Lesen ist Macht (Prophecy)


  • Ich sehe schon. Du spielst die Reaper-Version. Mir persönlich gefällt diese Variante
    nicht besonders, da die Death Draw-Gefahr recht hoch ist.


  • Ich sehe schon. Du spielst die Reaper-Version. Mir persönlich gefällt diese Variante
    nicht besonders, da die Death Draw-Gefahr recht hoch ist.




    ist schon richtig aber ich finde dafür sind ja die reaper gedachte das du schneller den gegner besiegst du hast ja dann die chance wenigstens 2 reaper aufn feld zuhaben und natürlich die priesterin die ja auch noch zerstören kann. und die narren sind ja perfekt zum beschwören der reaper. darum muss ich sagen find ich die version gut aber man muss eben schnell sein das ist richtig aber hat was spannendes

  • ist schon richtig aber ich finde dafür sind ja die reaper gedachte das du schneller den gegner besiegst du hast ja dann die chance wenigstens 2 reaper aufn feld zuhaben und natürlich die priesterin die ja auch noch zerstören kann. und die narren sind ja perfekt zum beschwören der reaper. darum muss ich sagen find ich die version gut aber man muss eben schnell sein das ist richtig aber hat was spannendes

    Ich bin für alles offen :D
    Denkst du nicht, dass das Deck mit zur einem oder gar überhaupt keinen Tower um einiges besser laufen würde?
    Dieser Build ist nun extrem von der Spellbookanzahl im Friedhof abhängig, um die Effekte vom Reaper
    optimal ausnutzen zu können und beim Narr braucht man ja auch ne gewisse Menge, 5 glaub ich.

  • Pala hat mir gestern oder so seine Version nach Release von LOTG gezeigt willst du sowas schon sehen oder erstmal nur den alten Kram?

    Warum nicht :D
    Sobald LoTG draußen ist, werde ich das Deck eh anpassen müssen, damit es mithalten kann

  • So hab ich die Version in etwa auch gespielt, zwar online aufgrund von Reaper, aber immerhin.


    Zurzeit spiele ich irl nen eigenen Build:


  • So hab ich die Version in etwa auch gespielt, zwar online aufgrund von Reaper, aber immerhin.


    Zurzeit spiele ich irl nen eigenen Build:

    Findest du nicht, dass deine Vorschläge
    den Build recht OTK anfällig machen. Ich meine keine Tragödia und kein Maxx"C"? Ok, die Gebrülle können den Gegner einen Zug aufhalten,
    bringt aber nicht viel, wenn er volles Feld hat und dieses muss man erstmal wieder wegbekommen.
    Außerdem finde ich 2 Stoiker zu viel, bei einem Tower und einem Foolish

  • kann man die nicht irgendwie einbauen?


    -Magische Bibliothek des Königs
    passt doch voll zum thema, der effekt ja wohl auch.


    ansonstne spielt man doch sehr viele schwache monster, Kreaturen Tausch?


    ich selber habe solch ein deck noch nicht gespielt,
    gegen diese spielen fand ich aber immer anstrengend,
    also muss die deck taktik wohl garnet soo schlecht sein^^

  • Die Idee mit der Bibliothek finde ich gar nicht blöd.
    Wenn Judgement erst mal draußen, wird sie bestimmt noch lustiger ;)

  • ich spiele mein deck mit 3x temperance
    und die würd eich in deinem deck mindestens einmal auch spielen da su die hohepriesterin damit schnell aufs feld bekommst

    Hab ich mir auch schon überlegt.
    3 finde ich doch recht viel. Was würdest du rausnehmen?