State Open Championship 2013 in Berlin Alt-Mariendorf am 06.04.2013 - Spiel für dein Bundesland! - Coverage by soulwarrior

  • Einige kommen mit :


    Jimmy Dyck
    Dominik Köchig
    Ilja Rogosin
    Piyal Peiris
    Dominik Gerlach
    Niclas Leichnitz
    Kian Clemens
    Ruaid Ali Daud
    Joel Rammershoven
    Jannis Franke
    Tobias Dubbelfeld
    Michael Schallenberg


    bitte auf die liste.
    Hätte noch eine frage : Werdet ihr eine Coverage zu diesem State Open Championchip einrichten,wahrscheinlich dann auf ETCG Connect ?
    Denke das wäre eine super Sache wenn ein guter Coveragler das Turnier mit Featured Matches,Bildern und co festhalten würde.


    Liebe Grüße

  • Da ich diese Woche sowieso in Berlin bin, mache ich mal mit. :D


    Desiree G.


    Bitte voranmelden.


    Kann ich bei der Location eventuell irgendwo meinen Koffer deponieren und ihn nach dem Turnier mitnehmen?
    Bin sonst ein wenig unflexibel .

  • Schafft man alles am Samstag oder ist das auch noch am Sonntag z.B. Tops am Sonntag ?
    Ich habe nämlich gehört, dass das Turniert Samstag + Sonntag ist.






    MfG

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen


  • Das Turnier für das man sich qualifiziert ist am zweiten Tag der DM nur am zweiten das war die letzten Jahre so und ist dieses Jahr auch so guck sonst bei Amigo auf der Seite. Du kannst Tag 1 ganz normal DM mitspielen und wenn du nicht Tag 2 erreichst kannst du da mitspielen bzw du brauchst DM Main Event überhaupt nciht mitspielen wenn du nciht willst. Und an Tag zwei musst du dich auch nciht sofort entscheiden ob du Mainevent weiter spielst oder Battle of the Staates spielen willst weil Main event schon um 8 losgeht und BOS erst um 10 also kannst du die erste runde am zweiten tag noch spielen und gucken wie es läuft bzw ob du noch Chancen hast

  • Kann ich bei der Location eventuell irgendwo meinen Koffer deponieren und ihn nach dem Turnier mitnehmen?
    Bin sonst ein wenig unflexibel .


    Überhaupt kein Problem, wir nehmen ihn dann einfach auf die Bühne rauf, wo keiner raufkommt, der nicht im Staff ist. Haftung können wir aber nicht übernehmen.



    Hört sich ja nach eine Gruppe für 'ne Todesfahrt an.^^



    Zitat

    Hätte noch eine frage : Werdet ihr eine Coverage zu diesem State Open Championchip einrichten,wahrscheinlich dann auf ETCG Connect ?
    Denke das wäre eine super Sache wenn ein guter Coveragler das Turnier mit Featured Matches,Bildern und co festhalten würde.


    Leider gibt es von Amigo keine Compensation für eine Berichterstattung, deshalb wird es keine offizielle Coverage geben. Vielleicht finden sich ja einige Leute, die freiwillig Content zu dem Turnier abgeben möchten, dies ließe sich dann als eine kleine Map in Connect zusammenfassen.


    Ansonsten werde ich mal schauen, was ich nach dem Turnier zusammen kriege. Profile, Decklisten und Tops-Übersicht sollten drin sein.


    wird es einen Verkaufsstand für zB Hüllen vor Ort geben? :)


    Jop, wie immer kann man Zubehör wie Hüllen und aktuelles Produkt bei uns erwerben.


    Schafft man alles am Samstag oder ist das auch noch am Sonntag z.B. Tops am Sonntag ?
    Ich habe nämlich gehört, dass das Turniert Samstag + Sonntag ist.


    Da musst du etwas falsches gehört haben. Das Turnier findet nur an dem Samstag statt. Je nachdem, ob du eine Qualifizierung erhältst, hast du dann die Möglichkeit, am zweiten Tag der Deutschen Meisterschaft (Sonntag) beim Battle of the States mitzuspielen. Nähe Infos darüber findest du auf der offiziellen Amigo-Website (dafür einfach auf das Bild im Startpost klicken).



    ~self~



    PS: Teilnehmerupdate

  • Hört sich ja nach eine Gruppe für 'ne Todesfahrt an.^^


    stabile 9-10std .. es scheint so, als würden ca 5-10weitere mitfahren .. das wird echt eine todesfahrt .. bissel alki gönnen und die fahrt sollte halb so krass werden haha
    Eine coverage in Contect oder so wäre ausreichend mit anschließenden featured matches .
    Glaube letztes jahr gabs in berlin auch eine.
    LG


  • Eine coverage in Contect oder so wäre ausreichend mit anschließenden featured matches .
    Glaube letztes jahr gabs in berlin auch eine.


    Hier auch noch mal die Bestätigung (nachdem die ja über Facebook bereits kam), dass wir vom Turnier am Wochenende eine ("richtige") Coverage haben werden. Nicht auf eTCG.de, aber prinzipiell sollte euch das hoffentlich nicht unendlich stören. :)


    Ich bin gespannt, wie groß das Event am Wochenende wirklich werden wird und wer sich am Ende den Titel des Landesmeisters unter den Nagel reißen kann!


    soul :cool: