Der Zitate Thread

  • "das was wir hatten, war das Paradies. Wir hatten von allem genug. Wasser, Früchte, Tiere, Nahrung, Natur. Alles ist verdohrt. Schuld sind die mainen betreiber, weil die das Grundwasser abpumpen. 21 Millionen Liter pro Tag. Auch ihr am anderen Ende der Welt sollt wissen : man produziert Lithium und opfert uns. Sie opfern das Leben, die Tiere und es interessiert niemanden! "
    (Bauer aus Chile und baldige klimafluchtling, Opfer deutscher Umweltpolitik)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Random Duel Links-Spieler, ich lasse das mal hier

    Zitat

    Stop being greedy trying to build every single deck from every box. And maybe go get a better paying job... If you cant afford to purchase, you shouldn't be playing. Yall talk about f2p... nothing in this life is free [...] Oh okay, shut up and pay.. or dont play. Or just keep sucking in the game with a crappy deck i dont care [.....] I bet yall eat at fancy restaurants weekly and cry how this game costs so much. At least you can spend money on here and enjoy the cards you buy longer than that meal you gonna poop out the next day.

  • Zitat von Youtube-Kommentar

    Yu-GI-Oh is like a race between The Flash and Sonic on Drugs with a soundtrack by Skrillex