Evilswarm - Infizierend Bösartig

  • hat mal jmd fluch der finsternis gegen spellbook in erwägung gezogen? dann is für die nach 8 spells schluss ( wenn sie sie net wegbekommen)

  • Naja... wozu ihn überhaupt 8 Karten spielen Lassen, wenn er gar keine mehr hat nach einem EEV?^^


    Und, da es eine continious ist, wird der effekt nichtmal eingesetzt wenn direkt ein MST drauf folgt, also wärs mir die Karte nicht wert :/

  • jmd sidedeckvorschläge vs spell book??

  • hat mal jmd fluch der finsternis gegen spellbook in erwägung gezogen? dann is für die nach 8 spells schluss ( wenn sie sie net wegbekommen)


    Hatte die Karte 2x bei der EM im Side. Sie war in Ordnung, allerdings kann der Gegner die Karte mit Fate zerschießen, bevor sie zu großen Schaden macht. DNA Operation wäre wahrscheinlich doch die bessere Option gewesen.

  • werde mal befallstopp 1x im side testen. gegen spellbook oder sowas wie gadget ganz nützlich, wenn der ophion nicht viel bringt., dann hat er wenigstens eine schutzfunktion. und bei spellbook kann ich so die sternenhalle wieder auf 0 setzen.

  • Hallo, Leute! ich habe mir jetzt zwar e draons gebaut hab aber dennoch vor mur mein Evilswarm deck zu behalten und noch damit zu spielen da am samstag metro poli ist spiele ich da noch mit verz. und ich hab ne frage zu den handtraps ich habe eig bis jetzt immer 3x veiler gespielt wegen prophecy und fand sie auch immer gut jetzt waren aber viele listen auch bei der em mit maxx c main ich muss dagen ich finde es nicht gut da ja der sinn des decks ist das ophion liegen sollte und dann macht maxx gegen dragons eh nichts mehr oder wenn man gegen prophecy spiel macht maxx c sowiso gar nichts? also was meint ihr? warum maxx c oder einfach veiler?

  • Hallo, Leute! ich habe mir jetzt zwar e draons gebaut hab aber dennoch vor mur mein Evilswarm deck zu behalten und noch damit zu spielen da am samstag metro poli ist spiele ich da noch mit verz. und ich hab ne frage zu den handtraps ich habe eig bis jetzt immer 3x veiler gespielt wegen prophecy und fand sie auch immer gut jetzt waren aber viele listen auch bei der em mit maxx c main ich muss dagen ich finde es nicht gut da ja der sinn des decks ist das ophion liegen sollte und dann macht maxx gegen dragons eh nichts mehr oder wenn man gegen prophecy spiel macht maxx c sowiso gar nichts? also was meint ihr? warum maxx c oder einfach veiler?


    Musst dich nicht schämen andere Decks zu spielen, ich zock auch noch Samu, infernity, Zombie, und verbessere mir grade mein Hieratic wegen kommender editionen.^^


    Das mit Maxx C ist persönliche Preferenz. Ich zocke ihn auch momentan 2x zum Testen, und es ist einfach genauso als hätte ich statt denen nen Veiler drinnen. Für mich ist halt kein Unterschied da, außer das wir dumme Spieler damit overpoweren können.^^


    Und... auf der metropolian masters, wird da nicht eig draft gezockt? Also ähnlich wie bei der Sneak?
    Könnte mich irren, aber naja.^^

  • Ja, Lord da wird aich Eraft gezocktaber es gibt auch Metropolo wo nornales format gespielt wird... ich hab eine karte gefunden... also gefuden ja sie kennt eh jeder.... deck lockdown wirklich testet sie beste karte ich spiel sie 3x main und sie kommt soooo gut gegen prophecy game 1 IMMER soo bombe das deck macht nichts mehr auch dragons schwächst weils nichts mehr sucheb kann und wenn man ophion so auch noch legt... also ich find decklockdown absolut super in evilswarm 3x gesetzt ich gewinne die ganze zeit nur wegen sieser einen karte gegen spellbook gane 1 ...

