Wie wieder einsteigen? Wo spielen?

  • Das wichtigste steht ja schon oben. Ich will jetzt wieder mit YuGiOh anfangen sprich brauche karten und ein ort wo ich spielen kann. Ich wohne in der nähe von berlin und brauch da dringend euer rat. hoffe ihr kònnt mir da was sagen will dann auch mal bei tunieren mitmachen aber wie gesagt ich brauch so ziemlich bei allem hilfe zock schon lange nicht mehr leider weil daamals alle aufgehört haben.


    MfG Tom;)

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Hab vor in ein paar shops zu gehen bräuchte da erstmal eine empfehlung fuer ein preisgünstiges starter oder structure deck
    aber bb land werd ich auch vorbeischauen ;)


    gehst du dort hin?

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Hab vom ASL bis jetzt nur gutes gehört und werde da auch bald mal anzutreffen sein;) Im BB Land werd ich aber auch mal vorbeischauen bzw ich werd generell mir nach und nach alle mal ansehen aber das ASL hört sich sehr gut an ;D


    werd dennoch mein Kaufdrang nicht so lange hinder können und mir morgen ein structure deck kaufen

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Kannst ja mal ins BB land kommen ist Detmolder str 15 :)
    Da sind alle sehr nett und samtag ab 14 uhr turnier und unter woche auch ab und zu, ferien fast jeden tag.
    nur donnerstag ists nur bis 16 uhr offen ^^


    Bis wann hat BB Land auf?

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Montag/Dienstag - 13:00 - 18:00 Uhr - bei laufendem Turnier bis zum Turnierende.
    Mittwoch - 13:00 - 18:00 Uhr - bei laufendem Turnier bis zum Turnierende. Kann auch 21:00 werden.
    Donnerstag - Nach Vereinbarung. Meist ist aber ab 13.00 Uhr jemand anwesend.
    Freitag- 13:00 - 18:00 Uhr - bei laufendem Turnier bis zum Turnierende. Freitags immer Turnier.
    Samstag - 10:00 - 13:00 Uhr, anschließend großes Turnier bis ca. 18:00 - 19:00 Uhr