SA. 23.03.2013 JK ENTERTAINMENT präsentiert MEGA EVENT: FRANKFURT MASTERS VOL. 1 MEGA EVENT ! ALPAY ENGIN GEWINNNT ! COVERAGE HIER LESEN !

  • michi200 ?? warst du nicht mal gut :haha: :haha: :haha: :haha:


    auch von mir gibts absulut nix zu meckern.
    das turnier war super organisiert, nette leute, super preise (leute mal ganz im ernst, wie kann man sich über die preise aufregen ??? kommt mal klar...)


    bin vorrunde 5:2 gegangen, als 8ter in die tops gerutscht.
    aber dann leider gegen alpay in den top 8 rausgeflogen.


    und auch hier nochmal... alpay cheatet nicht..
    ich könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen, ey der muss gecheatet haben, so gut wie er zieht..
    aber er kann einfach gut spielen und hat im moment einfach das quäntchen glück, das es brauch, um solche turniere zu gewinnen.


    Ich bin auf jeden fall wieder am start, wenn es heißt Frankfurt Masters vol 2 !!!


    An dieser stelle auch nochmal ein lob an alle judges, an soner für die klasse coverage und natürlich an mütze, der das ganze erst ermöglicht hat !!
    macht weiter so !!


    Psycho

  • Turnier war echt nice, Location war super, weiß garnicht, wann ich das letzte mal so viel Platz beim Spielen hatte :D
    Finds gut, dass Frankfurt mal wieder was an Turnieren zu bieten hat,
    bin beim nächsten sicher wieder dabei und hoffe, es kommen noch mehr von weiter her ;)

  • danke nochmal an alle für die vielen Feedbacks!


    Ich habe noch die Deckliste von Can Polat Speed Dark World zur Coverage hinzugefügt, weil er freundlicherweise mir sein liste nachher geschickt hat.


    Bei sovielen positiven Feedback wird es bald bestimmt VOL. 2 geben !! Ich denke so in 2-3 Monaten. Seit gespannt !


    V.d.p.

  • Sorry, aber die Coverage ist für mich keine Coverage, sondern lediglich der Versuch einer Coverage. Alles, was wirklich Arbeit macht, wurde in Videos gezwängt. Alles was man praktisch nebenbei macht, ist entweder unendlich kurz, unendlich gehaltlos oder wurde von fremden Quellen abgezwackt. Das Schlimmste zum Schluss: Grausame Sprache, die weit Jenseits von gutem Deutsch ist und Rechtschreib-, sowie Grammatikfehler in praktisch jedem Satz. Spiel lieber weiter Karten Soner. Das ist nicht mal böse gemeint, sondern wirklich nur ein ehrlicher, gut gemeinter Ratschlag.


    edit: Aber wenn ich hier im Thread dann die Selbstbeweihräucherung des "Autors" lese, dann bekomm ich glatt das Kotzen. Da hebt er seine wirklich sehr amateurhafte Arbeit, die objektiv zu den schlechtesten Coverages gehört, die ich jemals gesehen habe, unendlich hoch in den Himmel. Das ist ja schon nicht mehr mit schlechter Selbstreflexion zu beschreiben, da ist praktisch keine mehr vorhanden. Setzen, sechs!

  • Wenn Erfolg auf Misserfolg trifft, gibt es immer Hater. Kein Ding.


    V.d.p.


    Stempelst ja jede Kritik als Hater ab. Nur ist diese CV überhaupt kein Erfolg. Vergleiche mal Gam seine CV`s mit deiner. Merke den Unterschied. Lerne.


  • Stempelst ja jede Kritik als Hater ab. Nur ist diese CV überhaupt kein Erfolg. Vergleiche mal Gam seine CV`s mit deiner. Merke den Unterschied. Lerne.


    Auch deine ersten Coverage-Gehversuche wären für Soner schon ein super Lehrbuch gewesen Meiner. Wir reden hier immerhin von einer Coverage, die Qualitativ nahezu mit den damaligen Versuchen von Raiza konkurrieren könnte...

