Flamvell Hamster

  • passend zur neuen banned liste wird das gute alte flamvell hamster mal wieder asgegraben und schnell zusammengebastelt


    1x DAD
    1x Gorz
    1x Caius
    1x Gale
    2x Feuerhund
    2x Magier
    3x Spion
    1x Abkömmling
    2x Hamster
    3x Ryko
    3x Veiler


    2x Pod
    3x Wiederaufleben
    1x Allure
    3x MST
    1x Book of Moon
    1x Gedankenkontrolle
    1x Dark hole


    1x Spiegelkraft
    1x TT
    1x Warning
    1x BTH
    1x Prison
    1x Durchbruchfähigkeit
    1x CED
    1x Call


    Die strategie ist, durch wiederaufleben einen otk zu bekommen bzw druck aufzubauen
    um dieses erfolgreich zu nutzen ist die hamsterengine drin, da ryko die flamvellsachen millt und die backrow angreift, die es durch den verbot von heavy storm gibt, komme ich sehr schön an die monster des gegners ran um den feuerhund zu nutzen...unnötig gezogene magier werden mit den grabwächtern oder hamstern benutzt um synchros oder 4 rang exceeds zu machen.
    die dd krähen sind gut zur friedhofkontrolle weil ich denke das insector, zombie, lightsworn zurückkommen und feen sowie dark world weiterhin spielbar sind, und um meinen dark anteil für dad zu erfüllen.


    im extradeck bin ich mir noch unsicher, werde aber haufenweise 4er exceeds und 8 sterne synchros und vereinzelte andere monster wie arkanitmagier unterbringen...

  • 1x DAD
    1x Gorz
    1x Caius
    1x Gale
    1x Veiler


    1x Gedankenkontrolle


    Die würde ich raus tun, dafür würde ich einen Dog,2 lanzen,2 wunderstäbe und Chow len der Prothet.


    Jetzt zur begründung das mit dad, gorz , caius und gale ist einfach meine art. Ich würde es einfach so nicht spielen aber mit veiler und mind controll hält sich das anders. Mind kann nen gute side karte sein aber gegen zuviele decks kommt es tot und 3 Veiler finde ich übertrieben und denke das die auch oft tot kommt.


    ich hoffe ich konnte helfen


    P.S. wenn du mehr antworten willst solltest du den Thread nicht extrem lieblose aussehen lassen