Unterschied

  • Vermutlich mal Spectral Duke Dragon, bzw. die Vortimer Ride Chains.


    Wie schon Jellal beschrieben, wird bei "a open R-circle" bei einen einzigen Unit handeln, die auf einen offenen R-circle callen kannst, beim "seperate open R-circle" wiederrum werden mehrere Units gecallt, die auf mehreren offenen R-circle ausgespielt werden sollten.^^

  • Bestes beispiel ist wie schon erwähnt die duke ride chain oder auch die gps selbst die callen schnell units auf open rears also nicht belegte felder. Pale moon zb beschwört unabhängig vom feld aus karten aufs feld von der soul. Hoffe das konnte ein bissl helfen. mfg shootingstarpala

  • ja ich schätze mal das seperate bedeutet wenn es nur bei units ist die mehrere untis callen das der effekt nicht genutzt werden kann wenn man nur 1 freien r-circle zur verfügung hat weil man glaub ich sonst immer noch eine von beiden oder 3en beschwören könnte so sehe ich die sache jetzt



    danke euch trotzdem für die hilfe =)

  • ja ich schätze mal das seperate bedeutet wenn es nur bei units ist die mehrere untis callen das der effekt nicht genutzt werden kann wenn man nur 1 freien r-circle zur verfügung hat weil man glaub ich sonst immer noch eine von beiden oder 3en beschwören könnte so sehe ich die sache jetzt

    Wie gesagt wäre ein Beispiel ideal, denn so pauchal wie du es jetzt sagst, stimmt es nicht (sofern ich dich richtig verstehe).
    Am Beispiel von Black Dragon Knight Vortimer:


    Zitat

    [CONT](VC):If you have a card named "Scout of Darkness, Vortimer" in your soul, this unit gets [Power]+1000.
    [AUTO]:[Choose one of your «Gold Paladin» rear-guards, and retire it] When a card named "Spectral Duke Dragon" rides this unit, if you have a card named "Scout of Darkness, Vortimer" in your soul, you may pay the cost. If you do, look at up to two cards from the top of your deck, search for up to two «Gold Paladin» from among them, call them to separate open (RC), and put the rest on the bottom of your deck in any order.


    Hier heißt es, man soll sie auf verschiedene offene Rearguard Zirkel callen. Wenn du nur einen oder keinen Zirkel frei hast, wird der Effekt immer noch aktiviert, jedoch kannst du dann auch nur eine Unit callen (wenn 1 Zirkel frei ist) oder keine, wenn kein Zirkel frei ist.


    Recht hättest du mit deiner Annahme, wenn im Skill explizit erwähnt wäre, dass man 2 offene Zirkel braucht, um den Skill zu aktivieren, sprich wenn das Offen sein der Zirkel ein Kostenfaktor wäre


    //E: Da keine Nachfragen mehr zu bestehen scheinen, mache ich hier mal dicht. Sollte wieder eine Frage auftauchen dann am besten einen neuen Thread öffnen :)