Mecha-Phantomungeheur Obelisk deck

  • Heute hab ich mich mal daran gemacht ein Mecha Phantom Obelisk deck zu bauen, bin aber daran gescheitert das ich einfach nicht schnell genug karten auf das feld bekomme und wen ich dan endlich meinen Obelisken draußen habe, ich ihn einfach nicht gut genug beschützen kann.
    hier die Liste:


    Monster[20]
    2x Obelisk
    3x Mecha-Phantomungeheuer Megaraptor
    3x Mecha-Phantomungeheuer colt-wing
    3x Harpye Dancer
    3x Mecha-Phantomungeheuer Blue-Impalase
    3x Mecha-Phantomungeheuer Hamstratte
    3x Mecha-Phantomungeheuer Tarnkappenrochen


    Zauber[10]
    1x Schwerer Sturm
    1x Schwarzes Loch
    1x Verräterische schwerter
    2x Goldsarkophag
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    3x Göttlicher Wind aus dem Nebeltal


    Fallen[10]
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Spiegelkraft
    2x Reißender Tribut
    2x Luftbetankung
    1x Feierliches Urteil
    1x Ernste Warnung


    Extra Deck
    3x Mecha-Phantomungeheuer Conco-Ruda
    3x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
    2x Gaia -Drache, Der Donnerangreifer
    2x Nummer 11: Großes Auge
    -Bei den Restlichen lkarten bin ich mir nicht sicher ob sie schon in Deutschland erhältlich sind, ich liste sie aber trodz. schon auf-
    1x Überdemensionaler Roboter Galaxie zerstörer
    2x Nummer 74: Master of Blades
    2x Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max
    1x Skypalace Gangaridai.



    Strategie: durch die Spielmarken Obelisk auf das feld zu bekommen.
    mit der Harpie + Göttlicher Wind aus dem Nebeltal ruft man colt wing und hat so genug stoff für Obelisk im ersten zug auf dem feld :D

  • Versuch es mal mit weniger Coltwings, die kommen zu sehr tod, reduziere die auf 1 und adde noch 2-3 Harrliard, die Blaue Impala können ganz raus, genauso wie die Conco Ruda, dann auch nicht so viele Hamstrats, 2 reichen.


    Im Extradeck sollten wie gesagt die Conco-Ruda raus, dann besser nur zwei Drachos spielen und ein big Eye reicht.
    versuchs lieber mit na Dyson Sphäre, wenn du schon 3 Rays spielst und adde am besten noch Karten wie Waboku(für Hamstrat, damit sie bleibt), Miyabi(Compulse bloß ins Deck zurück und dafür mit (bezahlbarer) Koste) und Doppelbeschwörung. Dann mach die Tetherwolfs wieder rein, zwei mindestens für Konstanz zwei Cardcar D und PoDs


    Dann noch sowas wie Tempest rein, weil er special kommen kann, damit deine 3 Tribute da sind und er ist Lv.7 und noch den MPB lv.7, der auch von der Hand special kommt und dann kannst du noch Seven Star Sword adden, da du damt 6 Ziele hättest(Tempest und der MPB Lv.7er beide 3x)


    Sie doch mal im Mecha Phantom Beast-Strategiethread nach, dort hat Ranbow auch ein Link zu der Liste eines Regional toppendes Mecha Phantom Beast Deckes gepostet, was noch anreize gibt, so auch einfach was wir dort so für Ideen schreiben. ^^