  • Wenn Erfolg auf Misserfolg trifft, gibt es immer Hater. Kein Ding.


    bist du nicht kritikfähig? wenn du content erstellst, musst du nunmal damit rechnen, dass es nicht allen lesern gefällt und du negative kritik erhälst. diese ist hier, wie Gam ausgeführt hat, stellenweise berechtigt. er ist hauptberuflich journalist und hat schon viele coverages (auch für amigo) erstellt. er weiß also wovon er redet. er hat seine kritik zwar recht grob formuliert, aber immerhin hat er sie in worte gefasst.


    es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Gams und Nimrod Hellfires erste turnierberichte waren jetzt auch nicht so prall. in wenigen wochen werde ich mit der coverage zum dds vol.6 meine erste coverage erstellen und stelle mich jetzt schonmal auf negative kritiken ein. wichtig dabei ist aber, dass ich davon lerne und besser werde, denn dafür ist kritik da. sieh es bitte mal von diesem blickwinkel.


  • bist du nicht kritikfähig? wenn du content erstellst, musst du nunmal damit rechnen, dass es nicht allen lesern gefällt und du negative kritik erhälst. diese ist hier, wie Gam ausgeführt hat, stellenweise berechtigt. er ist hauptberuflich journalist und hat schon viele coverages (auch für amigo) erstellt. er weiß also wovon er redet. er hat seine kritik zwar recht grob formuliert, aber immerhin hat er sie in worte gefasst.


    es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Gams und Nimrod Hellfires erste turnierberichte waren jetzt auch nicht so prall. in wenigen wochen werde ich mit der coverage zum dds vol.6 meine erste coverage erstellen und stelle mich jetzt schonmal auf negative kritiken ein. wichtig dabei ist aber, dass ich davon lerne und besser werde, denn dafür ist kritik da. sieh es bitte mal von diesem blickwinkel.


    Dabei hab ich mich sogar noch sehr zurück gehalten, in Anbetracht dessen, dass Soner sein "Machwerk" als die beste Coverage seit Jahren bezeichnet hat. :)


    Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle mal das hier verlinken:


    http://www.etcg.de/coverages/c…tsserie-in-Zeitz/article/


    Das war tatsächlich meine erste Coverage (gar nicht mal so lange her) und ist qualitativ dennoch nicht mit dieser hier vergleichbar (was mich aber auch sehr an mir hätte zweifeln lassen). Schade ist nur, dass etcg die meisten Bilder geschluckt hat mittlerweile. Lustigerweise habe ich seither auch - wenn ich keine vergessen habe - lediglich 4 weitere Coverages angefertigt oder an diesen mitgewirkt... ^^


    Allgemein ist das Anfertigen einer Coverage auch nur ein kleines Stück weit Übung (ähnlich wie das Kartenspielen selbst). Entweder man kann es, oder man kann es nicht. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte: Soner kann es nicht und da besteht auch keine Hoffnung. Ich schätze weiterhin ein: Chiro wird es in einer annehmbaren Form umsetzen können. Ist einfach auch eine Frage des Intellekts und des sozialen Umfeldes, no Offense.


    MfG Gam

  • Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.
    Frankfurt Oder ---> Frankfurt Main
    Würde glatt behaupten ich hatte die weiteste Anfahrtszeit, hat sich aber absolut gelohnt.
    Zum freudigen complexity Card Gaming Team treffen kam ein Super Turnier mit toller Atmosphäre und einer recht gelungenen coverage hinzu.
    Leider war in den Top 16 frühzeitig Feierabend jedoch trübt dies keinesfalls Stimmung des überaus gelungenen Wochenendes.


    Zur leidigen Diskussion um die Qualität der coverage kann ich folgendes beitragen.
    Im großen und ganzen bin ich von soners erster coverage durchaus positiv beeindruckt.
    Er hat sich große Mühe mit dem gesamt Paket gegeben, jedoch gibt es wie immer Kleinigkeiten aus zu setzen.
    Das einzige was mich persönlich wirklich gestört hat war die Grammatik welche im Eifer des Gefechts leicht auf der Strecke geblieben ist. Ich denke aber das diese kleine Manko mit der kommenden Erfahrung aufgrund weiterer coverage ausgemerzt wird.


    Man braucht nicht darüber zu diskutieren welche coverage nun "besser" als andere ist denn das liegt schlussendlich einfach mal im Auge des Betrachters.


    MfG Marvin

  • Ich glaub ich bin hier echt im Irrenhaus.


