs Ninja, Utopia und Excalibur, sowie die controlle von Schockmeister, mit dem man den Gegner ordentlich stören kann..


    Makrokosmos habe ich jetzt als Sidedeckoption eingebaut.. da sie meine Strategie nicht stört und ich dafür nur 3 Karten tauschen muß..^^


    Man bekommt die XYZ's auch sehr gut ohne Rabbit schnell raus, dazu habe ich den Drescher und Gawayn um so schnell 4er XYZ's aufs feld
    zu bekommen. Dazu kommt noch das fast alle Monster ordentliche Beater sind und auch so genug druck aufbauen können.


    Natürlich dürfen auch die Tourguides nicht fehlen, um auch hier schnell die wichtigen 3er XYZ's raus zu bekommen, am wichtigsten hier ist
    Leviair um das Kaninchen Recyceln zu können.
    Zur nötigen Def habe ich einen Reaper der in not situationen eine zeit lang deffen kann und Mole um nervige Monster vom Feld zu bekommen.


    In dem Build habe ich mich bei den Normalo Monstern für 3 Artorigus und 3 Alexandrit Drachen entschieden, durch rabbit gespecialt und im
    Anschluß noch Gawyn Specialn um den Gegner mit Schockmaster durch seinen Effekt kontrollieren zu können.


    Bei den Z/F habe ich ein Standart Lineup genommen, den Topf der Gegensätzlichkeit habe ich für Mehr konstanz im Deck.


    Also Z/F die Staples eben + den CED und Dimensionsgefängnis.


    Die Lanzen schützen meine wichtigen Monster und helfen meinen Monstern auch mal über andere Monster drüber zu kommen.
    MST machen den Weg frei und Mind klaut mal ein Monster für XYZ's oder einfach nur um den wegfrei zu machen^^
    Und natürlich RotA mit der ich fast alles benötigtesuchen kann..
    TT's machen mir den weg frei und helfen bei Swarmern, BTH entfernt ein Monster, CED schickt Bossmonster, XYZ's
    und Syncs wieder auf die Hand und Natürlich Urteil und Ernste Warnung..
    Im Extra gibt es auch keine Besonderheiten, vielleicht den Gandiva, der gegen andere Rabbits ordentlich controlle bringt und die
    auch ordentlich Ärgern kann.. :rofl:


    Das Side ist noch nicht so ganz ausgereift, aber ich kann mein Deck damit auf einige Situationen umbauen.
    Schneemannfresser für mehr Deff dazu noch maxx c gegen Swarmer und Rai-Oh gegen Mermails..
    Die Kleider um mein Rabbit bei Heavytrap und Veilern öfter durch zu bekommen und um meine monster zusätzlich schützen zu können..
    ganz klar noch der Dritte MST, Systemabsturz gegen Maschinen und Macro + Return um so gut wie alles stören zu können..


    Bis jetzt läuft das Deck ganz konstant.
    Ich habe in dem Deck auch selten Probleme wenn ich zwei Vanillas auf der Starthand habe da ich selten keinen Gawyn oder Drescher zur
    Hand habe oder schnell nachziehe.... :angel:
    Vor allem ist ein Alexandrit auch ein ordentlicher Beater über den man nurschwer kommt^^


    Schaut es euch an und pls raten :thx:
    Greets
    Ray :rock:

  • Sind nach einer guten Idee aus. Nur eins auf jeden Fall: Chaos Hexer muss raus, da du dafür viel zu wenige Darks hast.... . Sonst siehst halt interessant aus, denke kann im Meta aber auf keinen Fall mithalten.


    Aber wenns dir gefällt :-)

  • Ich hab mal ein Hero Deck das auf Gawayn baut gespielst (3 Neos Alius + 1 Kreuzritter von endymion + 1x Sparkman)
    hat sich nich schlecht gemacht man kam schnell auf xyz Gawayn ist suchbar und die Wunderfusion is eh TOP ;)


    da hab ich auch Edle Waffe arfeudutyr gespielt (in 2facher Ausführung) kam meistens ziemlich gut, da ich die fast jedes mal 2mal Verwenden konnte - in einem zug - man braucht nur 3 monster (1 Krieger + 1 Noble knight + ein weiteres )
    Waffe auf den Krieger => eff => xyz mit krieger + weiteres monster => waffe equip to noble Knight => eff ein 2tes mal


    kam gegen viele decks echt überraschend ^^
    und ich habs gegen dragons lightsworn etc rausgesided (im grunde kannst du damit 5 mst spielen)


    Eine weitere Karte über die ich da nachdenken würde wenn du Arfeudutyr testen willst: Goblindbergh (passt bei dir leider vom Attribut (Erde) nich rein aber is einen versuch wert ;) so ist es sehr leicht die 3 Monster auf das Feld zu bekommen, ausserdem ist er selbst Krieger (Suchbar, + Verwendbar für Warrior xyz + Waffe kann auf ihn ausgerüstet werden)
    er kann dir zb auch einen Rabbit beschwören womit du dann (falls du Gawayn hast ) bei 4 Monstern auf dem Feld wärst


    is nur ein vorschlag, jedoch müsstest du dann wohl ein Komplett neues Deck bauen da bei dir der Platz rar gesät ist ... aber du kannst es ja mal versuchen ;)

  • erst mal danke für dein rate. werde die equipt karte mal testen aber eher ins side packen;-) von goblindbergh in dem deck halte ich nix hab ja schon trasher und gawayn die als special kommen. zusammen mit dem kaninchen hab ich meistens 4 monster auf dem feld. langt immer für shock master oder zwei andere rang 4 xyz's. spiele immer trasher dann rabbit hol zwei artogius und dann special gawayn. am besten vorher loch und sturm dann ist das mit zwei excalibur game;-) greets ray :OO:

  • Hallo erst mal danke für dein rate. das problem bei den beiden ist das die ohne die waffen nutzlos sind. um die beiden mit ein zu bauen müsste ich jede der waffen mindestens einmal spielen. dafür fehlt mir aber der platz, da ich eh nur begrenzten platz für z/f habe. aber ich werde es bei gelegenheit mal mit proxys testen. muss nur schauen was ich dafür kicken kann. greets ray

  • gibt es sonst keine meinungen oder tipps zum deck? bis jetzt läuft es sehr konstant nur die töpfe fehlen manchmal etwas. hab aber keine ahnung was ich dafür kicken könnte. ausser evtl. topf der trägheit und evtl. noch die mind control. beide sind aber auf ihre weise oft mit gold nicht aufzuwiegen. :-( evtl. noch die zwei Warnings wegen den kosten?