Evilswarm - Infizierend Bösartig

  • ok.
    "gehen wir davon aus, dass ich keine outs habe und mein gegner alles, dann brauch ich gar nicht erst spielen und infernity hat gerade die WM gewonnen."


    klar können hände stören.
    auf der em waren auch viele geargia hands vertreten. da liefs bei mir leider in der vorletzten vorrunde on the bubble leider nicht mehr, aber für ne giant card hats trotzdem gerreicht, wenn du mich schon auf etwaige "erfolge" reduzieren willst.


    natürlich habe ich auch schon gegen andere abarten von decks mit händen im side gespielt.
    allerdings finde ich im (F)HAT match-up bachkrow im zusammenhang mit den händen schwieriger, als hände, die in decks reingesided werden, die zB ohnehin ein schlechtes game 1 gegen evilswarm haben.


    breakthrough skill hat halt einfach den vorteil, dass sie artifacts negated und gaios, fellgrant oder auch giant hand im late-game ihren wert verlieren lässt.


    gegen die bösen hände hilft es auch ein breakthrough skill im friedhof zu haben.
    breakthrough chain link 1, chain exciton muss man schon mal in erwägung ziehen.


    ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt näher bringen, aber spiel ruhig deine fiendish chains.

  • Liest du überhaupt, was ich schreibe?


    "auf der em waren auch viele geargia hands vertreten. da liefs bei mir leider in der vorletzten vorrunde on the bubble leider nicht mehr, aber für ne giant card hats trotzdem gerreicht, wenn du mich schon auf etwaige "erfolge" reduzieren willst."


    Interessiert mich nicht, hab ich auch nie danach gefragt.


    "natürlich habe ich auch schon gegen andere abarten von decks mit händen im side gespielt.
    allerdings finde ich im (F)HAT match-up bachkrow im zusammenhang mit den händen schwieriger, als hände, die in decks reingesided werden, die zB ohnehin ein schlechtes game 1 gegen evilswarm haben."


    Viele decks mainen die hände, hab schon alles mögliche gesehen, madolche, geargia, fire fist, blackwing. Wenn da mal eine überraschend kommt, kann er gut plus machen. Und viele dieser decks haben nichtmal ein schlechtes matchup gegen evilswarm.


    "breakthrough skill hat halt einfach den vorteil, dass sie artifacts negated und gaios, fellgrant oder auch giant hand im late-game ihren wert verlieren lässt."


    Is schon klar, ich finde bts auch besser, es ging mir nur darum, dass du gesagt hast, attack negate bringt nichts, das kann man so nich stehen lassen.


    "gegen die bösen hände hilft es auch ein breakthrough skill im friedhof zu haben.
    breakthrough chain link 1, chain exciton muss man schon mal in erwägung ziehen."


    Geht aber erst, nachdem er dir hand für min +2 gegeben hat, wenn du sie nicht erwartet hast.


    "ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt näher bringen, aber spiel ruhig deine fiendish chains."


    Ich spiel schon lange keine fiendish chains mehr xD hab damals, als artifacts bekannt worden sind, gesagt bts wird chain komplett ablösen.

  • Mal ne frage muss mich grad entscheiden ob ich evilswarm oder spellbook spielen will was mir auch den nachbauen möchte .
    finde beide decks klasse .
    bei mir auf dem tunier muss ich meist gegen artefakt , slvan , mermail und x säbel spielen . ( ab und zu sind auch gergia und evilswarm da aber in letzter nicht mehr ) .


    Welches deck würdet ihr den spielen ? spellbook oder evilswarm?
    :ausgezeichnet::ausgezeichnet::ausgezeichnet:

  • Mal ne frage muss mich grad entscheiden ob ich evilswarm oder spellbook spielen will was mir auch den nachbauen möchte .
    finde beide decks klasse .
    bei mir auf dem tunier muss ich meist gegen artefakt , slvan , mermail und x säbel spielen . ( ab und zu sind auch gergia und evilswarm da aber in letzter nicht mehr ) .


    Welches deck würdet ihr den spielen ? spellbook oder evilswarm?
    :ausgezeichnet::ausgezeichnet::ausgezeichnet:


    Was für Antworten erwartest du denn in einem Evilswaemthread?

  • hey, spiele recht lange evilswarm. Sollte ich Black horn of heaven im main spielen ? ich spiele sie 2x side, aber es kommt mir so vor als ob es nicht gut im main wäre.


    Gibt es hier einen evilswarm spieler der es weit mit seinem deck builds weit bringt( weit gebracht hat) . Will es wirklich sehr spielstark aufbauen und brauche experten meinungen.Also ich würde auch deckprofil per pn schicken usw.

  • hey, spiele recht lange evilswarm. Sollte ich Black horn of heaven im main spielen ? ich spiele sie 2x side, aber es kommt mir so vor als ob es nicht gut im main wäre.


    Gibt es hier einen evilswarm spieler der es weit mit seinem deck builds weit bringt( weit gebracht hat) . Will es wirklich sehr spielstark aufbauen und brauche experten meinungen.Also ich würde auch deckprofil per pn schicken usw.


    Behalt sie einfach weiterhin im Side Deck, das tue ich auch. Im Main Deck bringt sie dir nicht viel.

  • Servus Evilswarm Spieler!


    Wie seht ihr die Zukunft des Decks gegen Shaddoll und Co. ?
    Was sind eure Techs bzw. Sides dagegen?


    Gruß
    frosti


    Evilswarm kommt locker gegen dieses Deck an. Evilswarm Ophion! Wenn du verstehst was ich meine. ;)