  • Mal eine frage:
    Habt ihr eigendlich schonmal Tourguide getestet?, ich finde die kommt ganz gut, entweder um mit ihr ein totes rabbit wieder aufzuwerten mit LEviair oder um andere mächtige 3 Xyz rauszuzaubern, ich teste sie grad und auch wenn ich dadurch grad kein platz für Veiler/maxx c habe bin ich sehr begeistert, habe auch nicht soo schnell vor dieses Deck auf große tuniere zu spielen da ich gerade an einen anderen Deck für große Tuniere rumbastel^^, das sollte ja jeder kennen wie es ist sich für ein Deck zu entscheiden wo man auf Tunieren spielt.


    Aber naja, wollte jetzt eig hier mal um eure erfahren mit tourguide bitten, und was ihr davon hällt?


    MfG Catrix :daumen:

  • Mal eine frage:
    Habt ihr eigendlich schonmal Tourguide getestet?, ich finde die kommt ganz gut, entweder um mit ihr ein totes rabbit wieder aufzuwerten mit LEviair oder um andere mächtige 3 Xyz rauszuzaubern, ich teste sie grad und auch wenn ich dadurch grad kein platz für Veiler/maxx c habe bin ich sehr begeistert, habe auch nicht soo schnell vor dieses Deck auf große tuniere zu spielen da ich gerade an einen anderen Deck für große Tuniere rumbastel^^, das sollte ja jeder kennen wie es ist sich für ein Deck zu entscheiden wo man auf Tunieren spielt.


    Aber naja, wollte jetzt eig hier mal um eure erfahren mit tourguide bitten, und was ihr davon hällt?


    MfG Catrix :daumen:


    Wofür den Rabbit verwerten? Er kann doch eh nur 1x kommen.^^
    Und ich ziehe lieber ein Evilswarm monster für infection damit ich mir Kerykeion auf die Hand searchen kann ;)

  • Wofür den Rabbit verwerten? Er kann doch eh nur 1x kommen.^^
    Und ich ziehe lieber ein Evilswarm monster für infection damit ich mir Kerykeion auf die Hand searchen kann ;)


    Nein Rabbit kann auch 2 mal kommen wenn mans will .
    Wenn man Rabbit hat sind 2 weg hat man dann noch Kerykeion mit Infection die man sich gesucht hat hat man wieder 2 Heliotrope im Deck .
    Ganz easy ;) .
    Ändert nichts an der Aussage , das Tour Guide im Evilswarm schlecht ist aber trotzdem ^^ .

  • Ist aber ein exotisches setup nötig^^
    2 Evilswarms im grave: Check
    Einer davon die vanilla: Check
    Infection am Feld: Check
    Kerykeion auf Hand/Feld: Check
    Tourguide auf Hand: Check


    Der normale spielzug erlaubt es leider nicht 2x zu normaln, also entweder kerykeion den guten alten vanilla ins deck mischen, und dein feld etwas ohne schutz lassen, da du aufs exceeden verzichtest, oder du exceedest mit 2 kerykeions. Dann auf nöchsten spielzug erst waren für tourguide, und dann vielleicht sogar ne minus eins, wenn du beide in der hand hast.


    Für mich ist es etwas zu "teuer" um es zu mainen, und es kommt auch öfters tot ohne rabbit. Lv. 3 Exceeds sind nicht so der bringer, besonders nicht wenn fast jedes deck schon compuls wegen Dracosack spielt.

  • Wie denn das ?
    Das letzte mal editiert habe ich 2,5 Stunden vor deinem Post xD .
    Egal...
    Ich freu mich schon auf Master Key Beetle , dann kann auch EEV und Kagetokage ins Main theoretisch , aber muss man erst mal testen .