Vorwort:
Neues Deck, mehr Glück. Auf gehts in das Land der Klingen. Auf zu den X-Säbeln.
Das Deck:
-Main-
2x Ältester der Sechs Samurai
2x T.G. Schläger
1x X-Säbel Airbellum
2x X-Säbel Parshuul
3x XX-Säbel Emmersklinge
2x XX-Säbel Faultroll
3x XX-Säbel Finsterseele
3x XX-Säbel Fulhelmritter
3x XX-Säbel Koboldritter
2x XX-Säbel Ragigura
2x Feuerformation - Tenki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
1x Törichtes Begräbnis
1x Verstärkung für die Armee
2x Verbotene Lanze
1x Bodenlose Fallgrube
2x Dimensionsgefängnis
1x Ernste Warnung
2x Gottoms Notruf
2x Spiritistische Erdkunst - Kurugane
-Extra-
1x Armades, Hüter der Grenzen
1x Blutroter Klingenkämpfer
1x Legendärer Sechs Samurai - Shi En
1x Naturia-Barkion
1x Naturia-Ungeheuer
1x Schrottdrache
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaub-Drache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x X-Säbel Souza
2x XX-Säbel Gottoms
2x XX-Säbel Hyunlei
1x Sternzeichen-Kundler Ptolemy M7
Strategie:
Best Case: Der X-Säbel-Loop bestehend aus 2 Faultroll, 1 Ragigura und 1 Gottoms, welcher dem Gegner die Hand klaut und dann OTK (8100 DMG).
Man baut halt mit seinen Ressourcen darauf auf, möglichst schnell dieses Feld zu bekommen. Meistens ist das Spiel jedoch schon vorher entschieden (durch Shi En, Beast/Barkion oder Blutroter Klingenkämpfer). Jede Karte hat dabei ihren eigenen Zweck. Fulhelm beschützt uns beispielsweise und Finsterseele ist unser Sucher, der öfter als nur dreimal benutzt werden kann, da wir den Notruf und die Kurugane haben. Nebenoptionen sind natürlich auch vorhanden. Zum Beispiel mit Shi En (per Parshuul/T.G. und Ältester) den Gegner schwächen oder anderes. Alles in allem will man dem Gegner jedoch die Hand nehmen und dann durchstarten.