Evilswarm - Infizierend Bösartig

  • hmm, vlt werde ich es doch nochmal mit veilern testen, aber dress hat mich gestern deutlich überzeugt.

  • Was hattest du denn für Matchups?
    Prisoner hatte mich im Vorfeld auch deutlich überzeugt, aber wenn man da nur gegen Mermail, FF, Constellar und whatever anrennt und dann im Turnier 2 Dragons, 1 Geargia, 1 Madolche, 1 Chain-Burn, 1 Mermail und 1 Evilswarm abbekommt, dann ist es klar, dass Prisoner scheiße ist. :D

  • also abbekommen hatte ich: samu, mystic ruler, geargia, spellbook, mirrormatch ( smiddy), bujin, mermail

  • gegen alles außer bujin und den einen draw gegen geargia, weil er slowplayer war und sich 2tes spiel so ins time out gerettet hatte

  • zombieworld war im side. gegen bujin kam sie zum einsatz und gegen geargia.


    aber gegen bujin hatte ich so mies gezogen und er hatte einfach immer alles. naja, sowas passiert auch mal

  • denke wir sind wiedermal in der test und findungsphase.

  • lohnt es sich eigendlich noch evil zu spielen? ich mein gegen artifact ist es ja gg

  • Was denkt ihr werdet ihr gegen Madolche sideboarden?


    Ich muss da ja stark an xyz encore und breakthrough Skill denken.
    macro scheint mir irgendwie auch nicht so falsch.

  • ich würde zauberbrechenden pfeil, deckverwüstungsvirus und maxx c´s reinhauen

  • Madolche ist eigentlich leicht zum aussiden, weil sie einfach viel zu abhängig von einzelnen Karten und ihre Kombos viel zu gross sind.


    Gute Side Karten:


    Macro, Fissure, Soul Drain (ist wohl noch besser, wenn Angelly da ist), Veiler, Maxx C, Deckblockade, Mistake, Rai Oh, Dust, Break Through Skill usw.

  • Ich weiß nicht, ob ich angesprochen wurde, aber meine lief gestern im Ergebnis eh zu schlecht als dass sich das lohnt. :D


    Das macht nichts, mich interessieren einfach generell mal eure aktuellen Builds, da wir hier derzeit ja alle unterschiedliche Techs zu benutzen scheinen. Ob Skill Prisoner, Forbidden Dress oder Triple-Veiler + BLS, nur mal her mit euren Ideen und Testergebnissen. :D