Der Weiße Drache erwacht aus seinem tiefen Schlaf-Der Blue-Eyes White Dragon Thread

  • Ich spiele weder Scrhrein noch Schlucht
    Ich will das Deck mit dem Ritual spielen, da braucht macht die ganzen Burials nicht.
    Spiele mit 3 Trade In, 3 CoC und 6 Reborner


    Auf der Sneak gestern wurde kaum was an Blue Eyes Stuff gezogen, ein Sage und ein BE Spirit Dragon(vom Ladenbesitzer) Sneak war sowieso echt mau. Ich werde die Zeit über alles ranholen, da es so oder so billig wird.

  • Ich spiele weder Scrhrein noch Schlucht
    Ich will das Deck mit dem Ritual spielen, da braucht macht die ganzen Burials nicht.
    Spiele mit 3 Trade In, 3 CoC und 6 Reborner


    Auf der Sneak gestern wurde kaum was an Blue Eyes Stuff gezogen, ein Sage und ein BE Spirit Dragon(vom Ladenbesitzer) Sneak war sowieso echt mau. Ich werde die Zeit über alles ranholen, da es so oder so billig wird.


    Würdest du mir deine Liste man schicken ? Würde die gerne in den neuen Thread einfügen, sobald er fertig ist.

  • Der Support kommt aber im Sommer.
    Arkbrave ist ganz nett, vor allem, wenn man Schrein spielt, aber auch mit Dark Matter.


    Im OCG ist es so dominant, weil es kein stärkeres Deck gibt, im TCG haben wir aber PK Fire mit 3 Dante und Kozmo(Ist TCG Exclusiv), und vor allem Kozmo macht dem Deck ziemlich zu schaffen.

  • Also statt gosbel Spiel ich Grade schaukelnde Erinnerungen. Die Monster muss man halt vermöhren und der Schutz fehlt. Leider. EM aber is ja gosbel da.


    Pk fire ist nicht soooo schwer. Außer sie haben seeeehr gut und man selbst scheise. Spirit is eine super Karte dagegen. Azur sowieso.


    Kozmo das gleiche. Azur und spirit helfen sehr. White spirit ist sehr gut um Sachen wie Town zu entfernen.


    Spiele derzeit mit 2 coc und 5 zielen (auch als test einen Rider of the Storm wind)


    9 reborn Karten sind enthalten.
    Maid mit Feld aber nur 2 maid weil suchbar.


    Feld ist ein weiteres foolish falls unbedingt nötig ist. Ansonsten mit maid ziemlich nett ft.


    Ark brave ist mit goliath sehr gut aber ansonsten ist eher so der felgrand so ein one of.


    Man muss halt überlegt spielen und auch viel auf def und control spielen. Vorallem pk fire hat irgendwann nichts mehr und durch 9 reborn Karten hat man schon paar mehr Optionen

  • Die Swing of Memories werde ich vielleicht auch noch spielen, wenn ich den Platz finde. Solange Gospel hier noch nicht released ist, werde ich die sowieso spielen.


    Ich spiele 3 CoC auf 3 Ziele(spiele nur den neuen Stein, weil suchbar)


    Goliath(wie ich den Namen hasse...) spiele ich im Side, weil der gegen Monarchs und Kozmo eigentlich nichts bringt.


    Wenn wir den Cipher Dragon bekommen, wäre PK Fire sowieso kein Problem, sie floaten halt zu viel, weshalb es super anstrengend ist, gegen sie zu spielen, aber das gilt auch für andere Decks.


    Ich spiele auch nur 2 Maiden, einfach kein Platz für eine dritte, obwohl Maid+Sage Starthand echt strong ist.


    Ich werde erstmal den Stuff ranholen und dann nach und nach das Build verändern, wenn die restlichen Karten(Gospel, Arkbrave, Chaos Max) rauskommen.