Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon / The Blue-Eyed Dragon's Thundering Descent - TCG und OCG Spoiler komplett

  • Dann hätte sich das ansammeln von BEWDs ja gelohnt ^^


    Find ich super geil. Aber ich hoffe, dass konami da jetzt nicht das BEWD zeugs und dann noch überbrokene drachenkarten bringt, sondern wirklich welche die nur auf BEWD zugeschnitten sind.
    Aber wenn ein Meta mit BEWD gäbe->Der Hammer!

  • Dann hätte sich das ansammeln von BEWDs ja gelohnt ^^
    Find ich super geil. Aber ich hoffe, dass konami da jetzt nicht das BEWD zeugs und dann noch überbrokene drachenkarten bringt, sondern wirklich welche die nur auf BEWD zugeschnitten sind.Aber wenn ein Meta mit BEWD gäbe->Der Hammer!


    so überbrokenes Zeug wie:
    "Verbanne diese Karte; Beschwöre 3 normale Monster vom Typ Drache der Stufe 8 oder höher als Spezialbeschwörung von deinem Deck." :cain::lol:

  • Ich denke Karte 41 wird entweder BEUD oder Drachenmeisterritter sein.
    Dann denke ich mal das folgende Karten Sicher drin sein werden:
    BEWD (hoffentlich die Geburtstags Version, die wäre echt episch, und die ist die einzige die ich nicht habe)
    SoL
    Kaiba Man
    Paladin of white Dragon


    Dann vermute ich weils pasen würde:
    Glänzender Elf
    Aufrichtig
    (bei der Drachenmeister Version das Licht -Hex)


    Burst Breath of Destruction


    Vermutlich auch HDD und Drachenrufflöte
    Polymerisation / Spiegel des Drachen


    Vielleicht kommt hier noch ein Vannilla Drache mit Lv 6


    Egal was, dieses Deck ist schon gekauft. Wie oft weiß ich noch nicht, aber ich denke mindestens 3.

  • Konami selbst hat noch KEIN Structure nur im OCG gelassen.
    Lediglich die Starter Joey 2 und Marik.


    Danach hat UDE die zwei Structure (11+12) leider nie rausgebracht.


    Aber seid dem wurde nur eines mal zurückgesetzt, damit die HA auch rechtzeitig dazu rauskam.


    Naja ich hätte dann auf jeden Fall schon ein Deck für meine Gold Ghost ^^


    @iSM3ll4NOOB
    Einig sind wir uns dabei das dieses Structure einfach mal ein Epischer Tribut an Kazuki Takahashis Lieblingsmonster ist.
    Auch wenn ich immernoch das Anniversary Design haben möchte für die Vollständigkeit.

  • Diese Hoffnung teile ich, ich bin auch eher Fan des Schwarzen Magier als des Drachens und wenn es denn tatsächlich soweit kommen sollte möchte ich diese Karte unbedingt in real haben: http://yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Renewal


  • Konami selbst hat noch KEIN Structure nur im OCG gelassen.


    Stimmt Structures haben wir bisher alle bekommen, da haste recht, yes :D



    @iSM3ll4NOOB
    Einig sind wir uns dabei das dieses Structure einfach mal ein Epischer Tribut an Kazuki Takahashis Lieblingsmonster ist.
    Auch wenn ich immernoch das Anniversary Design haben möchte für die Vollständigkeit.


    Auf jeden :D Freu mich richtig auf des Deck.
    Alle anderen Designs sind mir ehrlich gesagt wayne wobei ich die Sammler verstehen kann.
    Find den ersten Print des BEWD einfach am geilsten allein weil er so auch in der ersten Folge
    vorkam, Nostalgie-Points und so u know ^^

  • Ich denke, dass wir uns alle darüber einig sind, welche 2 Artworks für Blue-Eyes White Dragon am meisten gewünscht werden.
    Natürlich sind die neuen Karten eben dafür verantwortlich, dass sich ein Deck um ihn auch heute behaupten kann, wenn man an die älteren Themendecks denkt, die erst mit Structure Decks richtig spielbar wurden.


