Ersatzkarten gesucht!

  • Ich suche ein paar Karten die fast den selben Effekt haben, bzw. die diese Karten gut ersetzen.
    Das Deck ist ein CyberValleyTurbo.


    Die Karten:
    1x Disc Commander - Wir werden ihn nie wieder sehen, aber hat jemand einen guten Ersatz für ihn?
    1x Dark Magician of Chaos - Der Ersatz muss eine Monsterkarte sein
    1 mal RotA - Ich habe zu den Cybertal Zeiten 2 gespielt, nun fehlt eine.
    Voreiliges Begräbnis - Muss eine Zauber Karte sein
    1x Dimensional Fusion


    Das wäre es.
    Ich habe wieder mal mit meinem 2008 Build gespielt, und es lief absolut genial.
    Ich hatte schon in der zweiten Runde ein leeres Deck, mit Magical Explosion dann schön eingeheizt, oder die vielen OTKs die man geben kann.
    Das Deck ist eines der schnellsten. Und es läuft auch super, nur leider nicht spielbar durch die paar Banns oben.

  • Sacred Crane ist schon gut, wirklich gut. Danke dafür.
    Aber leider nicht abwerfbar durch Schicksalsziehen, suchbar durch Stratos usw.


    DDR ist ein guter Ersatz. An die Falle habe ich schon gedacht.


    Reborn spiele ich schon^^


    E-Call - Danke, passt. Mit Rota kann ich zwar etwas mehr ziehen, aber Stratos reicht mir zu suchen^^


    Danke für die Vorschläge.
    Offen sind aber noch:
    Dunkler Magier des Chaos (Einer der wichtigsten Karten)
    Burial (Eine zweite Reborn ist wichtig^^)

  • DMOC - Endymion, der Meistermagier (Leider nur in Kombination mit Zitadelle)


    An Rebornkarten gibt es nur mehr Ruf der Gejagten, welche allerdings ne Fallenkarte ist.

  • Magische Steinausgrabung, kopiert Reborn
    Einer für einen, holt cybertal aus dem Deck
    Der lebendig heimkehrende Krieger, holt Schicksalsheld aus dem Friedhof auf die Hand
    Erbschaftssymbol, holt bei 3gleichen Monster eines davon aus dem Friedhof aufs Feld
    Beschränkungsumkehr und anmutige Wiedergeburt, Fallen aber Holen Monster vom Grave
    Wundersame Wiedergeburt, aber nur bei Kettenglied 4 oder höher