Die Kleinen Magier kommen, das sind die GaGaGa Monster (noch im Aufbau)

  • Herzlich Willkommen hier im GaGaGa Thread


    Einleitung:
    "Gagaga" (ガガガ Gagaga) ist ein Archetyp der Protagonist des Yu-Gi-Oh verwendet! ZEXAL Anime und Manga, Yuma Tsukumo. Der Archetyp wird von drei dunklen Monster vom Typ Hexer und vier ERDE Monster vom Typ Krieger, durch eine Reihe von Zauber-und Fallenkarten unterstützt zusammen.



    Die "Gagaga" Kamm
    Ihr Name, "Gagaga" ist entweder von der Aussprache für die chinesischen Schriftzeichen verwenden sie als Wappen, die "ga" in Japanisch oder die japanischen Manga-Sound-Effekt "ga", die für physische Einwirkungen verwendet wird ausgesprochen werden kann, ähnlich wie bei der Englisch "pow" in Comics verwendet. Das könnte sein, weil die "Gagaga" Monster körperliche Angriffe in der Anime-und Manga verwenden. Alle "Gagaga" Monster tragen ein Wappen des chinesischen Zeichens für die erste Person Pronomen (我), das "wa" oder "ga" auf japanisch ausgesprochen werden kann. Das Wappen kann nicht immer auf die einzelne Karte, obwohl die Grafik zu sehen ist, kann aber in der Anime-und Manga, in der Regel auf der Monster Rücken zu sehen. Die männlichen Mitglieder der Archetyp decken den unteren Teil ihrer Gesichter mit Schals, außer "Gagaga Kid".


    Die "Gagaga" Spellcasters "Gagaga Zauberer" und "Gagaga Girl", eine verblüffende Ähnlichkeit mit "Dunkler Magier" und "Dark Magician Girl" bzw. Monster von Yugi Muto in der ursprünglichen zweiten Reihe Anime-und Manga-Original verwendet. Beide "Gagaga" Spellcasters sind 3 Stufen tiefer und besitzen 1000 weniger ATK als ihre "Dunkler Magier" Pendants. Sie sind auch alle DARK Attribut Monster und werden oft von Yuma und Yugi in ihre Duelle verwendet. Die "Gagaga" Spellcasters teilen auch eine "Senpai und kohai" Beziehung, ähnlich wie die "Dark Magician" teilten sich ein Meister und Lehrling Beziehung.


    Trotz der schwach in Bezug auf ATK und DEF, damit die Auswirkungen der "Gagaga" Monster sie ihre Levels sehr leicht ändern, was schnell und einfach Xyz Summons. Der Effekt von "Gagaga Magier" erlaubt es ihm, sein Niveau von 1 bis 8 ändern und die Wirkung der "Gagaga Girl" erlaubt es ihr, sein Niveau zu kopieren. Dies ermöglicht ihnen, leicht Xyz beschwöre eine beliebige generische, Hexer spezifischen oder DARK Xyz Monster Ränge 1 bis 8. "Gagaga Caesar" hilft auch in dieser, indem er seine Wirkung um ein Monster in den Friedhof, um die Pegel aller offenen "Gagaga" Monster, die du kontrollierst, auf den verbannten Monsters zu ändern Verbannen. Dies ermöglicht ihnen, alle beschwören Xyz Xyz-Monster über Rang




    Monster:






    XYZ:




    Zauber:




    Fallen:




    Support:



    Decklisten:
    Wer eine Hat bitte per PN an mich

  • Die tab-Funktion funktioniert wie folgt:


    [*tabmenu]
    [*tab= 1]
    [*subtab=1.1]
    HALLO!
    [*subtab = 1.2]
    Ja, Hallo!
    [*tab=2]
    [*subtab=2.1]
    Hallöööchen.
    [*tab=3]
    Wie gehts dir?
    [/tabmenu]


    lass die * weg und du bekommst:


    Falls noch Fragen sind: Einfach posten oder ne PN schicken!


    beste Grüße

  • Ich würde übrigens empfehlen, die Rechtschreibfehler und die grammatikalischen Aussetzer auszubessern, ab der zweiten Hälfte der Erläuterung ist der Text fast unlesbar. Aber schön, dass es jetzt endlich einen Thread dazu gibt :3.

    Dateien

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Hatte ja gehofft, dass Gagaga-Kind dem Thema den nötigen Push beschert, meine Versuche beim Deckbau haben aber bisher keine echten Erfolge gebracht. Meiner Meinung nach benötigt das Thema einen Sucher. Kreis der Magier ist zum einen recht langsam und in Zeiten der Prophezeiung will ich die auch gar nicht spielen, da auch der Gegner sich was suchen kann (und wenn es nur eine Effektverschleierin ist).