    Wer hat gesagt das wir keine Kritik annehmen. Ich habe genug Spielerfahrung um entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, keine Sorge.
    Ich weiß nicht was Ihr unter einer Coverage vorstellt. Aber wenn ich eine Coverage lese, dann möchte ich sehen wer vorne mitspielt mit welchen decks. Außerdem paar featured matches sehen und paar Bilder.
    Alles weitere ist purer Luxus. Da hab ich mehr als ausführlich vom Turnier vorgestellt.


    Und wer keine Ahnung von dem Spiel selber hat, der sollte auch keine Coverage machen. Damit spreche ich keine an, aber ist meine Meinung.


    Ich habe nie behauptet das dies die beste Coverage aller Zeiten war, nur es war wieder mal was echt cooles und ausführliches, besonders LIVE !


    Und wenn der Profi Journalist es so darstellt, als ob es der letzte scheiß war, dann frag ich mich echt, wer hier Wahrnehmungsstörungen hat.


    Das ein, zwei Rechtschreibfehler auftauchen ist ganz normal, wenn man schnell schreibt und kaum Chanzen hat drüber zu lesen. Darum braucht man keine große Welle zumachen.
    Und nur wegen den kleinen Fehlern die ganze Coverage so in der Dreck zuziehen, hat nichts mit der Realität zu tun.
    Und wer so Krass drüber herzieht ist nunmal ein Hager, ganz einfach, genauso wie du.


    Und wer denkst du wer du überhaupt bist und gibt dir das Recht über mich zu urteilen und mein Intellekt oder Umfeld in den Dreck zu ziehen?
    Deine Coverage hab ich mir gerade angeschaut und wenn ich mir das anschaue, dann hast du überhaupt nichtmal das Recht hier dein Maul soweit aufzumachen und über mich herzuziehen !


    Ich habe sehr viel genug super Feedback gehört, somit ich auf deine Meinung Sch**** kann.


    Außer irgendwelchen Rechtschreibfehlern, kannst du hier nichts bringen. WElches ich auch nicht bestreite. Also halte dich mal am Riemen und falls du irgendein persönliches Problem hast, dann spam hier nichts das Board damit und klär es außerhalb !.



    Ich hab echt kb das geile Turnier, mit diesem Müll hier vollzusauen. Kritik gerne ja like bitte beim nächsten mal besser auf Rechtschreibfehler achten oder sonst was, aber sowas wie eine " im so intellektuell show" kannst du dir gerne sparen, da du überhaupt garkeine Ahnung über mein Lebenslauf hast.



    Jetzt kommen eh wieder sinnlose posts von philip oder Profi gam like " ohh.. der muckt zurück und der ist voll der *** * , aber auf sowas hab ich echt kb und keine Zeit.


    Geht jemanden anderen auf die Eier, falls ihr lange weile habt. Produktive Kritik gerne, aber so flames kannst du dir sparen.


    Somit hat jeder, dass gesagt was er sagen wollte.


    Gruppenkuscheln können wir auch woanders.



    V.d.p.

  • Da du dich eher auf lässige Sprüche, als auf gute Argumente stützt (weil es offenbar das einzige ist, was du kannst), passe ich mich dir mal kurz an:


    Gute Fußballer sind noch lange keine guten Fußball-Experten oder Sportberichterstatter und umgekehrt.
    Man könnte das jetzt auf beliebig viele mehr oder minder sinnvolle Beispiele ausdehnen, aber ich denke dass dieses eine bereits seinen Zweck erfüllt. Im übrigen sind die Fehler in deinen Texten nicht der Geschwindigkeit geschuldet, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. ;)

  • sry aber wenn man es so provokant wie du es tuhst ausdrückt , dann würde ich auch wo wie Soner reagieren !
    Kritik schön und gut . Ihm gefällt seine Arbeit und du machs seine (wie ich finde für seine 1. coverage gelungene, ) Coverage total nieder und meinst auch noch , dass er nie eine gute Coverage erschaffen wird.
    Sry aber das geht eindeutig zu weit !!!
    Soner hat eine gute coverage erstellt mit Dingen, worauf auch die User wirklich bock haben , anstatt irgendeinen dreck reinzustellen, welches die meisten eh nicht lesen würden !
    Schönes turnier, top coverage, gutes judgeteam [auch mal ein sehr erfahrenes] :D Teil 2 wird sicher genauso toll, wenn nicht noch besser


    PS : Das mit dem Riesenball wird eindeutig wiederholt , aber diesesmal ein match hahahahahahahahaha


    LG

  • Im übrigen sind die Fehler in deinen Texten nicht der Geschwindigkeit geschuldet, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. ;)


    Kein Wunder solche Aussagen von einem Ossi zu hören, da wird deine hand ziemlich schmorren mein freier Journalist.
    Da ja jeder hier das letzte Wort haben will,weil jeder als der coolere dastehen will vor allen Leuten( jeder kann sich selber seine Meinung machen), lass ich hier mal den Thread schließen, da es eh keinen Sinn mit dir hat.


    V.d.p.

  • Ich weiß gar net was das hier soll jetzt?? Der Soner hat das zum 1 mal gemacht und wie ich finde ziemlich gut soweit und halt genau das was uns interssiert und nicht so ein müll was manche in der Coverage machen.


    Also haltet mal den Ball flach jetzt hier und seit mal Ruhig.


    Von meiner Seite gute Coverage Soner :)

  • Ich glaub ich bin hier echt im Irrenhaus.


    Wer hat gesagt das wir keine Kritik annehmen.


    Das hast du nicht gesagt, sondern eher mit deinem Verhalten unter Beweis gestellt. Gam war gleich ein "Hater" für dich, nur weil er dir ein paar Dinge aufgezeigt hat, die verbesserungswürdig sind. Zugegeben hat er eine sehr direkte Art, aber verbesserungswürdige Punkte wurden trotzdem genau benannt. Doch dazu später mehr.


    Zitat

    Ich habe genug Spielerfahrung um entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, keine Sorge.


    Spielerisch sicherlich. Allerdings, wie bereits richtig gesagt wurde, sind das spielerische Vermögen und eine gute Berichterstattung zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Zitat

    Ich weiß nicht was Ihr unter einer Coverage vorstellt. Aber wenn ich eine Coverage lese, dann möchte ich sehen wer vorne mitspielt mit welchen decks. Außerdem paar featured matches sehen und paar Bilder.
    Alles weitere ist purer Luxus. Da hab ich mehr als ausführlich vom Turnier vorgestellt.


    Nicht das WAS wurde kritisiert, sondern das WIE. Und was zu einer Coverage gehört und was "purer Luxus" ist, darf jeder Leser selbst für sich entscheiden.


    Zitat

    Und wer keine Ahnung von dem Spiel selber hat, der sollte auch keine Coverage machen. Damit spreche ich keine an, aber ist meine Meinung.


    Ich habe nie behauptet das dies die beste Coverage aller Zeiten war, nur es war wieder mal was echt cooles und ausführliches, besonders LIVE !


    Und wenn der Profi Journalist es so darstellt, als ob es der letzte scheiß war, dann frag ich mich echt, wer hier Wahrnehmungsstörungen hat.


    Das kommt also bei dir an. Einzig und allein der aggressive Vorwurf: "Das ist der letzte Scheiß!". Dabei wurde garnicht pauschal gesagt, dass die Coverage der "letzte Scheiß" war, sondern kritikwürdige Punkte genau benannt. Gam hat seine Kritik begründet! Er hat eben nicht pauschal gesagt, dass alles schlecht war, sondern er hat ausgeführt, welche Punkte ihm nicht gefallen haben.


    An dieser Stelle greife ich seine Kritik nochmal auf, und gehe auf jeden Punkt ein. Dann wollen wir mal sehen, ob da nur stand "Das war der letzte Scheiß!". Denn ich behaupte, da steckte mehr dahinter! ;)


    Sorry, aber die Coverage ist für mich keine Coverage, sondern lediglich der Versuch einer Coverage. Alles, was wirklich Arbeit macht, wurde in Videos gezwängt.


    Heißt: In Zukunft sollte mehr eigener, schriftlicher Content abgeliefert werden. Weniger Videos.


    Ich betone: Hier wurde nicht bloß dargestellt, dass es der letzte Scheiß ist, sondern angeführt was stört und wie es verbessert werden kann!


