wie teuer ist ein ganzes evilswarm deck

  • Ich empfehle dir einmal hier zu gucken: TCG Market.
    Dort hast du die momentanen Preise der Einzelkarten im Überblick.
    Dort kannst du dann ganz individuell für dich selber zusammenrechnen was es dich kosten würde.
    Du kannst dann auch gleich noch oben in die Suche Karten wie Sichere Zone oder Verbotenes Kleid eingeben, wenn du die Karten denn spielen möchtest. Der Build ist momentan ja noch sehr frei, deshalb empfehle ich dir selber erstmal zu schauen was das so für Preisunterschiede sind, wenn du mit Zone und Kleid spielst oder ohne eine der beiden, etc.
    So kannst du das Deck auf deine Finanzen zurechrücken. ;)

  • Das Übelschahr Thema is grade mal en paar Tage raus und da haben sich viele Kartenpreise noch nich eingependelt. Würde die auch empfehlen mal bei ebay oder TCG Market nachzuschauen. Da kannst du dir dann selber zusammen rechnen wieviel du dafür hinlegst ;-)

  • Ähm, in HA07 erscheinen die Evilswarm-Karten das erste Mal überhaupt in Deutschland, soweit ich weiß, also würde ich sagen, ja es könnte sich evtl. unter gewissen Umständen lohnen sich ein paar Booster davon zu kaufen. Aber nur evtl.... :rolleyes:

  • Ähm, in HA07 erscheinen die Evilswarm-Karten das erste Mal überhaupt in Deutschland, soweit ich weiß, also würde ich sagen, ja es könnte sich evtl. unter gewissen Umständen lohnen sich ein paar Booster davon zu kaufen. Aber nur evtl.... :rolleyes:


    Wow, danke für die Info Schlaumeier. Es gibt die Karten jedoch schon auf englisch also versuch nicht dein Post-Counter mit so einer sinnlosen Scheiße zu pushen.

  • da versteht wohl jemand keine Ironie. ;)


    Klar gibts die Karten schon auf englisch, aber du hast lediglich gefragt ob es in HA07 oder im kommenden Booster neue nenneswerte Karten gibt und darauf hast du eine Antwort bekommen.


    Ich verweise mal auf den Spoilerpart, da findest du solche Infos wenn sie denn bekannt sind.

  • Schau doch einfach mal im Spoiler Part nach. Dafür is er ja auch da. Ein wenig sollte man sich schon selber anstrengen.


    Danke das du nochmal exakt dasselbe wie magician schreibst, du hast mich erleuchtet.


    Den Spoiler-Part habe ich mir jetzt angeguckt jedoch beantwortet er meine Frage nicht, da dort nur die Auflistung aller Karten vorhanden ist und nicht nur die Neuen. Ich müsste also jede Karte einzeln suchen. Jedoch gibt es hier bestimmt jemanden der davon mehr Ahnung hat als ich, deshalb meine Frage

  • Okay cardmaster64 im Moment versteht eigentlich keiner deine Frage.


    Daher setze ich mal anders an:
    Die DT Karten (also die englischen) sind genau die HA7 Karten. Es gibt weder in Amerika noch in irgendeinem Land welches nicht zu den OCG Gebieten (also Japan und co) zählt "neue" oder "andere" Evilswarm Karten.
    Aber mit HA7 werden die DT Karten ausserhalb von Amerika tunierlegal.


    Also hör auf die anderen User blöd von der Seite anzublaffen, sondern hör zu was sie dir sagen.
    Falls du also nach neueren Karten für das Thema suchst, musst du nach japanischen Spoilern zu DT Sets die noch nicht in Amerika rausgekomnmen sind gucken.


    Abar fallst du die Übelschwarm spielen willst, kann man dir noch keine wirklichen Anschaffungskosten nennen, da weder Anfrage noch Angebot derzeit schlüssig dargelegt werden können.
    Niemand weiß wie häufig welche der Karten (subjektiv) vorkommt und wie gefragt sie dann wirklich ist.
    Zudem erscheint noch ein weiteres Evilswarm Monster als Only im Lord of the Tachyon Galaxy.

  • @ cardmaster64: da du noch recht neu hier im forum bist, belehre ich dich nur kurz, dass dein verhalten hier nicht toleriert wird. wenn man auf eine frage keine gescheite antwort bekommt, ist das noch lange kein grund, hier derartig ausfallend zu werden. von forenstrafen werde ich vorerst absehen, in dem glauben, dass du dein verhalten zum guten ändern wirst.


    zu deiner frage: in der nächsten edition lord of the tachyon galaxy erscheint diese karte: http://yugioh.wikia.com/wiki/Evilswarm_Kerykeion