    Aber für uns steht erst einmal wahrscheinlich ein TCG-exklusives Structure Deck an. Aber September ist schon etwas früher, wie gedacht. :D


    Und ja, Konami hat zwar 2 Structure Decks ausgelassen, aber die nachfolgenden wurden für die TCG-Version etwas abgeändert, sind also nie 1:1 zu uns gekommen, aber groß übersprungen wurde seit 2007 nichts mehr (Structure Deck: Dragunity Drive - hier Structure Deck: Dragunity Legion - ist auch zu uns gekommen wegen der hohen Nachfrage, aber jetzt steht das Structure Deck immer noch, wie Blei, im Regal, weil es einfach schlecht ist), wenn man davon absieht, wie sehr die TCG-Version vom Structure Deck: The Dark Emperor (2008) verändert wurde.

  • Hm alle Structure haben wir nicht bekommen, (joye,Yugi und kaiba Evolution 2). Aber bei dem hier würd eich mir keinerlei Sorgen machen, ich meine DEN UMSATZ will sich Konami sicherlich nicht entgehen lassen. Auch wenn ich frühstens im September damit rechnen würde.

  • Blue eye Dark Dragon :D klingt viel schöner das hätte auch mal was. Support gibt es wahrschneilich eher weniger weil es gibt genug karten wenn dann 2 - 3 support karten...


    Was interessant wäre support für Blue-Eyes Shining Dragon gibt, irgendwas mit "diese karte wird als Blue-Eyes Ultimate Dragon behandelt". oder by remove from play 1 "Blue-Eyes White Dragon" from your Extra Deck... oder add 1 Blue-Eyes Shining Dragon from your deck... ich finde die karte richtig gut oder halt andere add karten für Blue eyes white dragon.



    Totem of Shining Dragon
    Dragon / Effect **** Light
    1000 / 1900
    This card's name becomes "Blue-Eyes Ultimate Dragon" while it is face-up on the field.
    When this card is sent from the field to the Graveyard: Add 1 Blue-Eyes Shining Dragon from your Deck to your hand. If anohter one Totem of Shining Dragon in graveyard, banish both cards without effect from game.



    naja oder doch lieber so ein Blue Eyes Dark Dragon ^^ wirklich support ist es zwar nicht aber neuer blue eyes


    Karte:
    Blue Eyes Dark Dragon


    Dragon / Effect ************ Dark
    3000 / 2500
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be
    Special Summoned by banish from play 1 "Blue-Eyes White Dragon" from
    your Graveyard. Once per turn: If this card is face up on the Flied, select 1 Blue-Eyes White Dragon or Blue-Eyes Shining Dragon from your deck and banish it. After your next stand by Phase add the banish Card to your Hand.



    Blue eyes light dragon
    Dragon / Effect ******* Light
    2500 / 2000


    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be
    Special Summoned by banish from play 1 "The White Stone of Legend" from
    your Graveyard. Once per turn: If this card is face up on the Flied, select 1 "Blue Eyes Dark Dragon" from your deck and banish it. After your next stand by Phase add the banish Card to your Hand.


    Sorcerer of the white Dragon


    Hexer / Effect Earth *******
    1700 / 2400
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be
    Special Summoned by sent 1 "Blue Eye white Dragon" from the field to the Graveyard. This Card gains 300 Atk Points for each dragon on your side and in your hand. Once per turn: by having exactly 3 " Blue Eye white Dragon" in your graveyard, add 1 Blue eyes light dragon to your hand. u can only control 1 Sorcerer of the white Dragon on same time.



    Blue eyes Heart
    Dragon / Effeckt Earth ****
    1600 / 1800


    From rest of the dual banish is card and 1 the legend of white Stone from your graveyard, add 1 Sorcerer of the white Dragon or Blue eye white dragon form your deck.




