Neue Edtion Shattered Alliances

  • Heute erscheint die neue Kaijudo Edition "Shattered Alliances" sie gehört zu den kleinen Editionen. Hatte "Clash of the Duelmasters" noch 120 Karten, so sind es in der neuen Edtion 90 Karten ( 10 SR, 10 VR, 20 R, 20 UC und 30 C ).


    Während CotD sich noch mit "befreundeten" zweifarbigen Karten beschäftigt, so sind es dieses mal die 2 antifarben auf den Karten vertreten ( :W: :B: , :B: :G: , :G: :U: , :R: :U: , :W: :R: )



    Hier 2 Karten aus dem Set:




    Die "Monarchen" des neuen Sets sind:



    Die beiden sind sehr mächtig. Lasst euch nicht von dem hohen Mana Level (10) abschrecken. Die Monarchen können durch spezielle Zaubersprüche auf das Kampffeld gebracht werden. Sie sehen folgendermaßen aus:



    Die Zaubersprüche alleine sind schon recht gut (besonders "Mark of Kalima" ist unangenehm) aber wenn man es schafft die Monarchen auf das Feld zu bringen, dann hat man sehr schlechte Karten. Hinweis man darf auf den Zauberkarten nur 1 von den 2 Fähigkeiten wählen.



    Die Edition hat natürlich noch andere interessante Karten die ihr auf der Kaijudo Kartenbank einsehen könnt.





    Wenn ihr diesen Thread mochtet bitte "bedanken". Ich würde mich auch über zu Thema passende Posts unter meinem Tread freuen.


    Euer hoppel

    "Someone call a doctor - I have got bongo fever!"

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel2 () aus folgendem Grund: Formatierung hat nicht funktioniert! Kartengrafiken wurden nicht korrekt angezeigt!