Ein paar Fragen

  • 1. Kommt der effekt von Mermail Abysspike wenn er bei der beschwörung durch Bth geht oder z.B durch icarus angriff ?
    2. Kann ich ein Gegnerisches Monster mit effekten Anzielen wenn es durch mein Safe Zone ausgerüstet ist ?
    3. Wie is jetzt das nochmal wenn ich mit z.B Shura angreife und ich 3 Kalut auf der Hand habe, Mein gegner schmeißt bei seiner Lumina Aufrichtig ab gleich am Anfang des Damage steps wie kann ich gut aus dem kampf rausgehen ? ?(

  • Erstmal würde ich von den size Commands abraten die Funktionieren nicht und machen es schwerer die Fragen zu lesen ;) .


    1)Der Triggereffekt geht erstmal auf die Kette dann können BtH oder Icarus angekettet werden . Der Effekt kommt dann aber durch da er nicht verlangt das Pike offen auf dem Feld liegt.


    2)Ja.


    3)Hier ist klare Kommunikation wichtig wenn er den Effekt von Honest direkt am beginndes DMg Steps nutzt reicht ein Kalut in Substep 4 und Shura würde mit 3200 über 2800 ATK gewinnen. Ansonsten würde spätestens in Substep 4 zuerst die Priorität bei dir liegten Kalut's Effekt zu benutzen tust du das kann er Honest nur ncoh anketten und würde so ebenfalls mit 3200 zu 2800 geschlagen werden.

  • 1. DER GEBRAUCH DER SIZE-FUNKTION WIRD HIERMIT UNTERSAGT... jede Zuwiderhandlung wird mit einer Gelbuße i.H.v. mind. 500€/[size] geahndet.


    2. Die Fragen wurden korrekt beantworten.
    Noch ein kleiner Hinweis, es gibt natürlich keine Sub Steps. "Blackwing - Kalut the Moon Shadow" und "Honest" können während der Schadensberechnung/During Damage Calculation eingesetzt werden.


    ~geschlossen~