Was sind gute Booster Packs wenn ich gute Synchro Monster suche?

  • Sucher ein Booster mit möglichst guten Synchro Monstern, da ich mich mit den neueren Karten kaum auskenne.


    Und weiter würde ich gerne noch eins wissen in dem gute Synchro Drachen sind. Also zwei verschiedene, eins für Synchros allgemein und eins für synchro Drachen, aber vielleicht sind die ja im gleichen? Sorry wie gesagt hab da keinen Überblick: )


    Danke!: )

  • Hi!


    Du kommst wesentlich billiger, wenn du dir die Karten einzeln kaufst, speziell deine Synchros die du suchst. Bei Boostern muss man halt Glück haben um das Gewünschte zu ziehen.


    Gruß Watapon

  • Hey nochmals mit Boostern würde ich jetzt nicht unbedingt anfangen wenn du was bestimmtes brauchst schau lieber auf Ebay oder Magic Karten Markt oder eben hier bei etcg sellern. Was die Synchros angeht ist es schwierig, da wäre zum einen der Sternenstaubdrache der stark ist oder eben der Schwarze Rosendrache der auch sehr brauchbar ist. Dass gibt es noch Synchros wie die Naturias die Megaböse sein können, diese können aber nur Erde Eigenschaftler rausbringen. Auch eine Shi en ist sehr Pratktisch, benötigt aber Samurai nichtempfänger.


    Du siehst es kommt auf dass Deck drauf an was du Bauen magst was du für Synchros spielen kannst. Nun gut sowas wie SSD oder BRD geht immer aber es soll ja bestimmt auch etwas spezifischer sein oder? ;)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Wenn du die stärksten Synchros aus den normalen Booster willst, die noch erlaubt sind, hol dir den Adventskalender 2011 bzw 2012 (okay war ein Witz, ist ein und derselbe)
    Dort findest du:
    Rotdrache Erzunterweltler
    Sternenstaubdrache
    Schwarzer Rosendrache
    Antiker Feendrache
    Werkzeugdrache
    Schwarzgeflügelter Drache
    Nitrokrieger
    Formel Synchron
    (ich glaub das waren alle) dazu noch Tuner und ein paar sonstige Karten aus der 5Ds Serie. + 1 Booster Extreme Victory.
    Alles in allem lohnt es sich für den Synchro Einstieg.


    Danach würde ich mal im Spoiler Part gucken ob zum Beispiel etwas über kommende Produkte zu erfahren ist, da wahrscheinlich einige Synchro Monster bald einen Reprint bekommen.