[Hero] I need a Hero!!

  • Moinsen an die, die das hier lesen :D


    Hab da so ein Deck was ich gern spiele. Hero.
    Am liebsten Bubble-Beat. Aber eher in richtung Beat...
    Ach keine Ahnung^^ Schauts euch einfach an und gebt eure Meinungen ab!


    Monster: 10
    3x Another Neos
    2x Bubbleman
    2x Rai-Oh
    1x Stratos
    1x Honest
    1x Photonendrescher


    Zauber: 16
    3x Gemini Spark
    3x Wunderfusion
    2x Pot of Duality
    2x E - Eiliger Notruf
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Superpolimerisation
    1x Dark Hole
    1x RotA
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm


    Fallen: 13
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Reißender Tribut
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Fiendish Chain
    1x Feierliches Urteil
    1x Ernste Warnung
    2x Skill-Drain
    1x Mirror Force
    1x Hero Blast


    Extra: 15
    2x The Shining
    1x Nova Master
    1x Gaia
    1x Absolute Zero
    1x Großer Tornado
    1x Escuriado
    1x Shock Master
    1x Photonenfalter-Agent
    1x Abyss-Bewohner
    1x Utopia
    1x Heroic Champion - Excalibur
    1x Sternenvasall Paladynamo
    1x Maestroke
    1x Klingenrüstungs-Ninja


    Side: 15
    1x Maxx 'C'
    3x Dimensionsriss
    1x Verbot
    1x System Down
    2x Soul-Drain
    1x Rivalität der Kriegsherren
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Mind Crush
    1x Kinetischer Soldat
    1x Puppet Plant


    Strategie:


    Die Strategie ist ganz einfach erklärt:
    Ich suche mir aus dem Deck kontinuierlich Helden und Krieger über Stratos, Rota, E - Call und PoD. Dazu spiele ich noch viele Fallen und Schnellzauber. Diese kann ich setzen um den Effekt von Bubbleman so oft es geht zu nutzen. Desweiteren arbeiten die Gemini Sparks sehr gut mit den Another Neos zusammen und können zum Beispiel an eine auf die Beschwörung hin aktivierte Bodenlose Fallgrube angekettet werden um so Vorteil zu erwirtschaften! Die beschworenen Monster verbrauche ich so schnell es geht fürs Exeeden und befördere sie in den Friedhof.
    Von dort kann ich sie mit Wunderfusion für eine Fusion verbannen. Das liebste Ziel dafür ist mir The Shining. Dieser bringt mir bei seinem Ableben die Materialien wieder zurück auf meine Hand.




    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe


    LG



    Andere Decks:


  • Hi,


    ich hatte mich auch an dem Thema mal versucht, aber man ist so von Cloudian Squall und dem Feldzauber abhängig, dass es keinen Spaß macht. Ich habe damit zwar auch richtig tolle Siege eingefahren, wo der Gegner keine Chance hatte, aber das heißt ja nichts.


    Also 3x Sanctuary in the sky ist doch eigentlich Pflicht. Dann wirst du noch 2x Zeradias zum Suchen des Feldzaubers brauchen und 1 Orange Herald, um die Zeradis zu verwerten, wenn sie nicht mehr notwendig sind.


    Sind 15 Monster nicht zu wenig?


    Ich glaube ich werde mich auch nochmal daran versuchen.


    Gruß,
    Alrik

  • Wie wär es mit Wolkian-Regenwolkenmann? Wenn du ihn rausbekommst ,geht recht schnell mit Mutter Grizzly. Hast du schon mal ein starkes Monster dieses muss nur noch mit Nebelspielmarken gefüttert werden.
    Höhenwolke(Altus) würde ich raus machen ,da es bei manchen Decks ,dir Nachteile verschafft wenn du ihn die Hand Karten wegnimmst ( Finsterewelt z.b).
    Sturmdrache ist z.b wichtig wenn du viel mit Nebelspielmarke was machst. (1 Zug = 1 Spielmarke)
    Ein guter Blocker wäre auch Nebelwolke ,vorteil kein Kampfschade und mehr Spielmarken !
    Nur paar Tipps und Anregungen !

  • Sieht im großen und ganzen gut aus. Würde nur gorz gegen nennt zweiten drescher und mirror force gegen ne zweite skilldrain tauschen. Bei sovielen fallen und permanenten Karten auf dem Feld kommt gorz zu oft Tod mehr deff wie du im Deck hast geht gar nicht da brauchst du auch keinen gorz und eine random skill drain bringt nicht viel die wird dir zu oft zerschossen und du ziehst sie dann auch zu selten. Im extra würde ich perle für nen zweiten klingenrüstungs ninja tauschen der kommt viel besser.


    Hoffe ich konnte weiter helfen greets Ray

  • So, hab mal dran rumgepfeilt :D


    Danke erstma für die Antwort!
    Hab den Gorz gekickt für nen 2. Trasher und den Hero-Blast gegen nen 2. Skilldrain getauscht.
    Außerdem sinds jetzt 2 WuFu's und 2 Superpolys.


    LG

  • Mir ist auch aufgefallen, dass mir die 3. WuFU fehlt..
    Hab sie jetzt wieder geaddet und dafür einen Drescher rausgedrescht!
    Außerdem hab ich die 2. Superpoly ins Side gepackt und dafür einen Heroblast hinzugefügt.


    Den Drescher hab ich gekickt weil ich zu oft zu viele Monster auf der Hand habe.


    LG