    :klatsch: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :klatsch: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



    denke mal das eher so was kommt wie XYZ blue eye white dragon


    3000 / 2500 Light
    2x Blue eye white dragon


    this card gaines 100 atk for each dragon in your graveyard.


    mehr kommt bei dene auch nicht raus.

  • ich hätte auch so eine idee für neue karten:


    Magician of the White Dragon

    Spellcaster/Light/Lv 4/Effect

    Once per Turn: You can tribute this card: Special Summon 1 "Blue Eyes White Dragon" from your Deck, Hand or Graveyard. You can activate the effect of "Sorcerer of the White Dragon" only once per turn.

    1900/700


    Blue Eyes White Wyvern

    Dragon/Light/Lv 3/Effect

    When this card is destroyed by battle and is sent to the graveyard: Special Summon 1 "Blue Eyes White Dragon" from your deck, hand or graveyard.

    1000/800


    Shining Blue Cards
    Spell
    Banish 1 "Blue Eyes" monster from your graveyard or from your hand; draw 2 cards. You can't Special Summon in this turn except "Blue Eyes White Dragon". You can only activate 1 "Shining Blue Cards" per turn.


    Blue Thunder Edge
    Trap
    Banish 1 face-up "Blue Eyes White Dragon" from your field; destroy all cards on the field. Then, Special Summon 1 "Blue Eyes" Monster from your graveyard in face-up Attack Mode and let it have 0 ATK.



    Blue Eyes Twin Dragon

    Xyz/Dragon/Light/Rk 8/Effect

    2x Level 8 "Blue Eyes" Monsters

    When this card is Xyz Summoned: Add 1 "Blue Eyes" card from your deck to your hand. Once per turn: detach 1 Xyz material to target 1 card on the field; destroy that target. When this card is destroyed while this card hasn't Xyz materials: Special Summon 1 banished "Blue Eyes White Dragon".

    3300/2800


    z.t. vielleicht broken, aber ich hatte keine andere ideen :P


    un13ashed: lol, für "sorcerer of the white dragon" hatten wir anscheinend die gleichen ideen (wenn es um den namen geht) xD hab diese karte auf magician umgenannt ;)

  • Bin zwar kein Mod, aber dies hier ist nicht der Kartenerfindungs-Thread. ;)


    Wir sollten lieber mal abwarten was so auf uns zukommt. Momentan haben wir leider keinerlei Informationen und der Thread wird ja sowieso bald zu sein.

  • Totem of Shining Dragon


    Dragon / Effect **** Light


    1000 / 1900


    This card's name becomes "Blue-Eyes Ultimate Dragon" while it is face-up on the field.


    When this card is sent from the field to the Graveyard: Add 1 Blue-Eyes
    Shining Dragon or Blue eye withe dragon from your Deck to your hand. If anohter one Totem of
    Shining Dragon in graveyard, banish both cards without effect from game.


    das hätte was wie der von dir


    Sorcerer of the White Dragon

    Spellcaster/Light/Lv 4/Effect


    Once per Turn: You can tribute this card:
    Special Summon 1 "Blue Eyes White Dragon" from your Deck, Hand or
    Graveyard. You can activate the effect of "Sorcerer of the White Dragon"
    only once per turn.

    1900/700

  • Im Grunde genommen haben die Drachen alles was man braucht um dieses Deck effektiv zu bauen.
    Trade In, die Fallenwiedergeburt, Karten des Einklangs und und und...


    Was eher wichtig wäre, sind ein paar Drachen Synchros der Stufe 5, 7 und 9 die eben nur jeweils einen Tuner und einen Nicht-Tuner benötigen.
    Dadurch würde das Deck schon einen großen Schub bekommen.

  • Alten Karten neues Leben einhauchen? Immer sehr schön, vorallem da der BEWD bestimmt ein alt. artwork bekommen wird :3


    Drachen Decks sind echt sehr cool und wenn jetzt noch ein paar kleine nette Supports für Drachen kommen wird die Meta Landschaft wieder ein wenig aufgefrischt. Eine sehr schöne Idee, danke Konami!