Promokarten der Setpremiere

  • Diese Karten sind Promokarten zeigen euch einen neuen Kreaturentyp und eine neue Fähigkeit.


    Der neue Kreaturentyp nennt sich "corrupted" und ist mit den "Survivors" aus dem Duelmasters TCG vergeleichbar der Effekt wirkt sich auf alle corrupted Kreaturen aus. In nächsten Set das im November in den USA erscheint die Survivors/Corrupted Creatures zurück. :) :klatsch: Auf der gelben Zunge prangert das "corrupted" Zeichen das auf jeder corupted Kreatur zu finden ist.



    Der neue Kreaturen Effekt "Protector". Mir ist nicht ganz klar ob der Effekt wie der "blocker" Effekt wirkt oder anders. Die beiden Effekte ähneln sich.


    Hier der Vergleich:



    Vielleicht kann mir jemand hier den unterschied zwischen den beiden Effekten erklären. Ich bin nicht allwissend. :)