Infernity goes Synchro.....Again !

  • Monster


    3x Infernity Archfiend
    3x Infernity Necromancer
    3x Infernity Beetle
    1x Infernity Avenger
    3x Infernity Mirage
    1x Infernity Guardian
    1x Straßenpatrouille
    1x Dark Grepher



    Zauber


    1x Verlockung
    1x Storm
    1x Reborn
    1x One for One
    1x Zero Max
    1x Hole
    2x Wellenbewegungsinferno
    1x Infernity Launcher
    2x MST
    1x Book of Moon
    1x Kartenzerstörung



    Fallen


    3x Infernity Inferno
    3x Infernity Barreire
    2x Zwangseva
    1x Starlight Road
    2x M. Force
    1x TT



    Extra Deck


    2x Mist Wurm
    1x Catastor
    1x T.G. Hyperlibarian
    1x Black Rose
    1x Star Dust
    1x Oger der Leere
    1x Scrap Dragon
    1x Stygische Unteroffizier
    2x Flamvell Uruquiaz
    1x Lavalval kette
    1x Zenmei Minen
    1x Dirigente Dschinn
    1x Hundertäugiger Drache






    Strategie:


    Naja die Strategie ist eigentlich ganz einfach beim Infernity. Ich schaue zu dass ich alle meine Handkarte mit Grepher, Inferno oder Wellenbewegungsinferno loswerde so dass ich die Effekte aktivieren kann. Natürlich muss mein Friedhof optimiert sein mit 2x Necromancer, 1x Archfiend und 1x Beetle. Da kann das Synchro Spaß wieder beginnen. Mein Ziel ist es mit Synchromonster z.B. Mist Wurm oder Oger der Leere etwas an Kontrolle zu gewinnen. Natürlkich sollte ein Infernity im Angriffsmodus sein damit man die Barrieren in Ruhe aktivieren kann. Starlight Road schützt gegen Heavy Storm wenn man vieles setten hat. Avanger ist einfach ein weiterer flexibler Tuner denn ich bracuhe um meine Synchros zu vollenden. Guardian ist mein Schutzkarte falls ich echt alles setten muss dann kann ich ihn auch ohne angst hinlegen da ich durch ihn sehr gut geschützt wäre. Verlockung dient als kleiner Speed.

  • Weiß jetzt nich genau ob es 40 Karten sind, sollte aber so deutlich besser laufen

  • Habs mal so ausprobiert aber durch Arma verliere ich irgendwie an Stärke ich weiß nicht wieso der so gut bewertet wird.


  • An sich sieht das Deck schon mal gut aus. Vielleicht noch ein paar Testvorschläge für dich:


    Tour guide. Kann dir den Totenbeschwörer suchen und ermöglicht schnellen Zugriff auf Leviair.
    Infernity Break. Ein suchbarer allesvernichter, der ebenfalls gut mit Leviair zusammenarbeitet.
    Beschwörungsmönch. Bei keinen weiteren Monstern auf der Starthand kann man sich direkt ein Archfiend aus dem Deck beschwören, der sofort seinen Effekt nutzen kann.
    Ewig infernaler Verdammnisdrache. Schön starkes Synchromonster, welches außerdem dafür sorgt, dass unsere beste Konterfalle immer scharf bleibt. Außerdem nach erfolgreicher beschwörung jederzeit mit Totenbeschwörer oder Trugbild beschwörbar.


    Bei Rückfragen, PN ;)

  • Ich will ja den weg von XYZ ein wenig rauskommen und eher auf die Synchros eingehen deshalb habe ich mit Beetles gespielt. Ich werde mal das Deck einwenig umbauen und dann neue Deckliste veröffentlichen ^^