Mein Neues Dracheneinheiten Deck

  • Hi Hab mir nach langer zeit mal wieder gedacht ich sollte n bissle Dragunity spielen und wollte euch mal mein deck vorstellen was ich zur zeit spiele.


    würde mich dann auch freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es findet.



    Zur Strategie des decks


    Also die Strategie des Decks ist ganz simpel schnestmöglich auf mehrere lvl 6 Monster zu kommen um zu exceeden und das Feld zu füllen
    Somit wird der Gegner stark unter druck gesetzt und das fallen line up soll dem deck etwas mehr feldkontrolle bieten so das der Gegner noch schneller in die Knie gezwungen wird.


    Golden Sarco lässt mich tempest entfernen und noch eine Karte auf die Hand bekommen macht so gesehen gut plus.



    aber im großen und ganzen ist das deck schnell und stark und im Duelling Network sowie im DevPro Quitten ca 80% der Gegner.
    Da ich eigentlich sonnst nur auf assault gespielt hab und die kontrolle der assaults nicht ganz verlieren wollte hab ich es so aufgebaut
    da es dem assault recht ähnlich kommt aber dennoch n stück schneller ist.


    bin mal gespannt was ihr so dazu sagt


  • Mit dem Deck kann man sich sehenn lassen^^.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen,probiers mal so aus ;)Ich spiele selbst manchmal Dragunity und bei mir läufts deutlich besser ohne PoD .3Mst sind Geschmackssache,willst du auf die auf keinen Fall verzichten,würd ich eine Veiler rausnehmen.Ich hab Veiler in meinen Decks fast komplett aussortiert,liegt bei mir im Moment zu oft faul auf der Hand rum.

  • Das Deck sieht ganz gut aus würde Dir aber garuda empfehlen er kann einen fehlenden zephyros ersetzen


    Ps die Gegner quitten weils dragunity ist spreche aus Erfahrung da die normal im ersten oder zweiten Zug otk rauskloppen

  • Das hier ist mein Dragunity.
    Solltest du dir vieleicht mal ansehen, da ich mich schon eine Weile damit beschäftige und das Deck immer weiter verbessert habe.


    ELEMENTAL DRAGUNITY: Lord of the Tachyon Galaxy



    Schöne Grüße: ***ICH*** :wavey: