Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5

  • Chain Burner:


  • Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einem Deck, das auf Normal- und Tributbeschwörung basiert, heißt, jegliche Effekte die Spezialbeschwörungen verhindern, umgehen kann. Es sollte kein Frosch-Monarchen Deck sein!
    Ich dachte vielleicht an ein Wasser Deck, was auf "Ein legendärer Ozean" aufbaut. Ist sowas möglich?
    Oder gibts andere Themen die sich hierfür besser eignen?


    Lg

  • Nur mal so ne Art "Lebenszeichen" für Ceral: Ich bin noch an der Arbeit an dem Arcana Force-Deck. Ich find das Thema echt nice.

  • hi =) ich mal wieder ^^
    habe probleme ein deck spielbar zu machen =(
    würde gern ein quickdraw mit dem bossmonster T.G. Halberd Cannon spielen.
    aber alle versuche es stabil zu machen sind im sand verlaufen =(
    hoffe einer hier kann mir helfen.


    mfg


    P.s. preis spielt keine rolle

  • Hallo Community,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Erstmal kurz was über mich...
    Ich bin seit kurzem wieder ins Yugioh geschehen eingestigen somit hab ich nicht wirklich Ahnung davon, wie man XYZ und syncro beschwörungen richtig einsetzt...
    Da ich ein Fan von Yugioh GX bin beruht mein selbst erstelltes deck auch auf diese Karte...
    Mein Ziel ist "Regenbogen Neos" zurufen... Dies Will ich mit "Wunderfusion" tun!
    Jetzt meine Fragen:
    1.Ich versuche den "Regenbogendrachen" und "Elementar-HELD Neos" auf den Fridhof zu befördern.
    Da ich Am PC online spiele gibt der PC mir alle möglickeiten vor und ich kann nichts falsch machen...
    Sooo... Ich versuche Ihn mit dem Effekt von "Elementar-Held Prisma" auf den Friedhof zu legen. Aber wenn ich den Effekt Aktivieren will bekomm ich nur die möglichkeit Neos auf den Friedhof zu legen... Weiß jm warum, denn auf der Effekt von Prisma besagt nur dass es ein Monster sein muss und nicht ein elementar-Held...
    2. Ich suche karten mit denen ich "wunderfusion" auf meine Hand bekomme und Karten mit denen ich Monster von meinem Deck auf den Friedhof legen Kann....
    Jetzt noch mein erster Versuch eines Guten Decks OHNE XYZ und Syncro!
    Verbesserungsvorschläge sind Gern gesehen!


    Main-Deck 50 Karten:
    Normale Monster (7)
    3x Elementar-Held Neos
    1x Elementar-Held Avian
    1x Elementar-Held Sparkman
    1x Elementar-Held Burstinatrix
    1x Elementar-Held Clayman
    Effektmonster (12)
    3x Elementar-Held Prisma
    2x Regenbogendrache
    2x Elementar-Held Another Neos
    1x Elementar-Held Bladedge
    1x Elementar-Held Necroshade
    1x Elementar-Held Wildheart
    1x Elementar-Held Bubbleman
    1x Wroughtweiler
    Zauberkarten (28)
    3x E - Eiliger Notruf
    2x Polymerisation
    1x Verstärkung für die Armee(1)
    1x R - Rechtschaffenes Urteil
    3x Wunderfusion
    1x Fünfte Hoffnung
    1x O - Oberseele
    1x Seelentausch
    1x Verräterische Schwerter
    2x Monster-Reinkarnation
    1x Helden-Bündnis
    1x Törichtes Begräbnis(1)
    1x Der Lebendig heimkehrende Krieger
    1x Mystischer Raum-Taifun
    3x Superpolymerisation
    2x Handzerstörung
    1x Re-Fusionierung
    2x Wolkenkratzer
    Fallenkarten (3)
    1x Heldensignal
    1x Spiegeltor
    1x Spiegelkraft(2)


