Der "Wo finde ich was" Frage-Thread

  • Absolnit bekommt man nach den kampf gegen den Rivalen in Batika City (in X und Y)


    Stollsonit bekommt man wenn man den mega stein (nachdem man in Batika City gegen den Rivalen gewonnen hat und den Prof in Fluxia City getroffen hat) in der 2ten Arena zwischen 20 und 21 Uhr (nur in Y)


    Der Flunkifernit ist im Château Tristesse (Vanitea) ebso nur zwischen 20 und 21 Uhr wie der Stollosnit (in X und Y)

  • Jemand ne Ahnung wo ich nen Wassersterstein bzw das Blaustück (um es gegen den Stein zu tauschen) finden kann? Ich habe alle anderen Steine bereits aber ich finde keinen Wasserstein? oO
    In den Originalen war er ja im Schiffsfrack aber da finde ich im Moment nicht mal den scanner...


    /e: hab jetzt das indigo stück gefunden. Weis aber vllt jemand wo man den scanner findet? Ich hab auch das Gefühl das diese mini Story noch nicht vorbei ist wenn man aus dem Lagerraum raus ist, weil man sich in dem einen Raum immer noch "beobachtet" fühlt. Das muss doch nen Grund haben?

  • Soweit ich das mitbekommen habe fühlt man sich beobachtet, weil Krypuk einen anguckt. Ich denke mal, dass man dann nur einen Spiritstein finden muss und dahin bringen.
    Ich weiß zumindest, dass man in dem Wrack ein Krypuk bekommen kann. Also wird es das wohl sein.

  • /e: hab jetzt das indigo stück gefunden. Weis aber vllt jemand wo man den scanner findet? Ich hab auch das Gefühl das diese mini Story noch nicht vorbei ist wenn man aus dem Lagerraum raus ist, weil man sich in dem einen Raum immer noch "beobachtet" fühlt. Das muss doch nen Grund haben?



    Zitat

    Kryppuk ist im ersten Raum nach dem ersten Tauchgang zu finden. In diesem Raum erscheint beim Betreten eine Meldung, dass man sich beobachtet fühlt. Nachdem man den Schrank in der hinteren Ecke des Raumes untersucht hat, muss über das Menü die Pokémon-Übersicht, der Pokédex, der Beutel oder die Trainerkarte einmal aufgerufen und wieder geschlossen werden. Daraufhin greift das Pokémon an.


    Quelle: Pokewiki


    Klingt logisch,Man fühlt sich beobachtet,und kaum dreht man ihm den Rücken zu,greift einen Das Drecksvieh an xD


    Den Scanner findest du im EG 2,also in dem,das du nur durch Taucher erreichen kann.

  • Ich hab schon mind.10 von den gefangen,und keines Trug einen T_____T


    Aber ich werde weitersuchen.