Dark Monster mit 2500 atk (Synchro/Xyz) beschwören

  • BTW: Hat einer von euch 'ne Idee, wie man im Chaos Dragon schnellstmöglich ein Dark Monster mit mehr als 2500 atk beschwört? Im Main kommen bei mir nur REDMD, DAD und Gorz (ggf. auch Trag) in Frage. Daher suche ich nach einer schnellen Möglichkeit, ein solches Mosnter aus dem Extra Deck zu beschwören (also Synchros oder Xyz).


    Im Moment sind meine einzigen Extra-Deck Karten, die diese Bedingung erfüllen: Adreus, Exa-Beetle, Big-Eye und Dark-End-Dragon. Meine Möglichkeiten, diese zu rufen, sehen folgendermaßen aus:


    Rang 5er: Trag (2x), Darkflare Dragon (3x), Interplanetary Dragon (2x)
    Rang 6er: Trag (2x), Lightpulsar Dragon (3x), Chaos Sorceror (1x)
    Rang 7er: Trag (2x), Gorz (1x), DAD (1x); ggf Chaos Hunter (1-2x)
    Rang 8er: Trag (2x), BLS (1x); ggf. Galaxy-Eyes Photon Dragon (1-2x)
    Level 8 (Dark End Dragon): Veiler + Gorz/Trag; Plague + Chaos Sorcerer/Trag;
    Bei einem allgemeinen Level 7/8 Synchro habe ich noch Lightpulsar zur Verfügung.


    Da ich Plaguespreader benutze, habe ich auch gute Optionen auf Synchros.


    Wie gesagt, ich bräuchte eine schnelle Möglichkeit, ein Dark Monster mit 2500 atk oder mehr aus dem Extra Deck zu beschwören. Den Grund könnt ihr euch wohl schon denken ^^



    Wäre nett, falls mir jemand helfen könnte.

  • So spontan würden mir höchstens ein paar Level 8 Synchros einfallen (Kolossaler Kämpfer, Schwarz gelflügelter Drache), bei Rang 5-7 FINSTERNIS Xyz's mit 2500+ ATK gibt's nicht so viel Auswahl...
    Muss es den unbedingt Finsternis sein oder geht auch Licht? (Da gäbe es einiges an guten Xyz's)

  • Ich habe das Gefühl, dass er unter anderem (hat er ja auch angedeutet) auf Eradicator Epidemic Virus kommen möchte so schnell, wie möglich.
    Leider kann ich kaum helfen, denn alle bereits genannten Karten hatte ich auch im Kopf gehabt.

  • Stimmt, an EEV hatte ich gar nicht gedacht^^


    Das Einzige, was passen würde, wären:


    Schwarz geflügelter Drache
    Kolossaler Kämpfer
    Rotdrachen-Erzunterweltler
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler


    Da ist aber nix bei, was sich wirklich lohnt. Ich würde bei dem bleiben, was du hast ;)