Sir Aligator stellt sich vor ;D

  • Das kam Ende 2011 raus ^^
    Aber wenn du mal bei einem Laden bist der auch Hobby Ligen veranstaltet etc, die haben das vielleicht noch.


    Das Hidden Arsenal Booster das du gesehen hast ist echt gut. Da kannst du gut karten ziehen die du dann vertauschen kannst. Achte aber auch darauf das es Hidden Arsenal 7 ist. Und nicht 6 oder 5^^

  • naja aber wenn ich pech hab zieh ich da doch totales schrott zeug und dann kann ich garnicht spielen ;D?

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • mach ich auch nur da ohne karten hin zu gehen ist doof xD


    leider unpraktisch mit dem laden da der ja sonnst vom aktuellen nur deses sea ding hat aber das soll ja nichts bringen:/



    in welcher region wohnst du? (wegen den hobby ligen)

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Du solltest lieber das Spielen worauf du bock hast und nicht das was wir dir vorschlagen und was gut ist.
    Was bringt dir ein gutes Deck wenns keinen Spaß macht?
    Also entscheide lieber du.
    Du kannst mit jedem Deck gewinnen, und der Spaß sollte an erster Stelle stehen.


    Was Region angeht, Thüringen.
    Wir haben zwar nicht so viele Hobby Ligen aber dafür verdammt starke Spieler^^
    Aber ich würde auch gerne in Berlin leben, ich war letzten Sommer eine Zeit lang dort,
    und es war der hammer^^

  • Jop Berlin ist schon geil und soweit ich gehört hab hast du hier auch die besten möglichkeiten für yugioh ;)


    Naja werd dann einfach wohl auf gut glück das Deck nehmen das mich grade anspricht entweder geh ich in ein der karten laden wo ich dann auch gleich zocken kann hoffe ich mal oder halt hier bei uns


    ich war letztes jahr im sommer in thüringen zur klassenfahrt ;)

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Aligator ()

  • Jop Berlin ist schon geil und soweit ich gehört hab hast du hier auch die besten möglichkeiten für yugioh ;)


    naja werd dann einfach wohl auf gut glückdas deck nehmen das mich grade anspricht entweder geh ich in ein der karten laden wo ich dann auch gleich zocken kann hoffe ich mal oder halt hier bei uns


    ich war letztes jahr im sommer in thüringen zur klassenfahrt ;)


    Genau so habe ich angefangen^^
    Vor 10 Jahren einfach das Deck genommen was cool aussah :D


    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, einfach stellen, ansonsten war das echt ein nettes Gespräch hier, und ich hoffe das du einfach weiter dran bleibst^^


    Achja, mit Rohdiamant meint er dich xD
    Der Pachy ist mit mir im selben Team, und selbst er ist erstaunt wie begeistert du an die Sache rangehst ^^

  • joar dann nehm ich das mal als kompliment ;)


    vieleicht kommste ja durch irgend ein zufall der welt nach berlin dann kannste dich ja melden und wir können eine runde oder mehr in meinen dann lieblingsshop spielen ;)


    und so geh ich immer an sachen rann die ich wirklich will nur gibts da halt echt nicht viele xD


    irgendwie hat hier fast jeder ein team o.O

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Aus Berlin,sollte man meinen,sollten ja viele Spieler kommen,aber trotzdem she ich hier im Forum fast niemanden der da her kommt.


    Deswegen erfreut es mich umso mehr,mal wen aus Berlin hier zu sehen,komme wohne übrigens auch da^^
    Obwohl es in Berlin ja tatsächlich soviele Spieleäden gibt,war ich selber so gut wie gar nich in einem außer 2x im BB-Land.
    Dazu muss ich sagen,dass mich die Community da nur mehr oder minder überzeugt hat da zu spelen o_O


    Wenn du wirklich Dark Wolrd spielen willst und es bei dir in deiner Nähe keine Decks mehr davon zu kaufen gibt,kannst du sie ja auch online bestellen,insofern du das kannst/darfst.
    Hab dazu mal 2 Links:


    http://www.trendtoys.de/trendt…ld-deutsch-1-Auflage.html


    https://de.yugioh.tcgmarket.eu…nderworld.c36p251493.prod


    Preise sind in Ordnung,sogar noch weniger als die üblichen Preise,obwohl man den Versand noch miteinebeziehen muss.
    Gerade bei letzterer Seite kannst du dann,wie schon von Kusanagi angesprochen,dir noch fehlende Einzelkarten für humane Preise ankaufen.


    Ich hab eigentlich in diesem Sommer mal vor den einen oder anderen Laden zu besuchen um ein bisschen zu spielen.Vielleicht trifft man sich ja auch :)

  • werd im sommer auch den ein oder anderen laden des öfteren besuchen also garnicht so unwahrscheinlich ;)


    naja werd morgen mir spontan ein structure deck kaufen und dann mal schauen;)

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX