Gewinnt das neue Ultimate Ninja Storm 3 Videospiel!

  • Ist das Spiel nicht schon vor ner Woche rausgekommen? Auf jeden Fall spielen die meisten auf meiner FL es schon :(


    Ich sollte gewinnen weil es mir einfach Spass machen würde mich mit meinen Freunden und meinem kleinen Bruder rumzuprügeln, auch wenn eh niemand von ihnen ne Chanche gegen mich hat...muahaha!


  • Ganz deiner Meinung, ich hoffe du gewinnst :)

  • Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie ein Naruto Game gespielt hab und so auch mal dazu kommen könnte ;)

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • Ich würde gerne gewinnen, da ich mit Freunden das Spiel mal anfangen wollte zu zocken es aber bisher nicht geschaft habe mir die vorgänger Versionen zu holen^^ Zudem soll das erste mal mein lieblings Char, der Kyuubi zu Spielen sein. *.*
    Die Karten wären insofern Praktisch da meine Freundin und ich gerne auch mal andere TCG's testen und das ein kleiner Einstieg wäre^^

  • Joa das Game ist rausgekommen, habe es schon fast eine Woche :)
    Die Will of Fire Naruto Figur macht sich klasse bei mir zu hause ;) (steht neben ClapTrap, Nami und Lara Croft)


    Booster sind immer cool!
    Ich sollte also gewinnen da ich es liebe Booster auf zu machen (bin auch einer der massig Booster kauft, nur dem FUN zu liebe)
    Zudem dürfte ich endlich mal gewinnen weil ich ein ganz netter bin und sonst NIE Glück habe bei Verlosungen :(


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Ich finde ich sollte gewinnen weil.
    Ich Spiele dieses Spiel seitdem es im handel ist ich habe kleine Tuniere veranstaltet unter freunden,wir waren meist um die 10 min.
    Ich spielte damals erfolgreich eine dm ( 7ter)und finde ich sollte gewinnen weil,sollte ich gewinnen wird das spiel und die booster in den topf eines Tuniers gehn..Ich freu mich das viele anteil daran nehemen,viele neue Spieler warb ich auch aber naja wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht weiter xD....MFG Zäk aus Düsseldorf

  • Ich würde gerne gewinnen, damit ich meine alte Liebe zu Naruto wieder "aufflammen" lassen kann. Sowas schaffen spiele immer ganz gut

  • Ich möchte gewinnen, weil ich ein
    riesen Fan von Naruto bin, da ich alle 220 Folgen Naruto, 304 Folgen
    Naruto Shippuuden und die 5 Filme zu Naruto Shippuuden mir angeschaut
    habe.


    Ich spiele liebend gern die Kämpfe auf
    der Xbox 360 nach.


    Von Naruto – Rise of a Ninja, Naruto
    The Broken Bond, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
    und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2.


    Um die Sammlung komplett zu machen
    fehlt nur noch das neue Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3.


    Ich bin auch ein leidenschafftlicher
    Yu-Gi-Oh Spieler und wollte schon immer mal das Naruto Kartenspiel
    ausprobieren.


    Von daher würde ich mich riesig auf
    den Gewinn freuen. :)

  • Entschuldigung, dass es einen Tag länger gedauert hat. Aber nach Aussortierung total schwachsinniger Beiträge und anschließendem Zufallsgenerator haben wir jetzt 6 Gewinner.


    Über 1x Naruto Videospiel darf sich freuen:
    Cowboy


    Die 5x 3 Booster des neuen Sets gehen an die User mit den Losnummern:
    Han-92-
    Dark_Devil93
    nachtdrache18
    kalinkessler
    IK ii S a IM e <3


    Herzlichen Glückwunsch und Danke allen Teilnehmern!


    Wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein, ich bin mir sicher, dass es demnächst wieder eine weitere Chance zu gewinnen gibt. :)