Lohnt es sich?

  • Hey Leute,
    ich habe mal das Bedürfniss wieder mit Yu-gi-oh! anzufangen, jedoch liege ich 5-6Jahre zurück und bin auch leider alleine.
    Gibt es hier vielleicht paar aus Frankfurt, die ein paar gute Läden kennen, wo es regelmäßig kleine Turniere stattfinden und wo sich auch viele Spieler befinden?

  • im ernst alpay, wir reden von yugi. das ist jetzt nicht schwer ;)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • also ich bin auch aus frankfurt, und genau wie du am wiedereinsteigen. im gegensatz zu dir liege ich nur 2 jahre zurück ^^
    den oben genannten laden kenne ich auch. der ist genau an der u-bahnstation. jedoch frage ich mich auch wie gut er besucht ist und ob das tcg in frankfurt schon fast "ausgestorben" ist, da anscheinend nichtmehr wirklich ordentliche, große turniere stattfinden.


    wäre lieb wenn mir die frankfurter unter euch mal ne nachricht schicken könnten ;)

  • also ich bin auch aus frankfurt, und genau wie du am wiedereinsteigen. im gegensatz zu dir liege ich nur 2 jahre zurück ^^
    den oben genannten laden kenne ich auch. der ist genau an der u-bahnstation. jedoch frage ich mich auch wie gut er besucht ist und ob das tcg in frankfurt schon fast "ausgestorben" ist, da anscheinend nichtmehr wirklich ordentliche, große turniere stattfinden.


    wäre lieb wenn mir die frankfurter unter euch mal ne nachricht schicken könnten ;)

    Wäre nett, wenn du dann die Nachrichten an mich weiterleiten könntest (haben ja gestern schon darüber geredet ^^)