Magidolce Cwaussant vs Magidolche Queen

  • Abend,


    kurz und knapp,



    levelt der Hund auf / bekommt den Push wenn er die Queen ins Extra schickt ? (die Karte kommt ja nicht auf der Hand an)





    Text Hund


  • When this card in your possession is destroyed by your opponent's card (either by battle or by effect) and sent to your Graveyard: Shuffle this card into the Deck. Once per turn: You can target 1 face-up "Madolche" card you control, except this card; return it to the hand, and if you do, increase this card's Level by 1 and ATK by 300.


    Der Hund müsste die Tiara zur Hand schicken, damit er die Stufe und die ATK erhält.


    MfG Death


    @Unten; nein ist es nicht! Birdman schickt Karten als KOSTEN auf die Hand. Weder Ticket würde dabei Triggern, noch KÖNNTE er überhaupt Queen als Ziel für diesen Effekt nehmen - Kosten müssen immer erbrauch werden. Lass dich einfach solche Vergleiche - sie verwirren nur!

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Soweit ich weis nein, ähnliche Sache wäre genex ally birdman.


    Aber du könntest auch Ticket oder Chateau wieder auf die Hand zurückgeben.^^


    Bin zu spät x.X Das hab ich vom Nachsuchen D: