// Tauben, Raben, Krähen,... Entfalltet euch! *Blackwing*

  • Hallihallo Leute ...,
    hier möchte ich euch mein Blackwing Deck Vorstellen.
    Freue mich auf jede Bewertung und Verbesserung.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !
    :muh:



    Monster(20):


    3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme


    3x Schwarzflügel – Bora der Speer


    2x Schwarzflügel – Blizzard the Far North


    1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind


    3x Schwarzflügel – Kalut der Mondschatten


    1x Schwarzflügel - Zephyros


    1x Schwarzflügel - Kochi


    2x Spirit Reaper


    1x Finsterer Bewaffneter Drache


    1x Gorz


    2x Rai-Oh



    Zauber (12):


    1x Schwarzer Wirbelwind


    1x Wiedergeburt


    1x Mystischer Raum Taifun


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch des Mondes


    1x Schwerer Sturm


    2x Topf der Gegensätzlichkeit


    1x Gedankenkontrolle


    1x Verlockung


    2x Lance



    Fallen (8)
    :


    3x Icarus


    1x Feierliches Urteil


    1x Reisender Tribut


    1x Ernste Warnung


    2x BTH




    Extradeck (13):



    1x Schwarzflügel – Waffenmeister


    2x Schwarzflügel – Rüstungsmeister


    1x Sternenstaubdrache


    1x Magischer Android


    1x Rosendrache


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit - Catastor


    1x Nebelraupe


    1x Schrottdrache


    1x Gaia Knight


    1x Utopia


    1x Maestrose the Symphony Djin


    1x Number 50 Blackship of Corn




    Strategie


    Die Strategie ist so ziemlich im Grunde bei jedem Blackwing-Deck das gleiche:
    Das Feld durch Spezialbeschwörungen mit Blackwings füllen und Kontrollieren.
    Die Kaluts sorgen auch nochmal für schmerzhafte momente für den Gegern.
    Rai-Oh, Gorz und die Reaper verhindern ungewollte momente.
    Zauber und Fallen sollten klar sein da es einfach nur Staples sind.



    "Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft...


    ...und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit...


    ...wenn ein Mann stehen und kämpfen muss!


    Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird." Monkey D. Luffy

  • Ich würde gorz rausnehmenund kochi und beide rai ohs ins side und dafür 2 vayu ein sirroco und nen blizzard rein
    dann ein icarus raus und dafür mirror rein
    zu den Monster gorz kann schnell Tod kommen wegen wirbelwind kochi bin ich kein Fan von kommt wegen seines effectes auch schnell Tod und Rai oh braucht man nicht im Main die vayu sind immer geil da man mit ihm Ne Reserve hat und auch unter blizzard suchen kann der dritte blizzard weil er einfach zugute ist und sirroco eben wegen vayu 2000 eater usw kann Voraussetzungen Auch ma mit 3700 trampeln lassen

  • Wie Alien94 schon vorrausgesagt hat, ist Gorz in einen Fieldswarm-Deck wie Blackwings komplett überschüssig,
    da die Wahrscheinlichkeit, dass deine Monster und Zauber/Fallenkartenregion komplett leer gefegt sind, sehr
    gering ist. Weiterhin würde ich Rai-Oh auch aus dem Deck nehmen, da es den Effekt einer deiner Mainkarten
    kontert (Schwarzer Wirbelwind). Dafür würde ich Vayu spielen, den du am besten irgendwie auf den Friedhof
    schickst (Icarus, etc.) oder, und das wissen viele nicht, indem du mit Shura ein Monster zerstörst, durch
    dessen Effekt Vayu spezialbeschwörst, seine Effekte negierst und somit ihn auf dem Feld als Tuner nutzen
    kannst. Entweder du holst dir dann Catastor oder Android, dennoch würde ich dir gerne eine Karte aufs
    Herz legen: Gram, der strahlende Stern, durch den du dann Blizzard beschwörst, um dann in einem Zug
    einen Sternenstaubdrachen aufs Feld zu bekommen oder Vayu, um den Waffenmeister aufs Feld zu bekommen.
    Weiterhin kannst du mit Sirocco, die Morgenröte, dein Gegner in einem Zug zerstören (=OTK).


    Also, in kurz:


    - Gorz (-1)
    - Rai-Oh (-2)
    - Vayu (+1-2)
    - Sirocco (+2)
    - Gram (+2)


    Achja, und es wäre nett von dir, wenn du mir auch bei meinem Deck ein bisschen helfen könntest!
    Gusto-Psychic Deck by Leqion (Tunierfähig)
    Viel Erfolg dir noch mit deinem Blackwing-Deck!

  • Ich hab gram mal Ne.Zeit getestet und kann sagen das er eher Ne.platzverschwendung ist weil man mit Castor meistens besser. Dran ist und man gram nicht mit vayu holen kann


    BTW wie kannst Dü sagen keine.Ne Idee obwohl ich dir nen Text dazu geschrieben hab das schon sehr.undankbar