    Lambda Futile

  • Ich bin von einem befreundeten Gagaga-Spieler auch schon gefragt worden, ob es für das Thema effektivere Sucher gibt als Mystische Tomate, Armageddonritter und Törichtes Begräbnis, vielleicht noch Beschwörungsmönch, aber da muss sogar ich im Moment passen. Wenn ich mich näher damit befasse, dann werde ich sicher ein paar Möglichkeiten finden. Der Wichtigste und Grundlegendste Zug ist das erfolgreiche Beschwören, Aktivieren und Angreifen von Machu Mech, alles andere sind nette Nebenoptionen falls es nicht klappt bzw. die Situation es erfordert/erzwingt. Ich finde, dass man sich darauf konzentrieren sollte.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Mir wurde auch zugeflüstert, dass Gagaga auch recht gut mit dem neuen Utopia aus dem Starter funktionieren soll, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Mir wurde auch zugeflüstert, dass Gagaga auch recht gut mit dem neuen Utopia aus dem Starter funktionieren soll, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Habe mal etwas in einem Fun-Build damit gespielt. Das Problem mit dem Knaben ist, dass er seinen Effekt letztendlich nur dann erhält, wenn er mit einem der Rank-Up Zauber beschworen wird, weil er anders nicht mit Utopia als Material beschworen werden kann.


    Mit Beschwörungsmönch habe ich auch schon etwas experimentiert, lief gut. Twinmold1986 scheint aber recht zu haben, dass erst Friedhof füllen und dann von dort beschwören wohl die beste Möglichkeit ist, den Magier und das Mädchen gleichzeitig auf's Feld zu kriegen. Neben den üblichen Rebornern hat das Thema ja auch noch Gagagarache . Versuche mit magischem Exemplar verliefen dagegen weniger erfolgversprechend.


    Was haltet Ihr von Gagaga-Buchhalterin und Gagaga-Caesar? Spezialbeschwörungen sind natürlich immer gut, aber bei der ersten stört mich die Stufe, bei letzerem die Tatsache, dass sich im Friedhof zumindest bei mir wohl nie ein Monster mit einer höheren Stufe als 4 befinden wird, was das Einsatzgebiet doch etwas einschränkt. Immerhin harmonieren die beiden soweit mit einander, dass die Buchhalterin zum Caesar dazubeschworen werden kann und beide dann durch Caesar auf die gleiche Stufe gebracht werden können. Ich selbst will mich in meinem Build aber auf den Magier, das Mädchen und das Kind beschränken.


    Lambda Futile

  • mit ceaser und buchhalterin muss mann gucken wies läuft


    wie gesagt hier ma mein erster versuch was hinzubekommen


  • wie gesagt hier ma mein erster versuch was hinzubekommen

    Sieht so aus, als ob Du mehr auf Durchhalten (3x Gagaga-Wache, 3x Angsteinjagendes Gebrüll) als auf Tempo (1x Törichtes Begräbnis) setzt.
    Habe außerdem so meine Bedenken was den magischen Totengräber angeht: Der verbraucht die Normalbeschwörung, die ich lieber für Gagaga-Magier oder Gagaga-Mädchen haben will. Er kann sich zwar selbst für Rang 2 XYZ wiederbeleben aber das überzeugt micht ehrlich gesagt nicht so. Außerdem hat er keine Synergie mit Gagaga-Magier, außer...


    Bin vor ein paar Tagen auf diese Karte gestoßen: Resonanzgerät. Hier ist mein Versuch, ein Deck um Finsternis Hexer mit Resonanzgerät zu bauen:



    Die Synergien im Deck:



    Weitere Karten, über die ich nachgedacht habe, die dann aber nicht mehr mit reingepasst haben:



    So, das wär's im Groben. In der Praxis habe ich es noch nicht getestet aber beim "goldfishing" lief es sehr vielversprechend.


    Was denkt Ihr?


    Lambda Futile

  • Heute habe ich gerade die variante von geheimnisman3 (siehe startseite) getestet und sie lief nicht schlecht.
    momentan habe ich 2x gewonnen (gegen bujin, dessen spieler sehr komisch spielte, und ein lustiges synchro-allrounder deck, das wirklich alles im deck hatte) und 1x verloren (gegen dw, diese viren haben mich total fertig gemcht >.<)
    allgemein haben die gagagas keinen recruiter, der die sachen direkt vom deck sucht (ausser die tomate) :/ das vermisse ich sehr in diesem deck. (sangan plz com bak (haha scherz xD))


    mehr spiele folgen noch ^^


    link zur deckliste: http://www.etcg.de/connect/blog/view.php?id=2265

  • Wollte nur mal kurz rückmelden, dass ich mein Deck heute mal etwas probespielen konnte. Bin ganz zufrieden. Ein paar mal hatte ich bescheidene Starthände, konnte aber dank der großen Flexibilität an XYZs am Ende doch aber immer ins Spiel finden.


    Lambda Futile