Der Minecraft Thread (PC, XBox)

  • Dieses Video erklärt jedem auf einfachste Weise,wie Minecraft funktioniert :D


    https://www.youtube.com/watch?v=1qEEd7J3DBo

    Ja, an dem Video ist durchaus was dran und das, was er sagt, trifft auch größtenteils zu.
    Doch ich wusste noch gar nicht, dass man einen 16-Bit Computer in Minecraft bauen kann. :cain:


    M f G Ley ;)

  • Schaut jemand Varo?


    Ich suchte gerade aktiv die Folgen auf YT.
    Varo ist ein Projekt vieler Minecraft Youtuber, bei dem sie unter bestimmten Regeln in 2er Teams gegeneinander Spielen. Bei Varo 4 waren 66 waren anfangs 66 Spieler am Start, jetzt sind nur noch unter 20 am Leben. Ein Tod bei Varo bedeutet Ausscheiden des jeweiligen Spielers.
    Varo 4 News gibt es täglich bei EismannStyle.


    In den letzten Folgen ist leider Haubna gestorben. Sein Team (OuhShit) war mein Lieblings-Team in Varo 4, weil sie so viele Fallen gebaut haben und andere Troll Scheiße wie die Wasserrutsche am Spawn gemacht haben.

  • In den letzten Folgen ist leider Haubna gestorben. Sein Team (OuhShit) war mein Lieblings-Team in Varo 4, weil sie so viele Fallen gebaut haben und andere Troll Scheiße wie die Wasserrutsche am Spawn gemacht haben.

    Die beiden sollten lieber nochmal MLG-Water üben. ;)


    #2626



    ~ MfG Clausolas

  • In Varo 3 haben die Buddies Stegi mit einer Falle im Nether gekillt. xD
    Aber Stegis Tode in Varo 3 hätte verhindert werden können, wenn er ausreichend Nahrung gegessen hätte. xD


    Ich hab mal ihre Fallen aus Varo 4 nachgebaut und muss sagen, dass die Oberwelt Fallen zu schlecht sind, um andere Spieler damit zu töten. In der normalen Welt kann man überall Wasser platzieren, um sich zu löschen. Ich glaube, wenn man SHIFT drückt während man Wasser verschüttet kann man auch das Werkbank Inventar umgehen. Außerdem sind die Fallen in der Oberwelt zu leicht erkennbar. Wenn man Eisenerz einfach so rumliegt oder wenn sich Bäume oder Kies oder Zuckerrohr in der Nähe vom Spawn befinden, ist es offensichtlich, dass sich dahinter eine Falle verbergen könnte.


    Im Nether hingegen verdampft ohne Kesser das Wasser aus Wassereimern sofort, das macht es um einiges schwieriger, sich zu löschen. Zudem fließt Lava 8 statt 4 Blöcke weit, somit kann man mit der selben Menge an Lava eine viel größere Fläche fluten.
    Außerdem kann gibt es im Nether sehr viel Netherquarz und der EP-Geier bauen dies natürlich ohne Rücksicht ab, umso einfach für die Fallenbauer, damit Kills zu machen.
    Weiß jemand, was aus dieser Falle (ab 12:00 Minuten) geworden ist?


    Mit dem Wassereimer Fallschaden verhindern ist auch nicht ganz so einfach.Ist neben dem Zurückschleudern der Ghast-Feuerbälle eine Sache, die ich auch noch üben sollte.
    Immerhin ist Haubna auf dem falschen Laubblock aufgekommen, also 1 Block neben dem, den er mit dem Wassereimer anvisiert hat.


    Hoffentlich gewinnt jetzt nicht Team ZickZack.
    Ich mag beide iwie nicht, da sie ohnehin schon das op Team sind und dennoch haben sie es nötig, wesentlich schwächere Teams wie DiePrinzessinennen zu spawntrappen und zu snipen. Ansonsten hatten sie extrem viel Glück, weil einige sehr gute Spieler gefailt haben, als sie von ZickZack gesnipt wurden.
    GermanLetsPlay war einfach zu dickköpfig beim Enderperle werfen und hat seine eigene Rüstung völlig überschätzt. Ansonsten ist er gemeinsam mit Paluten viel zu lange weggerannt, im Schwertkampf hätten Paluten und GLP ZickZack eigentlich besiegen können.
    Benx hat den Boden völlig unterschätzt und er hielt es nicht für nötig, Gappels oder allgemein Nahrung im Kampf zu essen. Wie leichtsinnig.