TeamSkillBrain: Austrian Nationals Top 32: Dino-Fist!

  • Habe mal gegen diese Version bzw. so eine ähnliche auf DN gespielt. Mit normalen Firefist mit Rabbit. Kann es sein das du im Mirror Match damit schwächen hast?
    Würde eventuell n Tenken oder ne 3te Lanze oder sowas adden. Auch die Überlegung Rai-Oh im Main zu spielen wäre es wert. Mit 2 Rabbits und Tour guide kann man viel suchen.
    Ich bin aber auch der Meinung das ein Utopia vlt nochg ganz gut wäre, aber das muss man ausprobieren.


    Ansonsten sieht das Deck wirklich sehr sehr gut aus : ) würde mich freuen wenn ich auf der ÖM gegen dich spielen dürfte.


    Im Side wäre so noch Platz für 1-2 Soultaker oder ähnliches denk ich : )



    mfg

  • Ja, ich würde auch gerne gegen dich spielen, du hast gesagt du fallst an dem Bisasam-Token auf, ich falle an dem Yata-Garasu_03 Token auf :D


    Aber ja Danke für deine Tipps, naja die Liste ist eigentlich im Mirror Match perfekt weil du im Prinzip das gleiche hast wie ein FF Spieler nur noch die Dinos die im Mirror wahnsinnig gut kommen, und mit den TGU, Fiendish Chain, Breaktrough Skill und Force usw. Das sind alles gute karten im Mirror. Über die Soul Taker werde ich nachdenken. LG