    Extradeck (15)
    Fusionsmonster (15)
    3x Regenbogen-Neos


    1x Elementar-Held Elektum


    1x Elementar-Held Großer Tornado


    1x Elementar-Held Nova Master


    1x Elementar-Held The Shining


    1x Elementar-Held Flammenflügelmann


    1x Elementar-Held Glänzender Flügelmann


    1x Elementar-Held Escuridao


    1x Elementar-Held Absoluter Nullpunkt


    1x Elementar-Held Donnergigant


    1x Elementar-Held Gaia


    1x Elementar-Held Blaster


    1x Elementar-Held Mudballman

  • hey bin seit genau 1 woche dabei wieder yugioh zu zocken habe mich auch langsam wieder in die materie eingefunden


    ich versuche gerade verzweifelt mir ein nixenrüstungsdeck zu erstellen aber ich bin mir da unsicher
    (karten sind mittlerweile alle vorhanden)
    hoffe auf baldige rückmeldung und das das deck thema nicht zu langweilig ost

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • ich hab erst einmal eine grundsätzliche frage da ich weiß das ihr es nicht gern seht wenn man komplette deck listen gepostet werden wie kann man Spoilern ?( sobald das geklärt ist kommt mein deck mit bitte auf Verbesserung :wavey: . Ps. bin seit 1-2 Wochen wieder dabei also bitte seit gnädig :flenn:

  • ich hab erst einmal eine grundsätzliche frage da ich weiß das ihr es nicht gern seht wenn man komplette deck listen gepostet werden wie kann man Spoilern ?( sobald das geklärt ist kommt mein deck mit bitte auf Verbesserung :wavey: . Ps. bin seit 1-2 Wochen wieder dabei also bitte seit gnädig :flenn:


  • Da wir momentan einige unbeantwortete Anfragen haben, werde wieder Deckbauer zur Verstärkung des Teams gesucht.


    Bis zu 3 stellen sind zu vergeben.


    Bewerbung per PN an mich mit folgendem Inhalt:


    Alter
    Yugioh-Erfahrung
    Ein selbst erstelltes, fantasievolles Deck


    Lg


    Dusty


  • Das übernehm ich. Schick mir mal deine Deckliste per PN dann schau ich mal drüber. Ansonsten hätte ich eine recht konstante Liste von nem Doppel Junk das auf Quasar/Halberd spielt.

  • Ceral: Ich hab mich jetzt die Zeit recht gut mit dem Deck auseinandergesetzt und das beste, was mir einfiel, war:



    Was besseres habe ich bisher noch nicht geschafft, aber ich halte mich weiter dran, weil auch ich das Thema extrem interessant finde.

  • mermail deck anfrage hat sich erledigt das ist eh zu unkreativ :-P

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Hi Leute :)
    Ich hab erst vor kurzem mit dem Yugioh Spielen angefangen und ich habe mir auch schon einige Decks zusammengestellt nur leider sind die nicht wirklich ausgewogen oder gut :eieiei:
    Desalb wollte ich mich mal hier melden und fragen ob mir nicht jemand ein Deck bauen kann
    Es sollte kann :ygo_wind: :ygo_trap: :ygo_light: beinhalten und am besten Geflügelte Ungeheuer oder auch Ungeheuer :)
    [align=-webkit-center]Ich habe auch schon 3 Lieblingskarten:Finsterer Simorgh,Alector und Wächterengel Joan [/align]
    [align=-webkit-center]wäre toll wen ihr diese irgendwie einbringen könntet ^^[/align]
    [align=-webkit-center]
    [/align]
    [align=-webkit-center]Vielen Dank schonmal [/align] :lol:

  • hey ich bin es wieder hier meine deck liste mit bitte auf Verbesserung :D

    Wie gesagt bin erst seit neusten wieder dabei also seit nachsichtig mit mir Danke schon mal im voraus .Mfg elimandros :D


  • Wenn ich Joan weglassen darf denke ich sofort an ein Simorgh-Lock-Deck ^^



  • übernehme ich, sollte nicht lange dauern