Monster
3x Infernity Archfiend
3x Infernity Necromancer
3x Infernity Beetle
1x Infernity Avenger
3x Infernity Mirage
1x Infernity Guardian
1x Straßenpatrouille
1x Dark Grepher
Zauber
1x Verlockung
1x Storm
1x Reborn
1x One for One
1x Zero Max
1x Hole
2x Wellenbewegungsinferno
1x Infernity Launcher
2x MST
1x Book of Moon
1x Kartenzerstörung
Fallen
3x Infernity Inferno
3x Infernity Barreire
2x Zwangseva
1x Starlight Road
2x M. Force
1x TT
Extra Deck
2x Mist Wurm
1x Catastor
1x T.G. Hyperlibarian
1x Black Rose
1x Star Dust
1x Oger der Leere
1x Scrap Dragon
1x Stygische Unteroffizier
2x Flamvell Uruquiaz
1x Lavalval kette
1x Zenmei Minen
1x Dirigente Dschinn
1x Hundertäugiger Drache
Strategie:
Naja die Strategie ist eigentlich ganz einfach beim Infernity. Ich schaue zu dass ich alle meine Handkarte mit Grepher, Inferno oder Wellenbewegungsinferno loswerde so dass ich die Effekte aktivieren kann. Natürlich muss mein Friedhof optimiert sein mit 2x Necromancer, 1x Archfiend und 1x Beetle. Da kann das Synchro Spaß wieder beginnen. Mein Ziel ist es mit Synchromonster z.B. Mist Wurm oder Oger der Leere etwas an Kontrolle zu gewinnen. Natürlkich sollte ein Infernity im Angriffsmodus sein damit man die Barrieren in Ruhe aktivieren kann. Starlight Road schützt gegen Heavy Storm wenn man vieles setten hat. Avanger ist einfach ein weiterer flexibler Tuner denn ich bracuhe um meine Synchros zu vollenden. Guardian ist mein Schutzkarte falls ich echt alles setten muss dann kann ich ihn auch ohne angst hinlegen da ich durch ihn sehr gut geschützt wäre. Verlockung dient als kleiner Speed.