    Zitat

    #Alles was man praktisch nebenbei macht, ist entweder unendlich kurz, unendlich gehaltlos oder wurde von fremden Quellen abgezwackt.

    Heißt: Die Berichterstattung wurde als zu kurz und zu gehalt- bzw. substanzlos empfunden. Zu wenig wirklich aussagekräftige Inhalte. Und der Vorwurf, dass zu viele fremde Quellen "abgezwackt" wurden, bezieht sich wohl darauf, dass vieles einfach abfotografiert wurde, wie z.B. die Rankings. Also sollte bei zukünftigen Coverages mehr eigener und aussagekräftigerer Content verwendet werden.


    Ich betone: Hier wurde nicht bloß dargestellt, dass es der letzte Scheiß ist, sondern angeführt was stört und wie es verbessert werden kann!


    Zitat

    Das Schlimmste zum Schluss: Grausame Sprache, die weit Jenseits von gutem Deutsch ist und Rechtschreib-, sowie Grammatikfehler in praktisch jedem Satz.


    Heißt: Die Rechtschreibung/Grammatik sollte zur nächsten Coverage besser/fehlerfreier werden.


    Ich betone: Hier wurde nicht bloß dargestellt, dass es der letzte Scheiß ist, sondern angeführt was stört und wie es verbessert werden kann!


    Zitat

    Spiel lieber weiter Karten Soner. Das ist nicht mal böse gemeint, sondern wirklich nur ein ehrlicher, gut gemeinter Ratschlag.


    Das ist der einzige Satz, den auch ich daneben finde. Denn damit spricht dir Gam ab, dass du dich verbessern kannst. Ich glaube, wenn du an dir arbeitest, kannst du besser werden. Und ja, Gam hat einen scharfen Ton drauf, so ist er gestrickt. Aber außer diesem letzten Punkt waren das alles begründete Punkte, die genannt wurden. Dementsprechend ist es falsch, einfach zu sagen, dass es nur Worte eines "Haters" sind, oder pauschal einfach alles schlecht gemacht wurde. Es wurde genau benannt was stört. Nur ist wohl fast alles untergegangen, weil der Beitrag als Angriff/Provokation empfunden wurde. Doch das kann doch wirklich nicht der Sinn der Sache sein?


    Hier sollten beide Seiten wirklich nochmal ihr Verhalten überdenken. Weder Soner noch Gam haben sich hier völlig richtig verhalten. Nur weil jemand kritikwürdige Punkte aufzeigt, ist er kein Hater. Und nur weil jemand einen ersten ausbaufähigen Versuch abgeliefert hat, ist er nicht entwicklungsresistent. Ebenso ist niemanden geholfen, wenn hier Punkte wie "Intellekt" oder "Ossi"-Herkunft angesprochen werden, denn sowas ruft automatisch Provokation und Gegenreaktion hervor, weniger eine förderliche Diskussion.


    Der Respekt sollte auf beiden Seiten zunehmen. Denn ohne ein gewisses Grundmaß an Achtung, machen ohnehin beide Seiten nur sofort dicht und sind in Wirklichkeit taub für das, was die andere Seite eigentlich ausdrücken will.


    /edit: Ich möchte außerdem betonen, dass ich Gams Worte nicht wiederhole, weil ich denke, dass Soner sie nicht versteht. Ich wiederhole sie, weil ich glaube, dass sie keine Chance hatten durchzudringen, wenn man erstmal als "Hater" dasteht.


    MfG
    Mad

  • Hab extra eben Madisian angeschrieben, da ich echt kein Nerv für so ein Scheiß hab.
    Wenn man provoziert wird, sollte man sich nicht wundern auf Gegenreaktion zu stoßen und wenn man so Intellektuell wäre, könnte man auch sachlich bleiben.


    So da der Thread nicht zu ist, würde ich mich natürlich über weiteren Feedback freuen.



    V.d.p.

  • Er hat offenbar nichts verstanden. Ich verweise an dieser Stelle nochmal darauf (weil es so schön passt), dass das mit dem Intellekt ein realistische Einschätzung und keine Beleidigung sein sollte. Allgemein habe ich Beleidigungen ziemlich lange zu vermeiden versucht und auch zum Schluss nur hübsch in Ironie verpackt abgeliefert. :)